Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wendy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wendy

    Hallo liebe Mitleser,

    am Wochenende habe ich Wendy in Erlangen besucht und bin immer noch begeistert. Per WhatsApp Kontakt aufgenommen und Termin ausgemacht. Sie hatte freundlich und zügig geantwortet und den Termin bestätigt.
    Daten im Inserat stimmen zu 100%, superhübsche Lady, in Natur noch schöner, perfekter Körper, Po, Busen (natura) und sehr nett und freundlich, TOP.
    Wendy ist schlank, aber nicht zu dünn. Ihr Körper ist echt gut durchtrainiert, alles an ihr ist fest und super griffig. Sie hat einen super festen Po, ihre Haut ist sehr zart. Ihr Gesicht ist super hübsch. Sie hatte auch sexy Dessous an.

    Habe 1h / 150 gebucht und es war ein geiles Date. Fürsorglich, GF6, zärtliche ZK, keine Hektik. Sie spricht ausreichend Englisch und perfekt Spanisch. Wendy hat sich verwöhnen lassen und mich verwöhnt, mir meine Wünsche mit einem Lächeln und verführerischen Blick erfüllt. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und werde sie in jedem Fall wieder besuchen. Ihr werdet den Besuch bei ihr nicht bereuen.

    Danke an Wendy für das zauberhafte Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Bluuu (04.02.2024), aka H.N. (01.02.2024), Speedfreakk (30.01.2024)
Lädt...
X