Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klaudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaudia

    Nachdem ich keine Berichte über diese Dame gefunden hatte, die Bilder mich aber dennoch sehr neugierig machten, habe ich gestern einen Termin vereinbart und sie besucht. Gleich nachdem mir die Türe geöffnet wurde, kamen bei mir Zweifel auf, ob es sich um die Dame auf den Fotos handelt. Sie hat im Gegensatz zu den Fotos ein paar Tatoos, was mich aber generell nicht stört. Der Latina-Ar... war aber nicht so vorhanden, sie wirkte etwas zierlicher. Ihr Busen widerum war aber prall, da wurde nachgeholfen. Ich entschied mich, zu bleiben und übergab ihr 100 € für 30 Minuten. Zum Glück hatte ich mich vorher geduscht, denn das wurde von ihr weder angeboten noch erwartet. Stattdessen sollte ich mich gleich ausziehen und mich aufs Bett setzen. Dabei begutachtete sie neugierig meinen Großen. Ich durfte sie anfassen und auch ihre prallen Titten mit einbeziehen. Dabei streifte sie mir das Kondom über und fing an, zu blasen. Dies machte sie sehr gut. Ich konnte sie dabei fingern. Nach einiger Zeit wichste sie mir immer schneller den Schwanz. Zum Glück komme ich nicht so schnell, sonst wäre es da schon vorbei gewesen. Ich gab ihr ein paar kräftige Klappse auf ihren Po, das wollte sie aber nicht und sagte in einem strengen Ton "nein!". Nun teilte ich ihr mit, dass ich sie jetzt ficken will. Sie hörte aber nicht auf meinen Schwanz wie eine Wilde zu blasen und zu kneten. Wenigstens das tat sie wild und leidenschaftlich. Jetzt wurde ich deutlicher und sagte ihr, sie solle aufhören, da ich sie ficken will. "Nein" war ihre Antwort und sie wichste meinen Schwanz noch härter. Als sie dann noch abwechselnd die Eier kraulte, kam es mir. Mit einem heißen Tuch wusch sie mir den Schwanz ab und sah auf ihr Handy. Ich zog mich an, während es an der Türe klingelte. Sie verließ das Zimmer. Ich zog mich an und als sie wieder kam, verabschiedeten wir uns. Die Verabschiedung verlief wie das ganze Date sehr emotionslos, vergleichbar wie die Verabschiedung mit einer Kassiererin an der Supermarktkasse.
    Mein Fazit: für mich keine Widerholungsgefahr, ich wollte einen geilen Latinaarsch ficken und bekam einen BJ/HJ für 100 Euronen. Bilder passen auch nicht, ich glaube nicht einmal, dass sie aus Brasilien ist. GF6 war das auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (25.01.2024), Andy2018 (25.01.2024), delloslegov (25.01.2024)
Lädt...
X