Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina- 70% originale Foto

    ein Bericht vom Besuch eine für mich persönlich neuen Service-Dienst-Leisterin (SDL)
    Preis
    70415 order 100430

    Alter
    22 Jahre ---> Nein, sie ist etwa 25-30 Jahre alt, aber im Allgemeinen ist sie eine junge asiatisch Lady

    Größe
    163 cm ---> ja, das ist richtig

    Gewicht
    50 kg ---> Nein, Das ist nicht richtig, sie wiegt etwa 70 kg, große Pummelige, aber ihre Haut ist in gutem Zustand, Keine Falten, weich und glatt anzufassen. obwohl sie ein schönes Gesicht hat.
    Alles in allem eine dicke, aber hübsche junge Frau.

    Optik
    sie hat ein schönes Gesicht.es entspricht in etwa den Bildern,, --->70% originale Foto


    Intimbereich
    total rasiert ---> Nein,sie hat sich überhaupt nicht rasiert.

    Service
    so lala, Ich habe das Gefühl, dass es für sie nur ein Job ist, und es mangelt ihr an Enthusiasmus und an Reaktionen. Aber es gibt keinen Zeit Stress. Ich blieb fast 30 Minuten, während ich mich für 15 Minuten entschied.


    Sprachen
    Deutsch ---> Nein,Sie spricht kein Deutsch oder Englisch.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.01.2024), alex 0815 (20.01.2024), kam-sah-fickte (17.01.2024)
Lädt...
X