Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris
90443 Nürnberg
0155-10425324
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Erstes Mal hier in Nürnberg, nur für kurze Zeit, die kleine zierliche Blondine aus Italien, verführerisch und frisch 35 Jahre jung, BH 75B Natur, frauliche Figur.
Ich freue mich auf unsere erste Begegnung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War bei ihr in Nürnberg, Wohnung war ok. Etwas schwer zu finden im Hinterhaus. Parkplatz kein Problem. Schließe mich den positiven Berichten an. Optisch besser als auf den Fotos, sehr freundlich. Habe 80430 gebucht. Zu Beginn unter die Dusche, habe sie schön angepinkelt. Leider nur bis zur Gürtellinie. Titten sind wohl auch ok, meinte sie am Schluss. Aber nicht ins Gesicht. Beim Anpinkeln erste ZK, die hat sie gefordert und waren authentisch. Dann blasen, Sex und zum Schluss Anal. Hat sie alles brav und gut mitgemacht.
    Vor der Tür wartete schon der nächste Gast. Ansonsten gut anonym
    Würde wieder hingehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (05.05.2025)

Hallo Forumsgemeinde,

ich kann all den Vorrednern zustimmen...
      Iris ist eine sehr nette Person, geht auf ihre Kunden zu, und ist zu allen "Schandtaten" bereit.
      von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Gruß turbo...

Kommentar

Heute hatte ich im gleichen Gebäude die Wahl zwischen Ella der Optikgranate und Iris der Servicegranate und ich hab Iris gewählt.
        Schneller Termin per WA vereinbart, hingefahren und gleich drangekommen. Preise schrieb sie mir keine, ich hab ihr 'nen Fuffi hingelegt und gesagt, ich könne nicht lang bleiben. Bei ihr wurde ich trotz Quickie-Buchung 50415 noch nie enttäuscht.
        Iris war scheinbar nicht ausgelastet und hat mich gleich richtig rangenommen.
        Während ich mich noch in ihrer kleinen Dusche kurz frischmache, räkelte sie sich schon frech im Bett und präsentierte sich in verschiedenen Posen.
        Wir wälzen uns wie die Teenies wild küssend im Bett, fassen uns überall an und lecken und lutschen alles was wir bekommen.
        Ganz unauffällig flutscht der Gummi drüber, bevor sie meinen Schwanz mit Eierkraulen bläst.
        Mit gefällt, wie sie die Initiative ergreift und sich um Abwechslung im sonst üblichen Programm kümmert. Das war schon beim letzten Mal so, als sie sich auf ihren Mauersims setze und ich sie dort im Stehen ficken sollte.
        Heute griff sie ihre Tube Gleitgel, schmierte ihre Rosette ein, drehte sich in Doggy und sagte, ich solle sie in den Arsch ficken.
        Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, ziehe die Pobacken auseinander, fahre langsam ein, drücke ihre Schultern nach unten und bringe mich rhythmisch bis zum Höhepunkt.
        Ermattet ließ ich mich auf sie fallen, drehte mich neben sie und wir blieben noch eine Weile so liegen.
        Dann Saubermachen, Dusche danach, Anziehen, Drücken, Küssen, Klaps und Verabschiedung.
        Iris war wieder die richtige Wahl, unkompliziert, normal, witzig und immer für eine Schandtat bereit

Kommentar

So soll es sein, das kann man eigentlich nur bei einer erfahrenen MILF erleben, Glückwunsch. Vor allen Dingen für kleines Geld war AV dabei, Du bist ein Glückspilz.

Kommentar

Ich war im Februar bei Iris.
            Die Bude finde ich unterirdisch, das war eher nicht erregend. Iris war nett, serviceorientiert, hat Spaß gemacht. Nicht zu aufgebrezelt, nicht zu skinmy, genau richtig. Wenn Bett und Bude sauberer wirken würden, wäre das spitze.
            Hatte für eine Stunde bezahlt, aber nur eine halbe gebraucht, das restliche Geld hat sie von sich aus zurück gegeben und darauf bestanden, dass ich es nehme. Hatte ich so auch noch nie.
            Der inklusive Service ist super, gibt nur eine Sache, auf die ich stehe, die sie nicht macht, aber das ist OK.
            Bin im September wieder 3 Tage in Nürnberg, hoffe, dass ich sie dann einfach 3x besuchen kann.
            Dann ist der Druck auch weg und ich kann sie am 2. Und 3. Tag ausdauernd ficken.

