Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily ** Top Service**

    Hallo,
    heute habe ich Lily besucht. Terminvereinbarung inkl sehr knapper Preisliste (120 für 60, AV für extra 30) über WhatsApp hat gut geklappt. Verständigung vor Ort sehr schwierig, da sie kaum Deutsch kann. Vor Ort schon seeehr zurückhaltend und auch später kein GF6 Feeling.

    Optik:
    Skinny und jung mit maximal A Brüsten (mein Typ) und in meinen Augen schöne Nippel. Größe kommt auch hin. Hübsches jugendliches Gesicht, wie auf den Bildern. Leider etwas faltig am Bauch, vielleicht von einer Schwangerschaft. Aber das ist ok. Rasur unten rum bei ihr war zwar etwas stoppelig, aber noch ok.

    Service:
    Bezahlt war 1 Stunde plus AV. Leider war die Leistung sehr schwach. Blasen war das nicht. Hat nur die Spitze im Mund, würgt dabei schon und wichst mehr mit der Hand. In Missio und später in Doggy gewechselt. Das war leider auch beides sehr lustlos ihrerseits. Liegt da und macht nix. Lecken bei ihr und Brust lecken bzw streicheln wurde eher kurz geduldet. Fingern gar nicht. Ebenso das Streicheln ihres Körpers... war aber auch anfangs meinen kalten Händen geschuldet. Sie hat normalen, langsamen Verkehr ohne Murren bis zum Anschlag mitgemacht und später kam dann doch ein wenig streicheln von ihr in Missio zurück. Aber kein Kuschelsexfeeling. Schade.
    Anschließend AV versucht. Ging nicht. Trotz mehrfacher langsamer und vorsichtiger Versuche hat sie meinen normal großen Schwaz nicht aufgenommen. Sobald die Eichel ein wenig im Po drinnen war hat sie weggezogen. Fingern und Vordehnen war nicht erlaubt. Sorry, dann darfst du AV nicht anbieten. Also normal fertig gemacht.
    Und jetzt gings los... von der Stunde waren 20 Minuten rum und sie wollte mich los werden. Habe dann aber auf weiter OV und Massage bestanden. Was nun kam war echt lustloses Wichsen. Also nochmal Gummi drauf und eingelocht. Jedoch war auch bei mir Ende und ich hab dann abgebrochen. Bin dann nach 40 Minuten raus.

    Location:
    Anonyme Hochhausburg in Erlangen. Zimmer war ok und soweit sauber. Dusche wurde nicht angeboten.

    Fazit
    Nehmt 20 Minuten für 50 und nagelt sie durch und geht wieder. Keine Wiederholung für mich. Schade eigentlich.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (12.01.2024)

    #2
    Ich hatte 2022 ähnliche, eher schlechtere Erfahrungen - damals hieß sie noch "Kira" mit anderer Handynummer, aber Namen und Nummern sind bei vielen Mädels nur Schall und Rauch:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-kein-service

    Kommentar


      #3
      Nachtrag: Bild 5/5 (das, was ich angehängt habe) in der aktuellen Anzeige ist eher eine Wunschvorstellung. Vielleicht hat sie vor mehreren Jahren mal so ausgesehen.

      Edit.

      Die anderen Bilder sind aber ehrlich, so sieht sie aus...

      Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2024, 18:00. Grund: Forenregeln beachten

      Kommentar


        #4
        Mit diesem Typ Mädchen hatte ich auch schon so meine Erfahrungen und meide sie.
        Machen das nur des Geldes Wegen. Und auch nicht so ganz freiwillig in dem ein oder anderem Fall.

        Service wird immer gleich null sein. Schnelle Nummer für Druckabbau, teenyoptik aber mehr als 20 Minuten nicht wert.

        Kommentar


          #5
          Hm, gegen welche Forenregel soll ich mit dem Verlinken zweier Bilder der "Holden" direkt von ladies.de Server aus ihrer Anzeige verstoßen haben? Ich habe Regeln nun zweimal durchgelesen, aber nichts gefunden. Ich hatte Bild 1 und Bild 5 aus ihrer Anzeige mit der Funktion "Bild einfügen" verlinkt.

          Wie auch immer, die Bilder 1 - 4 bilden sie ehrlich ab, Bild 5 ist eher ein Wunschtraum...

          Nachtrag: "Mit diesem Typ Mädchen" hatte ich oft auch schon sehr guten Sex. Ich würde niemals über eine Person auch nur ansatzweise urteilen, die ich zuvor nicht persönlich kennengelernt habe, bloß weil sie scheinbar irgendein Typ Mädchen sein soll. Bei damals "Kira" heute "Lily" hatte ich 2022 allerdings den Fehler gemacht, vor meinem Besuch nicht zuerst gesucht zu haben, denn es gab damals schon negative Berichte zu ihr, die im Wesentlichem dem entsprachen, was ich dann selbst erlebt habe.
          Zuletzt geändert von Hulzbrettla; 12.01.2024, 10:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            snuggel (12.01.2024)
          Lädt...
          X