Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
95028 Hof (Saale)
Zur Homepage
0174-9388502
  • 75B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • deutsch 
  • kein GV 
Gönn dir mal wieder eine Auszeit!
Willkommen in der Snehana -Lounge.

Genieße den Luxus einer 2Std Snehana Massage.
Verschiedene Marmapunkte werden durch eine heißen
Ölaufguss aktiviert.

Hierdurch können vorhandene Blockaden,
Verspannungen, Anspannungen behoben werden.
Ziel dieser Behandlung ist, den Energiefluss zu optimieren
und zu erneuern. Diese Berühungs-Technik ist hilfreich um
Rücken-Nackenschmerzen lindern, Schlafstörungen und
dem Alltagsstress zu entfliehen.
Spüre die angenehme Berührung, die für den Körper
heute auch wichtig ist.

Die Snehanamassage ist beruhigend und erotisch.
Erlebe es selbst!

Termine von 160 Min - 70 Min sind für gute
Behandlungsergebnisse zwingend erforderlich.

Fragen? 0174-9388502

Entspannung und Erholung Körper, Geist und Seele

Reden tut der Seele gut. Ich höre dir zu

Terminabsprache in Plauen
0174-9388502
(auch per WhatsApp erreichbar)

Gut erreichbar von Plauen!
Gruß Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina Bloß nicht SEHR SCHLECHT

    Hallo. Wollte mir letztens mal eine Massage gönnen. Treffen ausgemacht mit Melina war ganz einfach. Dort angekommen wurde ich in einen Keller geschickt. Wohnung alles kaputt und verdreckt. Hätte da schon umdrehen sollen. Dann ins Zimmer geführt worden mit einer Liege. 1 Kerze und 1Heizstrahler. Zimmer sah aus wie ein normaler Hauskeller. Wände kaputt , kleine Kellerfenster mit Gittern und natürlich arschkalt. Naja dachte wird schon. Ausgezogen hingelegen. Sie fängt an zu streicheln. Und streicheln.. und streicheln.. und streicheln.. das wars mehr kam nicht. Hat glaube noch nie was von einer Massage gehört. Dabei immer kommentare wie: da fühlt man sich gleich ganz anders, komplett entspannt,... War die ganze Zeit arschkalt, den kleinen Heizstrahler hat sie immer nur auf sich gerichtet. Von Massage und Enspannung war da 0%. Hatte auch keinen genauen Plan was sie da macht. Habs einfach über mich ergehen lassen. Dachte vielleicht irgendwann aber ja.. War das schlechteste was ich je erlebt habe.
    männer geht dort bloß nicht hin. Absolute Abzocke das. Habe mir übrigens nur deswegen den account hier gemacht um euch warnen zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryBums (18.04.2024), Andy2018 (17.01.2024), Aladin63 (15.01.2024), Schieberlein (15.01.2024), aires (15.01.2024)

    #2
    Danke Neuling. Ich war noch nie bei Melina; will auch nicht. Finde es ganz toll von Dir, daß Du Dich extra deswegen angemeldet hast, um andere zu warnen. Wenn Du (oder andere hier im Forum) auf Massage stehst, empfehle ich Dir Tschechien (Svaty Kriz oder Franzensbad, Sawan Massage). Schön warm, Thai-Massage mit viel Zeit, hübsche junge Thaifrauen. Und Du kannst auch während der Massage ohne Bedenken nach HE fragen. Wird bejaht, gegen Aufpreis.
    Viel Spaß, und berichte gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (17.01.2024), Aladin63 (15.01.2024), Schieberlein (15.01.2024)

      #3
      Also, ich war auch schon ein paar Mal bei Melina gewesen. Sie ist schon recht eigen und das Studio sicherlich renovierungsbedürftig, aber sauber. Die Massagen finde ich aber nicht schlecht, die lingam Massage ist wirklich gut und lang andauernd. Mittlerweile macht sie auch den Oberkörper frei und ist zärtlich berührbar! In Plauen momentan immer noch die Beste, seitdem die kleine Ungarin nicht mehr im Studio Magma arbeitet.

      Kommentar


        #4
        Sie arbeitet aber in Plauen!

        Kommentar


          #5
          Hallo.
          Da gibt es wohl keinen GV bei ihr???? Sieht sieht doch lecker 😋 aus!!!!

          Kommentar


            #6
            Das kann ich dir nicht beantworten. Massage ist Massage! Es gibt doch genug Ladies, die mehr anbieten, warum immer diese Diskussionen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von aires Beitrag anzeigen
              Danke Neuling. Ich war noch nie bei Melina; will auch nicht. Finde es ganz toll von Dir, daß Du Dich extra deswegen angemeldet hast, um andere zu warnen. Wenn Du (oder andere hier im Forum) auf Massage stehst, empfehle ich Dir Tschechien (Svaty Kriz oder Franzensbad, Sawan Massage). Schön warm, Thai-Massage mit viel Zeit, hübsche junge Thaifrauen. Und Du kannst auch während der Massage ohne Bedenken nach HE fragen. Wird bejaht, gegen Aufpreis.
              Viel Spaß, und berichte gerne wieder.
              Hallo! Klingt alles interessant. Kannst du bitte genauere Tips geben? Eventuell Homepage mit Bildern wären toll.

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                anbei eine Gegendarstellung der Dame, welche ich hier unkommentiert einstelle.

                "Danke für die negative Bewertung. Ich merke auch negative Bewertungen bringen neue Kunden. Die Bewertung Neuling stellt sich die Frage wo hat er die kaputten Wände gesehen? Die Bilder sprechen eine andere Sprache oder? Der Satz "ich weiß nicht was Sie macht" beantwortet alles !"
                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X