Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Studentin Sophie - nur telefonisch erreichbar
90443 Nürnberg
0163-4906538
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Hey ich heiße Sophie und bin eine Mischung aus P*rn*
und GF, bin 19 alt wiege 55kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig ,
dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so
kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse braune Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)


Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sophie:*.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal. Bitte keine Nachrichten auf Whatsapp. Hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehmen.

V*rkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bizarr Persönlichkeit
Bizarrdame a/p
Kv aktiv
Ns aktiv
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schönen guten Abend, Forum-Leser,


    hier ist die Sophie. Ich habe lange überlegt, ob ich mich äußern und auch etwas dazu sagen soll.

    Lieber Phunisher,

    schade, dass du dein Treffen mit mir so empfunden hast. Leider muss ich sagen, dass dein Bericht nicht ganz der Wahrheit entspricht, die du hier von dir gibst. Da ich bedauerlicherweise auch entnehmen kann, dass du auch meine Kolleginnen primitiv bewertest und dich keine SDL Lady für deine Verhältnisse befriedigt, verstehe ich nicht, was du bei Damen wie uns suchst? Du kamst die Tür zu mir rein, habe dich aufgefordert, bitte deine Schuhe auszuziehen, was du nicht getan hast. 2. Wolltest du bleiben und hast mit meinen Preisen herumdiskutiert, was ich nicht dulde! Kommentare auf meine Tätowierungen, die vollkommen abwertend waren? Daraufhin habe ich dich gebeten, sofort meine Wohnung zu verlassen, was du mit einem Grinsen getan hast und mir beim Herausgehen geäußert hast, dass ich dennoch sehr sympathisch wäre? Ich hoffe, du suchst dir professionelle Hilfe, da ich glaube, dass du ein sehr unzufriedener Mensch bist, der im Internet den Internet Rambo heraushängen lassen muss. Über Geschmäcker lässt sich übrigens auch streiten, dennoch auch du lieber Phunisher bist kein Blickfang.

    Auch muss ich sagen, dass jeder Gast von mir individuell ist und da spreche ich, glaube ich, für jede Dame in dieser Branche. Wenn ein Gast unsympathisch, unhygienisch oder gar unverschämt ist, wird er nicht den Service erhalten, den man eigentlich erbringen möchte. Jeder kann schreiben, was er mag, sollte aber dennoch menschlich und respektvoll artikuliert werden. Ich hoffe das mir solche Gäste wie du fernbleiben und mich nicht besuchen kommen. Leider lässt sich dies siehe bei dir nicht vermeiden.

    Ich wünsche dir dennoch alles gute und schönen Abend.

    Sophie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (20.03.2024), Zungenakrobat (20.03.2024), speedygonzales (20.03.2024), Mojo84 (19.03.2024), Liebenswerter (19.03.2024), Hansi im Glück (19.03.2024), Der Thüringer (19.03.2024)

      #17
      Hallo liebe Community,

      ich muss hier einfach Stellung nehmen. Tut mir leid. Ich hoffe die Verfasser der negativen Berichte werden es mir verzeihen. Ich will einfach nur fair und ehrlich berichten. Das was hier in den letzten zwei Berichten geschrieben wurde ist sehr grenzwertig. Ich habe die Dame heute zum dritten Mal besucht seit Sophie in Nürnberg zu Gast ist. Ich habe mit ihr auch über die negativen Berichten gesprochen. Sophie ist eine wunderbare und liebevolle junge Frau. Sie ist wirklich bemüht absolut jedem Gast seine persönlichen Wünsche zu erfüllen. Keiner macht einen Fehler zu ihr zu gehen. Das meine ich wirklich ernst. Das hier schreibe ich auch weil ICH das möchte. Sie hat mich NICHT darum gebeten. Nur um das klarzustellen. Ich möchte jetzt auch nicht darauf eingehen was wirklich passiert. Nur soviel dazu. Im ersten Bericht wurde Sophie vom Gast gleich zu Beginn des Dates wegen Ihrer Tattoos beleidigt. Sophie hat dann den Gast gebeten zu gehen. Außerdem ist ihr Zimmer immer sauber und es riecht nicht unangenehm. Im zweiten Bericht wird Sophie als stark leuchtend geschminkt dargestellt. Ich garantiere euch, Sophie ist ein ganz natürliches junges und echt hübsches Mädchen. Bei ihr ist alles echt, was das Erlebnis mit ihr dann auch echt wirken lässt. Nicht gekünstelt oder gestellt. Ihr bekommt bei man daher ein authentisches Erlebnis geboten. Die negativen Berichte kann ich nicht nachvollziehen und finde ich der Dame gegenüber nicht fair. Liebe Mitleser, macht euch selber einen Eindruck von der Dame. Ihr werdet es nicht bereuen.
      Zuletzt geändert von Rossi79; 18.03.2024, 22:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenakrobat (20.03.2024)

