Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maia aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Zur Homepage
0173-6887878
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia aus Brasilien, klasse Latina

    Hallo,
    war gestern im Puppenhaus Erlangen und habe mir eine Stunde bei der klasse Latina Maia für 604150 gegönnt 😅
    Zum Glück habe ich auf die liebe Hausdame Mandy gehört, die wiedereinmal mir eine Empfehlung nach meinen Bedürfnissen gegeben hat. Die Maia ist gut gelaunt ins Verichtungszimmer gekommen und sieht nach meinem Empfinden besser aus wie auf den Bildern.
    Sie hat eine schlanke Figur und leicht gemachte Brüste, der Po ist auch nicht zu übrig. Wie üblich gab es eine Annäherungsphase mit innigen und Tiefen Zungenküssen. Maia ging dann zu einen tiefen und intensiven Gebläse über, das war schon richtig geil. Sie hat mich dann auch aktiv um Fingerspiele gebeten und wurde immer rattiger. Natürlich reitet Maia gut und auch in Rückenlage ist sie immer aktiv dabei. So kommen zwei geile Nummern zu stande mit jeweiligen Erguss auf ihren tollen Brüsten 🤣
    Von meiner Seite eine top Empfehlung 👍
    Grüße von Euren Genießer65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.05.2024), Bluuu (09.02.2024), Amateur66 (08.02.2024), delloslegov (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

    #2
    Moin in die Runde,

    @Genießer65: Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Du hast mich motiviert und ich habe Maia gestern im Puppenhaus in Erlangen für eine Stunde besucht.

    Erfreulicherweise sieht sie, aus meiner Sicht, in Natura viel attraktiver aus, als auf den Fotos.
    Von ihrer Figur her passen die Fotos ziemlich gut, insbesondere ihr Gesicht ist real viel hübscher.
    Ich schätze ihr Alter auf Mitte bis Ende 30.

    Genießer65s Beschreibung bzgl. ihres Aussehens und Ablauf unseres Dates, kann ich 100 prozentig zustimmen. Sie ist aktiv und hat wohl auch ihr Vergnügen dabei. Meiner Meinung nach, sehr authentisch. Für mich ein sehr sehr schönes GF6 Erlebnis.

    Konversation war überwiegend auf Englisch, da sie in Deutsch noch Anfängerin ist.

    Für mich ist sie eine Bereicherung in unserer Metropolregion Nürnberg.
    Ich werde sie 100% wieder besuchen.

    Nächste Woche ist sie in Nürnberg, Franzis Haus.

    Viel Grüße!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (28.04.2024), Genießer65 (12.02.2024), delloslegov (11.02.2024)

      #3
      Ich habe diese Maia gestern auch mal getestet. Sie arbeitet noch bis heute Abend im Erlanger Puppenhaus und ist ab morgen 11 Uhr im Franzis Haus verfügbar. Ich musste in den letzten 3 Monaten zwei verschiedene Krankheiten überstehen, wobei ich bei der Grippe eine blöde Wiederholung erleben musste. Der Reizhusten war absolut pervers!

      Maia ist um die 35 Jahre jung. Ihre Konfektion ist aktuell eine 36 (laut Werbung 38). Die Brasil. Dame ist schlank und sieht ungefähr so aus wie auf ihren Fotos. Leider spricht sie kein Deutsch, sie kann aber ein bisschen Englisch sprechen. Für das Sextechnische war es absolut ausreichend.

      Die Testberichte, die es über Maia hier und vom Franzis Haus gibt, sind absolut richtig. Maia ist eine sehr gute Latina, die man empfehlen kann. Sie hat auch einen sehr guten Charakter und eine sehr gute Einstellung für ihren Beruf. Maia ist ein Profi im positiven Sinne.

      Ich wählte per telef. Buchung die halbe Stunde für 80 € und bekam: Zk + Franz. + EL + 69 er + Fingern + GV + Massage + 1 Getränk.

