Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca aus Italien - nur für kurze Zeit

    Ich war diese Woche mal unterwegs und habe Anfang der Woche die hübsche Bianca besucht.

    Angaben und Bilder in der Anzeige passen wobei das sie sicher älter ist, aber das kennt man ja. Andererseits werden Frauen ja auch nur 29.😅

    Bianca sieht finde ich deutlich besser aus als es die Fotos widerspiegeln.
    Sie ist definitiv keine Frau für Skinny Fans, da ich aber auf Frauen stehe und nicht auf Bretter genau richtig für mich.
    Für die halbe Stunde waren 100 Patronen fällig.
    Zungenküsse macht sie bei Sympathie. Wir wissen ja was das heißt, und ich war ihr sympathisch.
    Anheizen im Stehen mit guten Zungenküssen und irgendwann landeten wir im Bett. Schöner Girlfriendsex war die Folge.

    Es war ein sehr schönes Date mit einer tollen Frau die ich bei Gelegenheit definitiv wieder sehen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (02.02.2024)

    #2
    Servus zusammen,

    kann ich den obigen Bericht nur anschließen. Ich habe sie einmal in Regensburg besucht da war ich auch sehr zufrieden. Sie auch hier zu meinem Bericht von damals:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

    Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (02.02.2024)
    Lädt...
    X