        #18
        Hallo phunisher und Danke für die Info.
        Ja ist schon erschreckend, wenn die Damen sich am Handy nachmelden.
        Das Forum ist ja auch für Sie da, und
        wenn Sie eine gegenteilige Meinung haben, können Sie das ja hier kundtun.
        Das Berichte nicht von den Mods entfernt werden, finde ich richtig.
        Noch habe ich keinen Anruf erhalten.
        Falls doch einer kommt, werde ich das am Handy schon mit der Dame klarstellen.
        Immerhin habe ich das Treffen so dargestellt, wie es sich abgespielt hat
        und bewusst noch eine Nacht darüber geschlafen.

        Bin trotz allem immer wieder über das Forum froh, da es mir schon viel schlechte Dates erspart hat.
        An alle, die hier immer mitschreiben ein herzliches Dankeschön.
        Auch an die Mods.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (18.03.2024)

          #19
          Zitat von Rossi79 Beitrag anzeigen
          Nur soviel dazu. Im ersten Bericht wurde Sophie vom Gast gleich zu Beginn des Dates wegen Ihrer Tattoos beleidigt. Sophie hat dann den Gast gebeten zu gehen. Außerdem ist ihr Zimmer immer sauber und es riecht nicht unangenehm.
          Das stimmt nicht, ich habe sie nicht beledigt. Ich habe gesagt, dass ich überrascht bin über die vielen grossen Tattoos. Sie meinte die hat sie retuschiert damit man sie nicht erkennt. Blur hätte gereicht so verwirrt das nur.
          Aber selbst ohne Tattoos wäre ich nicht geblieben aus den bereits genannten Gründen. Sie hat mich nicht gebeten zu gehen ganz im Gegenteil hat sie noch kurz versucht mit zu überzeugen und ob ich mir sicher sei, dass ich gehen wolle und bisher noch niemand gegangen wäre.

          Und es hat wirklich bestialisch!!! gestunken nach Tunfisch im Zimmer da sie grad eine Tunfischpizza gegessen hatte nachdem sie mich quasi mit meinem Termin versetzt hat. Also wenn man sowas isst sollte man auch mal die Bude Lüften, sorry absoluter abturner.

          Und mich dann 18 mal anrufen wegen dem Bericht hier spricht doch schon für sich.

          Aber glaubt was ihr wollt geht hin und überzeugt euch selber. Wer meine Berichte kennt weiss, dass ich Ladies die es auch wirklich drauf waren wirklich in den Himmer lobe. Hier kann ich leider keines vergeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubi_AZV (19.03.2024)

            #20
            Guten Morgen,

            beschränkt euch auf Besuchsberichte, das OT habe ich entfernt.

            Beste Grüße Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2024, 14:59. Grund: da ging ein s verlustig

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              phunisher (19.03.2024)

              #21
              Zitat von srv16 Beitrag anzeigen
              Schönen guten Abend, Forum-Leser,

              a
              hier ist die Sophie. Ich habe lange überlegt, ob ich mich äußern und auch etwas dazu sagen soll.

