Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raysa bzw. Antonia - Katastrophaler Besuch

    Nach einigen Jahren als Gast in diesem Gewerbe habe ich entschlossen mich anzumelden und etwas Wissenswertes für Euch zu hinterlassen - als Warnung.

    Ich habe Raysa bzw. Antonia in Bayreuth besucht und bin aus allen Wolken gefallen. Seit knapp 4-5 Jahren besuche ich nun gelegentlich Damen in der Branche, aber das war einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Besuch aller Zeiten.

    Angefangen mit ihren doppelten Profilen und damit auch zwei verschiedenen Nummern - eigentlich erster Warnzeichen. Altersangabe natürlich auch vollkommen Fehl am Platz, Ende 30er auf jeden Fall. Aber das war überhaupt nicht das Problem, auch die Erscheinung nicht. Aber der "sogenannte" Service war die absolute Frechheit. Nach der obligatorischen kurzen Dusche wurde ich aufs Bett geleitet - Stimmung absolut unterkühlt und mechanisch - und innerhalb von einer halben Nanosekunde wurde das Gummi gezogen und auf den schlafenden Fritz übergestülpt. So etwas habe ich noch nie erlebt, viele gummieren viel zu schnell und lieblos auf, aber das war die Krönung. Dann folgte ein liebloser Handeinsatz und Blowjob auf den natürlich leblosen Soldaten. Ich habe versucht durch sanftes Streicheln ihres Körpers den Soldaten stramm stehen zu lassen, aber nachdem mein zaghafter Versuch ihre Brust und Nippel nur zu streifen kam schon das bekannte "oh nein, empfindlich usw. - in dem Moment war mir vollkommen klar, dass die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten ist. Nach fast übernatürlicher Geistesanstrengung meinerseits habe ich es zumindest auf Halbmast geschafft. Dann kam das schnelle Hinlegen ihrerseits auf den Rücken, damit ich einlochen soll. Unvergleichlich wie steif, abwehrend, 0 entgegenkommend und distanziert sie da lag und NATÜRLICH die Hand am Glied hielt, um größtmöglichen Nicht-Komfort zu erzielen. Meiner Bitte nach ihre Beine auf meine Schultern zu legen statt sie verschränkt vor mich zu pressen kam sie selbstverständlich nicht nach. Nach 5-7 jämmerlichen "Stößen" habe ich mein Schicksal akzeptiert und wissend dass mein hart erarbeitetes Geld vollkommen verbrannt wurde, habe ich von selbst aufgehört und dem Trauerspiel ein Ende bereitet. Sie nahm das quasi unbenutzte Gummi und entsorgte es während Sie mir ein Feuchttuch in die Hand drückte - was ein glorreicher Abschluss. Von Entschuldigung, oder mit der Hand beenden oder einen Bruchteil der Summe erstatten selbstverständlich keine Spur, logisch. Nach 11 Minuten und 44 Sekunden stand ich wieder angezogen da und statt meine Bälle zu erleichtern habe ich lediglich fürstlich mein Portemonnaie erleichtert. Ach ja, und als ich mich anfangs entkleidete um in die Dusche zu gehen, telefonierte Sie PER VIDEOCHAT MIT FRONTKAMERA mit einer Freundin auf ihrer Muttersprache - habe ich auch noch nicht erlebt.

    Lange Rede, kurzer Sinn - die absolute Totalkatastrophe hoch 10 liebe Freunde.

    Ich bin nicht hier um zu beleidigen oder sonst etwas, schließlich bin ich auch selber Schuld - hätte niemals bleiben dürfen nach den ersten Minuten, also auch mein Fehler, aber ich möchte Euch meine "Erfahrung" mitteilen, um andere vor diesem Trauerspiel zu warnen.


    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, viel Spaß und tja, vielleicht eine Adresse weniger für Euch zum Aussuchen.
    Rein gehauen
    #JungerJonas

    #2
    Raysa - Antonia - Catalaya - Bianca - Carla

    unter einer anderen von vielen Tel.-Nr. 0151-29940074 .... gibts weitere Infos !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.01.2024)

      #3
      Danke für deinen Beitrag. Wichtig wäre gewesen, das die aktuelle Anzeige der SDL mit hinzugefügt wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frannge73 Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Beitrag. Wichtig wäre gewesen, das die aktuelle Anzeige der SDL mit hinzugefügt wird.
        Wenn die Damen keine Anzeige geschaltet haben siehst du auch keine Bilder.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        Lädt...
        X