Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Allma
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
ap 6
0155-10661802
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
Ich nimm dich mit mir in meine erotische Welt.
Lass mich dich verführen!
Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Allma in Tennenlohe

    Nach dem Anlauf bei Dünya in der Edison zu etwas völlig anderem, der skinny Fraktion;
    Test mit der 80+20430 Version, der 20er war für Küssen und völlig in den Sand gesetzt.
    Sehr dunkel, das Appartment, mir schwante Arges, aber es war tatsächlich nur dunkel und das Mädel wirklich hübsch, wie ich dann im Laufe der Zeit erkennen konnte. Etwas kühl zum Start, aber konnte durch erfolgreiches Lecken verbessert werden.
    Die Kleine ist wirklich! skinny, kein Gramm Fett dran. Gemachte schöne Titten, nicht übergroß sondern passend. Habe ich gerne bearbeitet, aber viel Reaktion von ihr oder zumindest den Brustwarzen kam nicht - schade.
    Sehr eng, und zusammen mit der zierlichen Figur habe ich mich ziemlich zusammengerissen um den Spaß vor allem auf ihrer Seite nicht durch unvorsichtiges Rammeln vorzeitig zu beenden. Mit den Beinen über der Schulter dann die Sache beendet.

    Noch ein wenig nett unterhalten, nach eigener Aussage kommt sie aus Italien, kann sein oder nicht, ist auch egal, die Kommunikation auf Deutsch geht jedenfalls gut, und sie hängt auch nicht sofort wieder am Handy.

    Das mit dem Küssen war der einzige echte Abturner, das war gar nix: Wäre besser gewesen, es einfach abzulehnen und schlicht 100€ direkt zu verlangen.
    Kann mir vorstellen, daß das bei mehrmaligen Treffen noch fetziger resp. die Chemie besser wird; die zierliche Gestalt ist schon lecker - allerdings ist der Sex mit angezogener Handbremse um nix kaputt zu machen auch nicht immer mein Ding...mal sehen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.01.2024), robinho (13.01.2024), Deepdive (12.01.2024), Bluuu (12.01.2024), snuggel (12.01.2024), delloslegov (12.01.2024), Roaring_DE (12.01.2024), Frantz00 (12.01.2024)

    #2
    Ich bin interessiert an der Lady aufgrund des Berichts

    Der Link für nun zu einem Profil mit anderen geänderten Namen und auch anderen Bildern.
    Die Dame darauf könnte aber durchaus die gleiche sein, die neuen Bilder zeigen auch das Gesicht.
    Wenn sie das ist (Name spielt ja keine Rolle), aber reale Bilder zu sehen sind... Dann bin ich quasi nicht mehr zu halten ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrühererLeser Beitrag anzeigen
      Wenn sie das ist…
      Ja, das ist sie definitiv!

      Sara/Allma ist die gleiche Person und die Fotos sind ziemlich aktuell und geben ihr Aussehen gut wieder.

      Über sie gibt es viele Berichte - auch negative. Hab mich davon nicht abhalten lassen und hatte ein gutes Date mit ihr:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1657919-allma

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (14.01.2024)
      Lädt...
      X