              Lieber Phunisher,

              schade, dass du dein Treffen mit mir so empfunden hast. Leider muss ich sagen, dass dein Bericht nicht ganz der Wahrheit entspricht, die du hier von dir gibst. Da ich bedauerlicherweise auch entnehmen kann, dass du auch meine Kolleginnen primitiv bewertest und dich keine SDL Lady für deine Verhältnisse befriedigt, verstehe ich nicht, was du bei Damen wie uns suchst? Du kamst die Tür zu mir rein, habe dich aufgefordert, bitte deine Schuhe auszuziehen, was du nicht getan hast. 2. Wolltest du bleiben und hast mit meinen Preisen herum diskutiert, was ich nicht dulde! Kommentare auf meine Tätowierungen, die vollkommen abwertend waren? Daraufhin habe ich dich gebeten, sofort meine Wohnung zu verlassen, was du mit einem Grinsen getan hast und mir beim Herausgehen geäußert hast, dass ich dennoch sehr sympathisch wäre? Ich hoffe, du suchst dir professionelle Hilfe, da ich glaube, dass du ein sehr unzufriedener Mensch bist, der im Internet den Internet Rambo heraushängen lassen muss. Über Geschmäcker lässt sich übrigens auch streiten, dennoch auch du lieber Phunisher bist kein Blickfang.

              Auch muss ich sagen, dass jeder Gast von mir individuell ist und da spreche ich, glaube ich, für jede Dame in dieser Branche. Wenn ein Gast unsympathisch, unhygienisch oder gar unverschämt ist, wird er nicht den Service erhalten, den man eigentlich erbringen möchte. Jeder kann schreiben, was er mag, sollte aber dennoch menschlich und respektvoll artikuliert werden. Ich hoffe das mir solche Gäste wie du fernbleiben und mich nicht besuchen kommen. Leider lässt sich dies siehe bei dir nicht vermeiden.

              Ich wünsche dir dennoch alles gute und schönen Abend.

              Sophie
              Hallo Sophie,

              zunächst ein mal schön, dass du dich an der Diskussion beteiligst und nicht mehr Sturm klingelst am Telefon. Am besten in Zukunft direkt so machen da es für einige Männer sehr unangenehm sein kann und die dich aus diesem Grund sicher auch nicht besuchen werden wenn ihnen Diskretion wichtig ist.

              Dann muss ich sagen, dass du mich ganz offensichtlich verwechselst. Du hast nichts davon gesagt, dass ich bitte die Schuhe ausziehen soll was ich natürlich sofort mache und mich entschuldige wenn das bei der Location von der Dame gewünscht wird. Ist z.B. bei der guten Mini so und absolut kein Problem.
              Aber wenn du das nicht sagst und dich dazu nicht äusserst und dich dann hier im Forum beschwerst ist das einfach unsauber.

              Über deine Preise habe ich nicht diskutiert lediglich einmal im Vorfeld angemerkt, dass du bei den Preisen und Konkurrenz in Nürnberg ja offensichtlich in der Oberliga spielen musst. Und das sollte dir auch meine Erwartungen signalisieren.

              Ich hab deine Tattoos lediglich kommentiert in dem Kontext, dass ich dich gefragt habe warum davon nichts in deiner Anzeige zu sehen ist (kann man unkenntlich machen nicht einfach komplett retuschieren was Mogelei ist) oder wenigstens in der Beschreibung oder Profil vermerkt ist damit man das Filtern kann. Hab dir dann auch gesagt, dass ich nicht finde, dass du aussiehst wie auf den Fotos und das leider nichts für mich ist. Hab mich entschuldigt und dir noch einen schönen Tag gewünscht und noch erwähnt, dass du ja genug Fans zu haben scheinst und das ja kein Problem ist.

              Und du hast mich nicht gebeten zu gehen du warst halt enttäuscht und vielleicht in deinem Stolz gekränkt da du es gewohnt bist, dass wie du sagtest "alle bleiben". Gibt eben immer ein erstes mal. Und ja von der Kommunikation her wenn man dich dann mal erwischt hat finde ich dich sehr sympathisch und selbstbewusst. Lediglich die Ansage mit "dein Pech" wenn wir schon einen Tag vorher einen Termin ausgemacht haben und du diesen wegen Hausbesuch nicht halten kannst finde ich "NO GO"". Sowas geht garnicht klar und jeder der auf Termintreue wert legt ist besser beraten einen Bogen um dich zu machen.