      Nach den Sanitären Pflichten gingen wir beide gleich in die "Vollen." Da die gegenseitige Chemie absolut topp war, gab es sofort hemmungslose Zungenküsse, die man so oft wiederholen kann, wie man will!
      Maia ging so ran, als wäre sie meine private Freundin. Nach dem typischen Latina Vorspiel, setzte sie sich auf die Bettkante und bearbeitete meinen Schwanz vorbildlich. Abwechslungsreiches und zum Teil tiefes Franz. und meine rasierten Nüsse wurden immer wieder geleckt und zärtlich gesaugt.

      Dann wechselten wir beide auf die Matratze, wobei ich auf dem Rücken lag. Maia legte sich (auf meinen Wunsch) auf mich drauf und küsste mich für ca. 3 Minuten, war ein affengeiles Gefühl und vergleichbar mit einer privaten Freundin.
      Anschließend habe ich ihren B-Cup geleckt und zärtlich gesaugt. Dann küsste sich die Latina nach unten, um erneut meinen Lustkolben schön zu bearbeiten.

      Danach gab es den Wechsel zur 69 er Stellung, wobei ich auf dem Rücken lag. Ich knetete zuerst ihren schönen Po, dann zog ich ihre Backen auseinander, um ihre rasierte und sehr gut gewaschene Lustgrotte zu lecken. Auf Nachfrage, durfte ich auch meinen Zeigefinger (hatte ich vorher geschnitten und gefeilt) in ihrem heißen Lustloch versenken. Währenddessen wurde mein Zipfel und meine Eier von Maia verwöhnt.

      Ich bat sie dann anschließend um den GV. Gleitgel war nicht nötig. Ich durfte meinen besten Freund selber versenken (Missio). Während des ziemlich innigen Aktes, gab es immer wieder Zk mit Blickkontakt.
      Dann der Wechsel zur normalen Cowgirl Stellung. Maia begann zuerst mich langsam zu reiten, steigerte dann aber das Tempo. Da ich den Saft von einer Woche in meinen Eiern hatte, konnte ich leider dem Druck nicht mehr stand halten. Ich spritzte meinen Eierlikör in das Kondom. Das Auszucken war natürlich kein Problem.

      Zum Schluss bekam ich noch eine cremige Rückenmassage, die auf meinen Wunsch kräftig ausgeführt wurde.

      Fazit:

      Das war eine "runde Sache" mit der sympathischen Brasilianerin Maia. Ehrlich gesagt fällt mir kein Minuspunkt ein. Die Optik ist natürlich Geschmacksache.
      Der Spaß- und Illusionsfaktor war sehr hoch. Diese Dame wird bei so einen Service mit Sicherheit viele Freier an Land ziehen. Ab morgen ist Maia dann zu Gast am Horneckerweg 18, Nürnberg.

      Die Wiederholungsgefahr ist 100 %.

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.05.2024), Ben45 (29.04.2024), Bluuu (28.04.2024)

        #4
        In der letzten Zeit hatte ich viele positive Erfahrungen, viele davon in den Puppenhäusern, respektive Franzis. Und über die meisten habe ich hier berichtet.

        Maia war, wenn ich sie mit allen anderen vergleiche, dabei die allerbeste in den Puppenhäusern/Franzis! Wenngleich Alina ... da bräuchte ich jetzt einen direkten - oder zumindest zeitnahen - Vergleich.

        Zum Nachlesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...los-begeistert

        Ich hatte diese Woche schwer mit mir gekämpft, ob ich tatsächlich Jana Zypern oder nicht doch lieber Maia ... und da waren ja auch noch andere ... aber da Maia ab Montag bei Franzis ist und Jana auch ein tolles Erlebnis war, habe ich ja doch alles richtig gemacht.

        Und damit es so gut weitergeht, werde ich ganz gegen meine Gewohnheit, Termine immer für den gleichen Tag zu vereinbaren, mir schon bald einen Termin mit Maia sichern. So sehr ich meine werten Kollegen hier schätze: Wenn es um einen Termin mit Maia geht, ist Ende mit lustig ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (29.04.2024)

          #5
          Ich hatte keine Probleme einen Termin bei Maia zu bekommen. Ich hatte ca. 2,5 Stunden vor meiner Wunschzeit bei der Hausdame angerufen und bekam genau den Termin, den ich wollte. Eine gute Planung ist das "A und O"...

          Kommentar

          Lädt...
          X