Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Droh Nachrichten via WhatsApp

    Seit heute bekomme ich sehr merkwürdige Nachrichten von dieser Nummer +1 (809) 460-4504 Und einem Bild von Ladies.de erotik Online Zeitung im Hintergrund.

    1. Nachricht
    Hallo, mein Name ist ALEXANDER, ich bin verantwortlich für die Mädchen
    Bieten Sie sexuelle Dienstleistungen im Bordell und auch für die Website an. Ich sehe hier, dass Sie einige Berichte von mehreren unserer Mädchen haben, die besagen, dass Sie sie ständig belästigen und nach unnötigen Informationen fragen, sie aber nicht einstellen. Du weißt, wie die Mafia in diesem Land funktioniert, ich möchte keine Probleme mit dir oder deiner Familie. Ich habe Informationen über Sie in meiner Datenbank. Ich habe Ihren Standort anhand Ihrer Telefonnummer identifiziert. Ich empfehle Ihnen, mir zur Lösung zu antworten. WENN SIE MICH BLOCKIEREN, werde ich vier meiner besten Männer schicken, um Sie zu entführen und Sie mit Blut bezahlen zu lassen. ICH WARTE AUF DEINE ANTWORT!!
    2.Nachricht
    Sir, Sie müssen sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären.
    3.Nachricht
    Sir, wir erhalten keine Antwort von Ihnen, wir haben Geduld mit Ihnen, um das Problem zu lösen.
    4.Nachricht
    Ok, Sir, wir werden Ihr Schweigen als Antwort auffassen und ohne Mitgefühl handeln. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schreiben, um Ihnen eine Lösung zu bieten, bei der niemand betroffen ist. Vielen Dank.
    Ein verpasster Sprachanruf (Ich bin nicht ran ist klar.)
    5.Nachricht
    Herr??
    6.Nachricht
    Sir, wir werden in dieser Angelegenheit Maßnahmen ergreifen. Ich werde meinen Männern den Befehl geben, durch die Stadt zu ziehen.
    7.Nachricht
    Herr??
    8.Nachricht
    Sir, Sie lassen uns keine andere Wahl, wir werden den Weg der Gewalt einschlagen, wir erhalten keine Antwort von Ihnen, das hat uns Unbehagen bereitet, ich hoffe, Sie verstehen die Situation.
    Ein verpasster Sprachanruf (Ich bin wieder nicht ran ist klar.)

    Ich mache mir keine ernsthaften sorgen aber hatte schon mal jemand so was ?
    Ich hab keine Ahnung was das soll ich hab auf keine der Nachrichten geantworte und noch nicht bolkiert weil ich gespannt biin was noch so kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.01.2024), Tom112 (18.01.2024)

    #2
    Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
    ...Ich mache mir keine ernsthaften sorgen aber hatte schon mal jemand so was ?
    Guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/forum/mi...pp#post1640445

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stevenbg (20.01.2024), Däne15 (19.01.2024)

      #3
      Sofort zur Polizei natürlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snake1983 Beitrag anzeigen
        Sofort zur Polizei natürlich.
        Denn Mist habe ich auch bekommen, nach der 2. Nachricht blockiert und gut war.
        Was soll da die Polizei machen? Das kommt irgendwo aus dem Ausland, verläuft sowieso im Sande.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tester123 Beitrag anzeigen

          Denn Mist habe ich auch bekommen, nach der 2. Nachricht blockiert und gut war.
          Was soll da die Polizei machen? Das kommt irgendwo aus dem Ausland, verläuft sowieso im Sande.
          Immerhin für die Statistik und manchmal kann die IT doch jemanden ermitteln. Man bekommt auch eine Rückmeldung das diese oder jene Masche schon bekannt ist. Ist doch heute auh nicht mehr aufwendig, geht alles online zu machen.
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            so ist es und damit können wir das Thema als erledigt betrachten.

            Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
            Ich mache mir keine ernsthaften sorgen........
            Ich hab keine Ahnung was das soll ich hab auf keine der Nachrichten geantwortet und noch nicht blockiert weil ich gespannt bin was noch so kommt.
            brauchst du dir auch nicht zu machen, Nr. kommt aus der DomRep, das dauert eh die bei dir sind
            Wenn du viel Freizeit kannst du die Sache weiter beobachten, ansonsten blockieren und der Drops ist gelutscht.

            Beste Grüße und schönes Wochenende
            Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2024, 14:19.

            Kommentar

            Lädt...
            X