Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa * HAUS DER FREUDEN*

    Mir war klar, dass ich Lisa irgendwann besuchen musste, nachdem ich sie öfter inserieren sah.

    Termin ausgemacht. Hausherrin sehr nett, kommunikativ, offen. Lisa kam herein. Sieht sehr jung aus. Hatte Haare zusammengebunden. Körper schlank, bei weitem nicht skinny. Jung eben. Englisch echt ok. Deutsch ein wenig. Wirkt distanziert aber bemüht und fair. Sehr hygienisch. 30 Minuten mit normalem Service.
    Waschung übernahm sie. Anweisungen gab auch sie. Geblasen wurde mit Kondom. War gut, sanft und auch ganz solide. Beim sex dann Kondom gewechselt. Sie hat sich hingelegt und geholfen reinzukommen. Alles mechanisch. Keine Atmosphäre ließ sie zu, war aber einigermaßen nett und höflich.
    Habe es net so nötig, daher net so geil. Anblick war schon gut. Ihr Gesicht einfach jung und bezaubernd. Bisschen Position gewechselt und gummiert. Dann Massage und AST. War ok. Wiederholung 30-40 %. Außer keine junge SDL verfügbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (21.01.2024), DerHesse (21.01.2024), aka H.N. (20.01.2024), Rudi81 (20.01.2024), sixty-nine (20.01.2024)

    #2
    Ich habe schon lange ein Auge auf sie geworfen. Leider ist sie anscheinend immer in den gleichen Städten tätig, nicht aber in der Oberpfalz.
    Schade.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal bei ihr. Es war kein kompletter Reinfall, aber du hast wirklich auch nichts verpasst, wenn sie nicht in die Oberpfalz kommt. Sie ist zwar relativ jung, sieht aber bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Fotos und ihr Service ist, wie oben beschrieben, mechanisch und leidenschaftslos. Für mich eine Enttäuschung. Bin deshalb auch nie mehr zu ihr gegangen, obwohl sie ständig in der Nähe ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (27.01.2024), Thank84 (25.01.2024)

        #4
        Ja, dass sie nicht so gut aussieht wie auf den Bildern wollte ich nicht unbedingt sagen, weil die Friseur anders war und man sie definitiv wieder erkannt hat. Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern, sieht jung aus und man nimmt ihr das Alter ab. Aber vom Gesicht her nicht so cute, vielleicht macht es die Art und der Körper ist gar nicht skinny. Eher schlank / normal / undefiniert. Ihre kleinen Brüste spielen ihr rein, dass sie sich als 19, was sie sein könnte, ausgibt. Sonst liegt sie nur da und will das auch nicht. Hat gemeint, sie macht das die nächsten 5 Jahre. Glaube, in paar Jahren sieht die nicht mehr so jung aus, da kommt niemand mehr.

        Kommentar


          #5
          Hatte sie bei Zaubermaushaus besucht.
          100430

          Wie oben beschrieben, absolute Standardnummer. Nichts außergewöhnliches.
          Wer auf Teenie-look steht ist gut aufgehoben.

          Schade, dass sie kein ZK macht.

          Kommentar

          Lädt...
          X