Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa* - "Michaela & Freundinnen"

    Also erst mal kann ich nur empfehlen dort anzurufen damit man mit der Damen direkt einen Termin ausmachen kann. Die Nummer findet man auf der Homepage von Michaela und Freundinnen

    Wenn man nur schreibt landet man in nem Whatsapp Chat mit der Hausdame die aber manchmal nicht direkt mit den Mädels redet. Um Misverständnisse zu vermeiden besser anrufen.

    Zur Dame selber. Wenn man vor Ort ist dann ist sie da komplett ungeschminkt und sieht dadurch auch ziemlich anders aus meiner Meinung nach.
    Outfit ist auch nicht so schön wie auf den Fotos.

    Hat mich dann leider nicht überzeugen können obwohl sie sehr nett ist. Vielleicht wenn sie sich mal etwas herrichtet wie auf ihren Bildern.

    #2
    Kollege vielleicht hättest du sie doch buchen sollen.

    Siehe den Bericht aus Regensburg:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      phunisher (15.01.2024)

      #3
      Ich kenne die Berichte aber Danke für den Link. Sie hatte nicht viel Zeit also wäre es stressig geworden und wie gesagt mach den Fotos hatte ich einfach was anderes erwartet.

      Schade, vielleicht erwisch ich sie mal an einem anderen Tag.

      Kommentar

      Lädt...
      X