Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - Besuchbar

    Zu der Dame gibt es schon Berichte in anderen Foren, noch nicht in Franken, wo sie in letzter Zeit öfter zugegen war. Ich erlaube mir daher mal, einen neuen Thread aufzumachen, auch wenn ich nicht viel Neues im Vergleich zu den Kollegen aus RLP und BW zu berichten habe.

    Preisliste kam rasch via WA. Sie habe "richtig Lust, mich zu verwöhnen" und ihre Vorlieben seien (u.a.) Zungenküsse und dirty Talk. Die halbe Stunde soll 100 kosten, ZK ausdrücklich inklusive, AV wird für nen Fuffi extra angeboten.

    Terminvereinbarung war problemlos. Zur vereinbarten Zeit an einer Wohnung in der Nürnberger Südstadt angekommen. Die Fotos dürften echt sein, ein sehr schlankes, skinny Mädel so um die 20-25 - eigentlich genau mein Beuteschema.

    Die Konversation (sie ist offenbar deutsche Muttersprachlerin, von der Erscheinung her wohl auch ohne Migrationshintergrund in der Familie) beschränkte sich aufs Allernötigste. Nach einem kurzen Frischmachen im Bad (Handtücher gibt es nicht, dafür Küchenrolle) ging es unverzüglich aufs Bett. Sie hat sich seitlich neben mich gekniet, das Französisch war zugegebenermaßen sehr gut, und so musste ich dieses Kapitel, um nicht zu einem sehr frühzeitigen Ende zu kommen, früh beenden lassen. Ich hatte Lust auf AV, war aber leider nicht möglich, da meiner "ein bisschen zu groß" sei - das Statistische Bundesamt spricht von deutscher Durchschnittsgröße. Kennt man(n). Also gut, ich hatte freie Stellungswahl, habe mich für Reiter entschieden. Da ging es dann monoton auf und ab, Eindringtiefe vielleicht 5 cm, das Gesicht konstant abgewandt, ZK weiterhin Fehlanzeige. Gekommen bin ich dann dennoch relativ zügig, beim ersten Anzucken ist sie schon abgestiegen, hat sich das Feuchttuch geschnappt und das Kondom abgenommen - da war ich noch mit dem Auszucken beschäftigt. Sie hat das Verbrauchsmaterial entsorgt, ihre Wäsche angezogen, während ich (eine knappe Viertelstunde war seit Betreten der Wohnung vergangen) auf dem Bett lag und neugierig war, ob noch irgendwas kommt. Tatsächlich kam noch was – die Ansage, dass ich mich gerne waschen darf, wenn ich will. Getan, angezogen, gegangen.

    Ich hatte den Eindruck, dass sie diesen Job mit dem größtmöglichen Widerwillen ausübt. Keinerlei Augenkontakt, keinerlei Nähe, zwischendurch meine ich immer wieder, ein Schluchzen vernommen zu haben. Schon deshalb werde ich sie bestimmt nicht nochmal aufsuchen. Als 50er-Nummer an der Mauer hätte ich das noch durchgehen lassen, für 100 für eine Viertelstunde war es indiskutabel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (10.02.2024)

    #2
    🤢Um meinen Latinaentzug zu lindern, habe ich mit Aylin Kontakt in Hannover aufgenommen über WhatsApp.
    Über die Nummersuche erscheint über Google auch eine Anna in Nürnberg, also Agentur. Sie inseriert auch eifrig beim Markt als Sternschnuppe27. Sie hat ganz attraktive Fotos, die allerdings zum großen Teil nicht von ihr sind. Das hätte als Warnung reichen müssen. Vor allem ihre geilen, kleinen Brüste im WhatsApp Profil zeigen definitiv nicht sie selbst, Ich hab deswegen hier keine Fotos eingestellt. Irgendwie erinnert sie mich an Aylin, die 2021 in Hannover Autodates angeboten hat, und ich in einem Maisfeld gefickt hatte:
    Aylin Autodate
    Sie scheint südländischer Herkunft, spricht akzentfrei Deutsch, ist sehr schlank/skinny und hat eine aufgespritzte Oberlippe , die ihr ein entenartiges Erscheinungsbild im Gesicht gibt. Sie hat Tattoos am linken Oberarm und über der linken Brust. Bei einer Größe von circa 1,70 m vom Körper durchaus attraktiv. Ob sie die gleiche Aylin vom Autodate war - keine Ahnung, denn gesprächig ist das Mädchen nicht. Im Chat wird eine große Servicepalette pauschal angeboten. Nach Übergabe von 100 € für 30 Minuten, wird man ins Bad geschickt und danach aufs Bett beordert. Vereinbarte Zungenküsse, gab es nichts, nur einmal kurz einen Kuss auf den Mund Sie positioniert sich so mich neben mich, dass ich sie nicht abgreifen kann und fängt an meinen schlaffen Schwanz hochzublasen. Das geschieht mega unerotisch mit ruckartigen Bewegungen der Hand an der Peniswurzel und Versuch einer oralen Stimulation der oberen 3 cm meines Glieds. Am Ende musste ich selber Hand anlegen, damit ich den Schwanz steif gekriegt habe. Dann hab ich sie gefickt, missionarisch, Doggy und zum Schluss in der Reiterposition. Letztere hat sie mechanisch abgearbeitet unter Vermeidung jedes Körperkontakts. Emotionsloser habe ich selten eine SDL erlebt, Ich habe aber bewusst die volle 30 Minuten ausgekostet, noch mal blasen lassen und dann um Abspritzen auf die Brüste gebeten. Das war nur erlaubt, in dem ich neben ihr lag und mir dann alles raus gewichst habe. Die Menge hat zumindest für uns beide gereicht und sie zum sofortigen Sprung ins Bad animiert, wo sie dann meine klebrige Sauce abgeduscht hat. Am Ende war ich zumindest stolz, dass ich trotz dieser Arbeitsverweigerung einen hochgekriegt habe und die Nummer durchgezogen habe. Das war aber auch das einzig Positive.
    Fazit: grauenvoll, setzt sie bitte auf die Ignorierliste und warnt andere vor ihr. Heute hatte sie ihren letzten Tag in Hannover, es war aber nicht aus ihr rauszukriegen, wohin sie weiterreist (der Koffer war schon gepackt).
    Zuletzt geändert von Glimmer; 16.03.2024, 18:05.

    Kommentar

    Lädt...
    X