Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Blanca
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Night-Butterfly bei Blanca
0160-92291431
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
UNTERDRÜCKE RUFNUMMERN WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN!


GANZ NEU IN DEINER STADT!


Sexy BLANCA!

Hallo, hast du schon immer von tollem Sex geträumt?
Melde dich bei mir, ich werde mein möglichstes tun um deine Fantasien wahr werden zu lassen.
Ich werde dich mit tollem Franz. Verwöhnen und wir könne fast alle Stellungen machen, die du dir wünschst!
Ich verspreche dir, dass wir es beide genießen werden, ich bin professionell aber viel mehr wert lege ich auf den Spaß!
Meine Fotos sind zu 100% original, du bekommst genau das was du siehst.

Ruf mich an, wir werden den besten Sex unseres Lebens haben,
du wirst es nicht bereuen!
Ich gehe nicht an private Nummern!

Ich warte auf dich

Deine Blanca
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanca - das war zu wenig liebe Blanca

    Servus,

    ich war heute bei Blanca. Kurz per Telefon einen Termin abgemacht. Am Telefon waren die Preise noch 80/30 und 150/60. Der Kontakt war freundlich und entspannt. Als ich bei Ihr ankam öffnete mir eine attraktive Frau, wie auf den Bildern zu sehen ist. Okay...Sie ist schon 10+ Jahre älter, aber das tat keinen Abbruch, weil sie wirklich toll aussieht und eine gute Stimmung hat. Im Zimmer war dann der Preis für 30 min von 80 auf 100 gestiegen, okay dachte ich mir, so viele positive Berichte...egal.
    Es ging auch gut los. Sie hatte sich schnell ihrer Kleidung entledigt und was leichtes angezogen. Wir gingen dann ins Bad zum Hände waschen und Mundspülung. Diese schöne größe Frau auf Ihren hohen Schuhen und den Nylons hatte schon was und die Vorfreude war auf dem Höhepunkt.
    Im Zimmer dann heiß machen im stehen, küsschen hier, küsschen da. Keine Zungenküsse. Sie legte sich zuerst aufs Bett und erwartete mich mit meiner Zunge, was auch sehr geil war, weil sie schon recht feucht war. Stellungswechsel. Und sie nahm nun die Initiative und hatte sogar ein "größeres" Kondom parat, was ich sehr geil fand. Mein Schwanz wird sonst meist in die 08/15 Kondome gepresst.
    Der Blowjob hatte echt Potential, aber das auch nicht nur anblasen. Es ging in Richtung abspritzen. Und ab diesem Moment lief auch so weiter. Bevor sie aufsattelte gabs es noch ordentlich Gleitgel, zu viel, weil die ganze anschließende Zeit kein Grip mehr da war. Ich unten, sie oben. 1-2 mal auf und ab und dann wird gehämmert was geht. Stellungswechsel Missionar (Doggy hatte sie abgelehnt, weil Schwanz zu groß).
    In Missionar ging es dann, weil ich das Tempo bestimmen konnte, ich habe mich dann aber auch nicht zulange damit aufgehalten, weil ich gemerkt habe das sie mehr und mehr die Lust("oh vorsichtig hier, nicht zu tief, oh Baby oh Baby spritz ab!")verloren hatte. Ich hatte es dann zum Ende gebracht. Durfte auszucken und wir lagen 2-3 Minuten im Bett, Arm in Arm und hatten noch einen Smalltalk.
    Insgesamt war ich 20 Minuten bei Ihr drinnen für 100€. Das ist für meinen Geschmack echt zu wenig für zu viel Geld. Ansonsten ist Sie nett, freundlich,lustig und eine echt hübsche für Ihr Alter ( ich schätze ca.48-52).

    Viel Spaß, wer es versuchen mag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (10.01.2024), freddy819700 (10.01.2024), Frantz00 (10.01.2024), bueno-cabron (10.01.2024)

    #2
    Hier noch weiteren Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1545015-blanca

    Kommentar


      #3
      Zapfen, Du schätzt ihr Alter auf ca.50??

      In der Anzeige ist 32 angegeben.
      Ein bisschen schummeln sei ja erlaubt, aber das sprengt doch den Rahmen.

      Ich werde mich ab jetzt auch als Mittzwanziger ausgeben 🤣!!

      Kommentar


        #4
        Heute habe ich Blanca in Bayreuth besucht. Genau das was ich suchte. Sex pur. Eine erfahrene Frau mit viel Pfeffer im Arsch. Vielleicht stimmte einfach die Chemie. Die Zeit spielte irgendwie keine Rolle. Auf jedenfalls galoppierten wir in den siebten Himmel. Ihr Französisch und diese Blicke törnten mich an. Sie lochte den kleinen dann ein und Ritt was das Zeig hielt bis ich gekommen bin. Leider zu früh. Wir haben verlängert. Wir waren zusammen duschen. Dabei hat sie den kleinen wieder Stramm aufrecht gestellt und wir taten es Doggy in der Dusche und spritzte die Nachkommen auf ihren Arsch. Oh mein Gott. Als Entschädigung bekam ich eine Massage.
        irgendwann musste ich leider gehen, da ich nicht bei ihren Folgetermin dabei sein wollte. Wenn ich wieder in Bayreuth bin werde ich sicherlich sie wieder besuchen.
        Danke Blanka für diesen schönen Moment.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andy2018 (17.01.2024)
        Lädt...
        X