              Ich bewerte die andern SDLs nicht primitiv ich stelle lediglich klar wenn die Fotos nichts mit der Realität zu tun haben. Ich diskutiere vor Ort auch nie mit einer Frau über ihren Preis. Wenn sie den Fotos entspricht und charmant, verführerisch ist und meine Erwartungen mit dem abgesprochenen Outfit erfüllt geb ich auch gerne mal ein ordentliches Trinkgeld sogar vorab und spare auch nicht mit sehr positiven Berichten über die schönen Erlebnisse. Auch wenn ich da nicht alles poste da ich finde das Forum profitiert sehr von Warnungen wo man sein Geld eben eher nicht hintragen sollte oder wo man getäuscht/enttäuscht wird.

              Mich jetzt beleidigen zu wollen und zu sagen ich wäre kein Blickfang oder ich bräuchte professionelle Hilfe ist irgendwie unreif und zeigt nur deinen verletzten Stolz. Dem würden viele hervorragende Ladies aus deiner Profession ganz sicher widersprechen. ;)

              Warum sonst hättest du so ein langes Gesicht gemacht und hast noch versucht mich zum bleiben zu überreden?
              Zuletzt geändert von phunisher; 19.03.2024, 12:42.

              Kommentar


                #22
                Lieber Phunisher,


                Danke für deine diesmal niveauvolle Rückmeldung. Da freue ich mich sehr!

                Nein, leider muss ich dir wieder-besprechen, du warst genau der Gast, der bei mir war. Ich habe auch offen gesagt, keine Zeit und Lust, dass ich mich rechtfertige. Nur ich kann sagen, dass du nicht die Wahrheit verkraftest, dass ich dich sofort heraus gebeten habe. Ich bin weder in meinem Stolz gekränkt noch habe ich ein langes Gesicht gemacht, schon gar nicht, wenn der Gast vor mir steht, abfällig über meine Tätowierungen herzieht. Auch das Herumdiskutieren wegen meiner Preise, wofür? Das wir eine genaue Terminvereinbarung hatten, ist auch nicht korrekt. Ich hatte dir lediglich gesagt, 15:00 wäre machbar und du müsstest halbe Stunde / Stunde vorher anrufen, um den Termin zu bestätigen. Du hattest doch nicht mal eine Terminbestätigung, weder noch meine Adresse. Das kann ich aus deiner SMS entnehmen. Ich zitiere: "Bin noch spazieren." Komme 15 Uhr. Magst du mir schon mal die Adresse geben?" Da ich auf einem Hausbesuch war und dieser sich verlängert hat bekamst du auch keine Rückmeldung ob 15:00 steht.

                Das war keine Beleidigung, das ist einfach eine Tatsache, da ich glaube, dass du dein Job als Forumpolizist etwas zu ernst nimmst und falsche bzw. keine wahren Berichte in diesem Forum schreibst. Auch, dass du kein Blickfang bist, ist leider meine Meinung und demnach war ich sehr froh, dass ich so einen unverschämten Gast nicht bedienen musste. Anhand deiner ruhigen Nachricht jetzt und deiner etwas aufgebrachten Nachricht im Forum über mich kann man deutlich erkennen, wer gekränkt ist und wer die Tatsache über diese Begegnung verdreht. :-)

                Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib gesund!

                Sophie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (20.03.2024), seeker (19.03.2024)

                  #23
                  Liebe Sophie,

                  Ich hab den Termin am Tag vorher mit dir feste ausgemacht und du hast mir gesagt ich soll mich 30min vorher melden am nächsten Tag um den 15 Uhr Termin fest zu bestätigen. Dies hab ich getan. Nach 15 Uhr hab ich dich dann erst erreicht wo ich die freche Ansage bekam "Pech gehabt wir können jetzt schauen was wir machen wenn du schnell her kommst". Du bist noch neu im Geschäft aber Termintreue ist was anderes.

                  Ich hab deine Tattoos oder dich auch nicht beleidigt, lediglich gesagt, dass das so nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ist auch okay wenn ich nicht dein Typ bin hab ich garkein Problem mit. Aber du hast mich nicht rausgebeten sondern trotzdem versucht mich zum bleiben zu überreden und über Preise haben wir vor Ort ja garnicht geredet da ich dir direkt gesagt habe, dass es für mich nicht passt. ;)

                  Und jetzt bleib mal ein wenig bei der Wahrheit du redest dich nur um Kopf und Kragen. Für mein Business hat das kein Impact aber für deines.

