Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aura aus Italien * HAUS DER FREUDEN

    Wer meine Berichte verfolgt, weiß, dass Aura meine Nr. 1 ist. Nr 2 und 3 besuche ich eher selten bis gar nicht. Kennengelernt habe ich Aura bei Sex in the City in Siegen (eine sehr gute Adresse), nun habe ich sie aber in Aschaffenburg im Haus der Freuden besucht, weil es zeitlich gepasst hat und Aschaffenburg auch nicht ganz so weit ist.
    Nur nochmal kurz zu Aura: Aura ist eine sehr erfahrene Frau und ist eher für Männer mit Anstand. Aura bietet viel mehr als nur rein-raus-rein-raus oder Mütze-Glatze-Mütze-Glatze.
    Das Haus der Freuden liegt in einem gut erreichbaren Wohn und Gewerbegebiet und ist vom Hbf mit einigen Buslinien gut zu erreichen. Der Eingang liegt direkt neben einem Fliesengeschäft, wem das peinlich ist, sollte Kapuze aufsetzen oder im Dunkeln kommen, mir ist es egal, in Aschaffenburg kennt mich keiner. Kleiner Tipp: Haustür ist wohl in der Regel offen. Also nicht lange warten sondern gleich im Haus verschwinden und ganz nach oben gehen. Haus bzw. Wohnung sind sehr neu, kleiner Empfang, die sehr freundliche Hausdame bringt einem zum Verrichtungszimmer. Positiv aufgefallen war, dass an den Fenster nur die Lamellen runtergelassen waren, also nicht die typische Puffverdunkelung - trotzdem alles blicklicht. Waschbecken auf dem Zimmer, Dusche in Begleitung von Aura über den Gang. Getränk nach Wunsch mit Schokolade hat Aura dann mitgebracht. Haus und Zimmer sehr sauber und ordentlich. Also ich war angenehm überrascht. Preis 150 die Stunde plus 20 je Extra.
    Nach dem Akt von der Hausdame abgeholt, die Frage ob es mir mit Aura gefallen hatte sich erübrigt, jaaa.... hat es.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vielzuschnell (01.02.2024)

    #2
    Toller Bericht - wie es dort aussieht weiss ich.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Es finden sich durchaus positive Berichte aus ihrer Zeit als Monika in Göttingen.

      Kommentar


        #4
        Danke für die ausführliche Schilderung der räumlichen Gegebenheiten - magst du gegebenenfalls noch etwas zu ihrem Service und ihren tatsächlichen Alter verraten? Herzlichen Dank.

        Kommentar


          #5
          Um die Frage des Kollegen zu beantworten. Zunächst kann ich verraten, dass das Alter stimmt, bei Berücksichtigung des einen oder anderen Toleranzjahr.
          Zum Service will ich dich lieber auf die bereits bestehenden Bericht verweisen, z. B. Aura in Siegen. Auch die Homepage von Sex in the City in Siegen hat Kommentarfunktion und über Aura wurde einiges geschrieben.
          Ich kenne sie schon lange und wir haben ein eingespieltes Programm. Deswegen habe ich auch noch nicht groß experimentiert. Nur so viel, sie ist immer sehr zärtlich, bläst prima, Flingern geht - aber als Extra, schmeckt sehr lecker weil sehr sauber, kein unsinniges "Baby fick mich" oder lautes Gestöhne. Und ganz wichtig, sie spricht sehr gut deutsch und Aura ist sehr intelligent.
          Also in Summe nur für Männer, die den niveavolleren Service suchen und nicht auf Teufel komm raus 3x absamen wollen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (02.02.2024)

            #6
            Und aussehen sowie Haarfarbe sind den Fotos entsprechend?

            Kommentar

            Lädt...
            X