Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dünya Türkin
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. OG Eingang A - Herzdamen
0152-21335068
  • 31 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Quicky-Anfragen werden nicht beantwortet!
NUR DIESE WOCHE DA!



DÜNYA

Hallo schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin die Dünya 31 Jahre alt und verbinde hier meine Freude am erotischen damit neue und spannende Treffen zu erleben...

Ich bin offen für viele Sachen und immer drauf und dran neue Sachen auszuprobieren.

Es gibt so viele schöne Dinge die man viel besser zu 2 machen kann ;) Suchst du die „Besondere “für eine unvergessliche Zeit , dann bist du bei mir richtig. Lady-like , stilvoll, attraktiv, niveauvoll und lustig, möchte ich mit Dir schöne Stunden verbringen ...

Sauberkeit und vor allem DISKRETION sind bei mir sehr wichtig und sollte daher genauso wichtig für dich sein.

Daher bitte ich dich zu verstehen, dass es NUR die Bilder gibt, die in meinem Profil zu sehen sind.

Ein Mann sollte einfach sympathisch, nett und gepflegt sein und einen gewissen Charme mitbringen. Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, deshalb bestehe ich auch nicht auf Fotos im Vorfeld, da das Aussehen nichts über das Wesen eines
Menschen aussagt.

Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen.

Ich möchte Dir eine unvergessliche Zeit bereiten.
- Ich mag es mal ganz zart und auch hart...
- Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und über nette Anschreiben freue ich mich.

Ganz wichtig ist es mir, dass wir respektvoll zueinander sind…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dünya Türkin in der Edison 7

    Mal wieder einen Test in der Edison 7 gemacht bei obiger Dame;
    Bilder passen + 2..3 kg an den Hüften, aber alles im grünen Bereich und stimmig mit den großen (gut gemachten) Titten.
    Ist ein Kölner Mädel, dh. nicht auf den Mund gefallen, schönes Gesicht, wie es die türkischstämmigen Ladies oft haben.
    Läßt sich gerne lecken, der Busen ist eine große erogene Zone, die mit Gefühl behandelt werden will.
    Easy durch diverse Stellungen, für eine halbe Stunde 100430 eine runde Sache.
    Lockerer AST, war eine entspannte Angelegenheit.
    Mir etwas zu kompakt, um mich auf die Stammgaststelle zu bewerben;
    aber eine schönes Alternative falls man mal wieder vor Orst versetzt wird von verpeilten Damen, die ihre Termine nicht hinkriegen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arn0 (12.01.2024), Bluuu (12.01.2024), Roaring_DE (12.01.2024)

    #2
    War vor ca nem halben Jahr auch zweimal bei Dünya und hab sie in sehr guter Erinnerung. Leider kommt sie wohl nicht mehr in meine Stadt, sonst gäbs definitiv ne Wiederholung.

    Schreibe hier als Zweitmeinung, weils bisher nur wenig Berichte gibt. Kann dem Kollegen in der guten Bewertung eindeutig zustimmen.

    Würde sogar noch weiter gehen als der erste Beitrag, fand sie damals ausgesprochen heiß. Denke nicht, dass es sich in den paar Monaten deutlich geändert hat.
    Auch der Service ließ nix zu wünschen übrig, sehr guter GF6.
    ​​​​

    Kommentar


      #3
      Ist eine Frage des Beuteschemas;
      es hat viel Spaß gemacht mit der Frau und für viele ist sie auch richtig heiß, auch ich würde sie wieder besuchen.
      Wenn ich allerdings die Wahl habe, bei gleich guter Chemie etwas 'leichteres' in der Kiste zu haben, dann ist das noch eher mein Ding....

      Kommentar


        #4
        Kann hier nur beipflichten. Die Lady ist schon echt sexy und macht nen guten Job.
        So richtig gebrannt hat die Luft halt nicht bei uns deshalb hab ich jetzt nicht unbedingt vor das zu wiederholen.

        Aber macht sie schon gut und sieht auch scharf aus und ist nett. ;)

        Kommentar


          #5
          Neugierig von den Bildern, hab ich dieser Tage meinen Premierenbesuch bei ihr gemacht. Überrascht war ich zuerst von ihren Haaren, die eher dunkel- als hellblond und etwas kürzer waren. Natürlich ist sie nicht 1,75 m mit langen Beinen bis zum Himmel, was die Figur streckt und schlanker erscheinen lässt. So gesehen, verteilt auf 1,60 kann man ihre Figur als kompakt bezeichnen, was aber nicht bedeutet, dass sie breit oder irgendwie bummelig ist. Ganz im Gegenteil, auf dem Rücken liegend mit einem leicht angehobenen Becken sieht man richtig schön, ihren flachen Bauch, der abgesenkt ihre schönen Rippen ansteigen lässt. Sie so zu sehen und zu berühren ist ein Hochgenuss. Kitzelig ist sie auch, man sollte es damit nicht übertreiben, das mag sie nicht so. Ihre Proportionen sind schon richtig gut mit feminin betonter Linienführung an Po und Oberschenkel. Busen und Po wunderbar gerundet, könnten nicht schöner sein. Wohl dem, der solch schön geformte Brüste vor sich hat. Soviel zur Figur.
          Zum Service: 200/60 ohne ZK und regelkonformes Blasen ist für Nbg schon eher hochpreisig. Aber sie macht ihren Job wohltuend ruhig mit Sexappeal, Mann darf, ja soll sich entspannen, sie verwöhnt! sich fühlen wie ein Pascha. Das ist gewollt. Dieses Gefühl verstärkt sie bewusst, wenn sie sich über einen beugt und ihre tolle Figur und ihre schönen Brüste zeigt. Ein echt geiles Gefühl so verwöhnt zu werden. In der 69 hat sie ein derart geiles Blaskonzert gestartet, dass ich es bald nicht aushielt und sie bremsen musste. Sie stimuliert mit Lippen und Mund das beste Stück auf voller Länge und wenn sie sich an die Spitze begibt weiß sie mit ihren Fingern den Rest durch Berührungen zu stimulieren einschl der Eier. Ob sie hier die Zunge einsetzt, vermag ich gar nicht zu sagen, was sie da veranstaltet hat, war mega geil.
          Lecken ohne Fingern genießt sie voll und ganz, wenn es vorsichtig und gefühlvoll gemacht wird. Ihre wohlschmeckende Muschi ist ein Kunstwerk, schöne Schamlippen, fühlen sich wunderbar an. Beim Akt hat sie sich ihren Kitzler genussvoll stimuliert, ihre Vagina wurde enger und enger und hat meinen Schwanz wellenförmig eng umklammert. Der Akt war ausdauernd und sie ging gut mit. Ich war bis zum Ende auf Missio eingestellt.
          Es war eine gelungene Premiere. Mein Fazit: Es es gibt noch Luft nach oben. Steigerungen sind immer drin. Für Steigerungen wird sie selbst sorgen bei weiteren Besuchen. Nach meinem Gefühl und sie hat es angedeutet, braucht es bei ihr eine gewisse Vertrautheit. Sie wird mehr und mehr aufgehen und wenn nicht, hat es sich auch so gelohnt. Man muss ja kein Dauergast werden. In jedem Fall, ich werde sie wieder besuchen.
          Zuletzt geändert von Barolostar; 13.01.2024, 19:19. Grund: Schreibkorrekturen

          Kommentar

          Lädt...
          X