Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Rose -Top Massage mit gelernter Masseurin!

    Nach einigen Berichten meinerseits in anderen Foren mal auch hier eine Anmerkung von der mausfalln. Rose‘s Bildchen haben mich vor Tagen angesprochen und das Telefonat war auch vielversprechend. Normaler Service sollte 80 Euros die halbe Stunde kosten. Also ohne Termin nichts wie hin in die Bleibe der Hübschen. Aber oh weh, wie gewünscht geklingelt und zwei Türen im EG öffneten sich und Rose bat mich in die linke Wohnung, obwohl ich rechts geklingelt habe. Nun ab in die Dunkelkammer, ohne jeglichem Lichteinfluss von außen. Trotz des seltsamen Empfanges – sie rief 100430 auf, nach Hinweis auf das Telefonat blieb es bei den 80 - bin ich geblieben und habe es im Nachhinein eigentlich bereut. Wie immer höheres Alter, keine Anmache, keine Nähe, kaum die versprochenen Zungenküsse und hektische Reiterei. Einzig gut war die Einbeziehung meiner frisch rasierten Bällchen, allerdings mehr Handarbeit als Saugarbeit. Da musste ich einfach durch und machte aufgrund der Lustlosigkeit von Rose schnell „habe fertig“. Nach kurzer unmotivierter Massage wollte ich gehen. Vor dem Verlassen des Verlieses zeigte mir Rose noch auf ihrem Handy diverse Telefonnummern und fragte, ob „diese“ meine wäre und ich den Termin um diese Zeit hätte. Meine Erkundigungen hatte ich ohne sichtbare Nummer durchgeführt, also Diskretion verbesserungswürdig.
    Aufgrund der Gesamtumstände - viel versprochen und wenig erfüllt - wird es keine Wiederholung meinerseits geben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (19.01.2024), Bluuu (19.01.2024), Bobby0506 (18.01.2024)
Lädt...
X