Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ely - etwas durchwachsen

Servus zusammen,
    Ich habe mich entschieden einen neuen Thread zu eröffnen, da Sie eine andere Tel.-Nr. hat. Hab auch keinen rechten Bericht gefunden wo ich mich dranhängen wollte.
    Nach meinen schönen Urlaub, diese Woche mal wieder eine Dame in Amberg besucht. Sie werkelt in der Welsertsr., braucht man nichts dazu sagen.
    Terminvereinbarung per WA problemlos. Pünktlich erschienen und Einlaß wurde gewährt.

Die Bilder schmeicheln der Ely schon sehr, sind wohl 10 Jahre alt. Die zwei Argumente überzeugten mich doch zu bleiben.
    Ausgemacht 100430 und 150460, ich sagte ich nehme 30 min. mit Option auf Verlängerung und deponierte 150 auf dem Tischchen. Dusche wurde angeboten, aber als ich von dieser kam war der ganze Betrag schon eingesackt. So war das nicht ausgemacht, aber na gut.

Sie war schon nackt auf der Liegewiese und erwartete mich. Ich gesellte mich zu Ihr und Sie drückte sich an mich, auch hält Sie Ihre Brüste schön zum bespielen her. Berührungsängste hat Sie nicht, Mann darf überall ran. Zwischendurch mußte Sie mal schneuzen, auch war Sie etwas heiser. Wohl eine Erkrankung im Anmarsch, was auch bejaht wurde. Küsse forderte ich deshalb keine ein, Sie forderte auch keine.

Der Betriebszustand stellt sich ein und das Blaskonzert beginnt. Ich bat Sie auf den Rücken und leckte die Muschi die stopelig war, hart an der Grenze. Dann läutet doch Ihr Telefon und Sie drückt den Anrufer weg. OK, ist mir auch schon passiert auszuschalten, kann passieren. Nach ein paar Minuten das gleiche Spiel, na super. Wieder ein paar Minuten dann kommt eine Kurznachricht lautstark an. Ich meine beim ersten Mal könnte man schon auf lautlos stellen!

Nach kurzen erneuten Blasen reitet Sie mich etwas dann wechselten wir in die Horizontale, in der Missio bin ich auch gekommen, hier geht Sie schön mit und hält gut dagegen. Nach kurzen Ast und Endreinigung verließ ich das Zimmer nach ca. 40 Min.

Fazit: Grobe Abweichung von den Bildern. Ihre "Arbeit" routiniert und Durchschnitt, Sie wußte auch nicht ob Sie lächeln sollte oder nicht. Lags am Kränkeln, dem "Einsacken" des kpl. Geldes oder am blöden Telefon. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall kam Null Stimmung auf weshalb ich auch früher ging. War jetzt keine Abzocke, unter anderen Umständen kann das evtl. anders ablaufen. Soll aber jemand anders probieren ,für mich gibt`s keine Wiederholung mehr!

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (20.10.2024), luzifer34 (28.05.2024), Gast35098 (07.05.2024), delloslegov (01.02.2024), Gast1030 (31.01.2024)

Hallo zusammen,
    Am Wochenede war mir mal wieder nach Pflaume und keine meiner Stammdamen war in Regensburg Vorort. Beim stöbern auf Ladies fiel mein Blick auf eine Dame. Leider kam kein Treffen zu stande, da ich es vermasselt habe den Termin zu bestätigen. Meine Schuld, wird aber nachgeholt dann.
    Also bin ich kurzerhand in den Auweg gefahren und habe mir die Damen Vorort angeguckt und bin bei Ely hängen geblieben.
    Geklingelt und sie war frei.
    Ihre Preise sind
    50420, 80430 Stunde weiß ich nicht mehr. Ich habe die halbstündige Variante ausgesucht.
    Der Wiedererkennungswert von den Bildern ist gegeben. Die Bilder sind nur leicht bearbeitet. Die Schuhgröße 32 in der Setcard stimmt natürlich nicht, ansonsten passt alles. ZK's gibt's leider nicht, aber sanfte Küsse auf den Mund waren erlaubt.
    Dusche wurde nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht. Mundspülung wurde von ihr verlangt und durchgeführt.
    Nachdem wir uns entkleidet haben durfte ich ihre prächtige Oberweite genießen und mit Küssen und streicheln bearbeiten.
    Dann beordert Ely mich aufs Bett, wo ich begann erneut ihren Körper mit der Zunge zu erkunden. Dann nahm ich ihre Pflaume in Angriff. Sie schmeckte lecker neutral und mit der Zeit wurde sie auch feucht. Fingern will sie nicht. Gekommen ist sie auch nicht aber es hat ihr sichtlich gefallen. Nun gummierte sie mich mit dem Mund auf und hat mir sehr schön einem geblasen. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und bin in ihrem Mund gekommen.
    Zum Schluß noch eine Massage was mehr ein streicheln war.
    Die Zeit wurde exakt eingehalten.
    Fazit: Ich denke, dass die Chemie nicht so gepasst hat zwischen uns beiden. Deswegen wird es für mich eine 30% Wiederholung geben, wenn wirklich nichts anderes in der Stadt ist.
    Viele Grüße
    dm

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 52 (02.11.2025), Bayer456 (26.05.2025)
    Lädt...
    X