Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKI
90402 Nürnberg
0155-10470026
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • DT 
  • Körperküs. 
SCHREIBE MIR NUR PER WHATSAPP!

GANZ NEU
Ich bin VIKI eine heiße geile Blondine und möchte Dich sehr gerne kennenlernen!
Ich liebe S*x über alles und das möchte ich Dir auch zeigen!

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKI - hammer Service und super sympatisch

    Ich war gestern Abend bei Viki, nähe Hauptbahnhof.
    Date, mit kleinen Extras, für 30min per Whatsapp vereinbart. Sie spricht gut gebrochenes deutsch - Unterhaltung war also gar kein Problem.


    Aussehen:
    Gesicht stimmt mit den Fotos überein, jedoch hat sie 3-4 KG mehr an sich, was aber positiv gemeint ist. Sehr hübsche Ukrainerin, laut Ihrer Angabe 26 Jahre alt, was ich ihr ebenfalls abkaufe.

    Vorspiel:
    Wurde von ihr sehr nett empfangen und nach kurzen Smalltalk ging es direkt los.
    Sie heizte mich im Bett erstmal bisschen ein und als ich dann anfing ihren Körper anzufassen, sezte sie sich sofort auf mich, packte meine Hände und hielt sie an ihre Brüste und sagte: "Ich liebe kalte Hände an meinen Brüsten". Haha fand ich witzig und geil.
    Nach dem kneten der Boobies gings direkt zum BJ über - Hammer! Abwechselnd mit Gefühl und Druck, immer wieder die Eier miteinbezogen und auch tief.

    Akt:
    Erste Stellung war Reiter. Alter kann sie gut rutschen! Leider hat sie das nicht so lange durchgehalten. Habe dann selbst gehämmert und Sie hält gut dagegen. Danach in Missio gewechselt und vollendet. Beide Stellungen jeweils ohne Gleitgel. Von. Natur aus ist sie echt top feucht. Danach nochmal ne entspannte Unterhaltung gehabt und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit:
    Ich war absolut zufrieden und werde Viki diese Woche safe nochmal besuchen.
    Service 8/10
    BJ 9/10
    GV 9/10

    Haben die 30min knapp überschritten und das auch ohne Zeitdruck von Ihr.
    ​​​​​​Sie verlangt bissel mehr als der Durchschnitt der anderen Frauen, aber jeden Cent wert.
    Qualität statt Quantität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwangsvollstrecker69 (18.01.2024), Andy2018 (17.01.2024), kam-sah-fickte (17.01.2024), LM-WW-69 (17.01.2024), Lustgärtner (16.01.2024), Angerfist (16.01.2024), AgentG2 (16.01.2024)

    #2
    Mmmmh, und was ist ein "bissel mehr als der Durchschnitt"?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (17.01.2024)

      #3
      In der jetzigen Anzeige heißt sie Eva

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Dame, damals unter andere Name vor ca halbes Jahr in Nürnberg besucht. Habe halbe Stunde + 1 extra DT gebucht. Ich muss sagen das sie nicht mehr die hübscheste ist, hat ein Paar? Kilo mehr und ihre Zähne sahen ungepflegt. Zum Akt von DT war vielleicht nur eine Minute obwohl extra bezahlt und schnell zum Ficken das übergangen. Dabei hat sie gespielt laut gestöhnt und bin dann gekommen. Also sehr abspritzorientiert ich war nach 15 Minuten schon draußen. Es gibst auch paar schlechte Berichte über sie auf dieser Forum, Mann muss nur finden, da sie die Namen in Handynummer wechselt. Ich kann nur abraten.
        viel Erfolg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roaring_DE (18.01.2024)
        Lädt...
        X