Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivana

    Ivana - bildschön

    Hey hey

    Vor einiger Zeit wollte ich Ivana in Kempten besuchen, klappte aufgrund meiner Termine nicht. Letzte Woche in
    Nürnberg hatte ich mehr Glück. Ivana residierte in der Edisonstr. und auf meine Anfrage via WA kam relativ zügig eine Antwort und ein Termin war kurzfristig möglich.

    Pünktlich vor Ort, öffnete Ivana mit einem freundlichen Lächeln. Derzeit hat sie dunkelblondes Haar, ist richtig hübsch und hat einen tollen Körper.
    Sie führte mich ins Zimmer und wir einigten uns auf 100430.
    Als ich mit dem Duschen fertig war, wartete sie bereits nackt auf dem Bett.
    Erste Streicheleinheiten und gegenseitiges Erkunden.
    Ivana war hier ein bisschen zurückhaltend, beinahe schüchtern. Ich fragte, ob ich sie verwöhnen dürfe und sie lehnte sich zurück und genoss es. Allerdings sollte man hierbei nicht zu ungestüm sein, da sie doch sehr sensibel reagiert.
    Nun bedankte sie sich mit einem guten Französisch bei mir. Wir wechselten noch kurz in die 69, bevor sie auf mich kam. Sie bemerkte wieder meine Größe und bat mich vorsichtig zu agieren. Gefühlvoll bewegte sie sich auf mir und ließ ihr Becken kreisen. Als sie in die Hocke ging, musste ich sie ein wenig bremsen. Optische und haptische Reizüberflutung.
    Anschließend wechselten wir zur Doggy, wobei mich ihre Enge und der Anblick auf diesen knackigen Hintern nicht mehr lange aushalten ließen.

    Reinigung und freundlicher Smalltalk, ehe ich nochmals Duschen ging und mit Küsschen verabschiedet wurde.

    FAZIT:

    Ivana ist schon ne richtig hübsche mit sehr schlankem, trainiertem Body. Sie ist höflich und freundlich, wirkt aber sehr zurückhaltend. Man(n) sollte nicht zu groß bestückt sein, dann erhält man einen guten Service. Eher im zärtlichen Bereich. Ich denke, bei weiteren Besuchen könnte mehr Nähe aufkommen. Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 8/10
    Performance 7/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), Roaring_DE (09.02.2024), aka H.N. (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024), Egghard (08.02.2024), seeker (08.02.2024), Wowwow (08.02.2024), sixty-nine (08.02.2024)

    #2
    Zitat von robinho Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit wollte ich Ivana in Kempten besuchen, klappte aufgrund meiner Termine nicht.
    In Ingolstadt hat es damals geklappt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (08.02.2024)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      In Ingolstadt hat es damals geklappt
      Ja, das stimmt. Muss ich das verlinken?
      Dachte die cleveren User können in der Stichwortleiste auf die Telefonnummer klicken…

      Kommentar


        #4
        Also sie braucht schon etwas länger zum mit einem warm zu werden .
        Und GF6 liegt ihr leider nicht im Blut.
        Húbsch ist sie wirklich .
        😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (10.02.2024)

          #5
          Hm… also bei mir war sie sehr lieb und herzlich. Vielleicht weil ich gleich angeboten habe, Englisch zu sprechen? Hat sie dankbar aufgenommen…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (13.02.2024)
          Lädt...
          X