Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scharfe latina mia

    War gestern Abend bei Mia
    Habe SIE vorher über WhatsApp Kontaktiert.
    Sie sieht aus wie auf dem Foto, sehr hübsch Frau für ihr Alter.
    Sie hat keine Berührungsängste,
    Hat ihren Service eingehalten halbe Stunde 70euro.
    Sie ist sehr nett, Blasen lecken und Fingern.
    Natürlich auch sex mit ihr gehabt.
    Ich werde Sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (25.02.2024), Schieberlein (15.01.2024), brandy60 (15.01.2024)

    #2
    Die Gute war auch schon bei uns in Gera und hat einen guten Job gemacht. Bei ihr merkt man eben die Erfahrung und die Gelassenheit, mir kam es so vor als hätte ihr das Ganze auch ein bischen Spass gemacht. Empfehlenswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hans_dd (25.02.2024), Michael 52 (15.01.2024)

      #3
      Also ich konnte bei meinem Besuch nur eine entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern feststellen. Sie sieht aktuell eher aus wie eine mehr als dralle Latino Mutter.
      Leider bin ich geblieben. Blasen und Reiterstellung waren ja noch in Ordnung, aber wie sie dann zweimal ans Telefon gegangen ist, wie gerade der Stellungswechsel anstand, war es aus mit meiner Standfestigkeit.

      Für mich wird es keinen zweiten Besuch geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X