                  Ich bin nicht aufgebracht ich hab nur genug negative Erfahrungen mit SDLs gesammelt und dem Forum hier auch zu verdanken, dass mir viele erspart geblieben sind. Von daher versuche ich den werten Kollegen dank deren Empfehlungen ich einige der tollsten Erlebnisse haben durfte auch etwas zurück zu geben damit sie ihr sauer verdientes Geld auch ausgeben wo sie es wahrscheinlich nicht bereuen werden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    incubus (19.03.2024)

                    #24
                    phunisher
                    srv16

                    Ihr wisst schon daß es hier auch PN (private Nachrichten) gibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der Arnschter (19.03.2024), seeker (19.03.2024)

                      #25
                      Lieber Phunisher,


                      Ich brauche mich nicht um Kopf und Kragen zu reden. Meine Gäste wissen, wie ich bin und was für einen Service ich erbringe. Schlechte Berichte ziehen mich nicht runter. Im Gegenteil. Wenn ich das Gefühl habe, mir möchte jemand ans Bein pinkeln, werde ich mich immer hier zu Wort melden und versuche die Dinge aus meiner Sicht darzustellen. Mach dir um mein Business keine Sorgen. :)

                      Alles Gute
                      Sophie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hansi im Glück (19.03.2024), Bayer1860 (19.03.2024), seeker (19.03.2024)

                        #26
                        Zitat von danib5 Beitrag anzeigen
                        Ich war gestern bei ihr und die Preise sind ohne Extras wie folgt:

                        30 min - 100€
                        45 min - 150€
                        60 min - 200€

                        Zum Date selber: Sie ist eine sehr herzliche und liebenswerte Person mit der man sich super unterhalten kann. Der oben beschriebene Service kommt hin und sie geht auch sehr gerne auf Wünsche und Vorlieben ein.

                        Allerdings sollte man sich von den Bildern nicht blenden lassen. Sie ist tatsächlich sehr jugendlich und schmal, allerdings hat sie auch einige Tattoos an Armen, Bauch, Schlüsselbein, Hals, etc. Die Oberweite ist eine kleine Hand voll also geschätzt B.

                        Grüße
                        Ich war bisher 2x bei Sophie, ich war sehr zufrieden mit Ihr, Sie ist sehr nett und zuvorkommend, hat keinerlei Berührungsängste und hat einen wunderschönen Körper, Sie macht Dirty Talk und geht bei allen was man macht schön mit. Die Atmosphäre war super, außerdem kann man sich ausgezeichnet mit Ihr unterhalten, was für mich sehr wichtig ist. Ich bin vielleicht nicht solange Mitglied und auch nicht so aktiv wie Punisher, allerdings muss ich sagen, dass hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit, kommt es wieder zurück" wohl ganz gut trifft was dir widerfahren ist. Ich kann nachvollziehen, dass Sophie das nicht gemocht hat, dass du Sie wegen der Tattoos angesprochen hast oder sich wegen den Schuhen so verhalten hast.

                        Vor allem weil es bereits Berichte hier im Forum gibt, die darauf hinweisen, dass Sophie Tattoos hat, siehe mein Zitat. Wo man wohl nur dazu sagen kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Außerdem was jemand mit seinem Körper macht ist seine Sache, ich persönlich fand die Tattoos sehr schön und absolut nicht für störend.

                        Wie gesagt, ich war absolut zufrieden und werde Sophie auch zukünftig wieder besuchen.

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Morgen,

                          Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                          phunisher
                          srv16

                          Ihr wisst schon daß es hier auch PN (private Nachrichten) gibt?
                          dem ist wohl so und ich bitte die beiden Protagonisten dies auch ab jetzt zu tun. Wie und was gewesen ist könnt ihr ab jetzt per PN besprechen.

                          Weitere Beiträge die sich mit der Konversation der beiden beschäftigen werden nicht geduldet.

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Andibarin (20.03.2024)
                          Lädt...
                          X