Kommentar

Hallo zusammen, hab die gute Iris gestern Vormittag besucht, war etwas unschlüssig ob halbe Stunde oder Stunde. Ich hab für die halbe 50€ gezahlt, das ist ja mittlerweile ein Schnäppchen und hatte noch nen Fuffi als Reserve dabei um spontan zu verlängern. Gleich vorab, war nicht nötig. Ich bin jetzt in einem Alter angekommen wo ich es ruhiger und entspannter mag, früher konnte ich die Männer nicht verstehen die zu einer Massagelady gehen, da wollte ich lieber ficken, am besten zwei mal, aber jetzt kann ich das voll und ganz verstehen und buche diesen Service auch des Öfteren.
              Nun zum Besuch bei Iris. Termin per WhatsApp war kein Problem, wobei sie, wie sie selbst sagt, drannimmt wer klingelt, ob Termin oder nicht.
              ich hatte Glück und bekam Einlass in die Bude.
              was soll das eigentlich sein, ein Heizungskeller?
              Egal, ich zog mich aus und erklärte das Rahmenprogramm das ich bevorzuge und wir gingen aufs Bett, von Ruhe und entspannt war da nichts zu merken, sie legte gleich los unter einem Redeschwall den man selten so erlebt.
              Nach einer ordentlichen Französischeinlage sattelte sie auf und ritt wie der Teufel und so kam was kommen musste und das auch ziemlich schnell.
              Man macht bei ihr nichts verkehrt und auch der Preis ist heiß, für mich aber wahrscheinlich nichts mehr, ich gönne mir da lieber eine entspannende Massage.

Bis bald
              Costas

Kommentar

Tester88 (24.07.2025), heiper (23.07.2025), Morrison71 (23.07.2025), Bayer1860 (22.07.2025)

Verstehe ich das richtig? Iris lässt sich jetzt für 100€ die Stunde voll durchnehmen?

Kommentar

Hallo Morrison,
                  ja, so hat sie mir den Preis über WhatsApp bestätigt.
                  Nur frage ich mich, wer hält das me Stunde aus ohne selbst an Hyperaktivität zu erkranken 😂?
                  Nein, nur Spaß, ist schon ne gute und auch serviceorientiert.

Kommentar

Morrison71 (24.07.2025), TIR (24.07.2025)

🤣😂 ja, die Iris hat schon Temperament 😂

Kommentar

Hallo Leute ,
                      war gestern bei Iris und kann die Berichte nur unterstützen.
                      Preise sind bei Iris ab 50 € und 100 € für 1 Stunde und es gibt keine extra Kosten für Extras !!!
                      ZK,AV,69 alles incl.
                      Optik ist mittelmässig und leichter Bachansatz vorhanden, aber Service ist vorzüglich und Sie fragt auch ob du besondere Wünsche hast.

Gruß
                      geiler Joe

Kommentar

Tester88 (24.07.2025)

Macht sie jetzt auch AV bei 50€?
                        ich habe sie vor ein paar Monaten in Nürnberg besucht. Bericht habe ixh geschrieben.
                        Damals war AV bei 50€ nicht inklusive.

Kommentar

Ja sie ist runter mit dem preise 50430 all inclusive
                          damals erst ab 80 euro all in ..

Kommentar

Hi Gemeinde der geilen Lust,
                            Ich kann denn positiven Berichten nur zustimmen.
                            Hier bekommt man für ,,kleines" Geld ,,großen" Service.
                            Sie ist eine sehr nette,aufgeschlossene Person.

Die Lokalität ist nu mmm was soll ich sagen Heizung?
                            Die Matratze ist komplett durch gerammelt.
                            Man hat beim Doggy das Gefühl, das die Feder bald im Bein steckt 😱🤣🙄

Kommentar

TIR (28.07.2025)
                            Lädt...
                            X