Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa - AKTUELLE BILDER
Creidlitzer Str. 12e
96450 Coburg
0157-81216244
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine feinfühlige und nette Lady, deine charmante Affäre die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.

Ich liebe Erotik und fast alles was dazu gehört. Mein Service ist umfangreich. Es ist meine Bestimmung, dich zu befr. und mit einem Lächeln nach Hause gehen zu lassen.

0157-81216244
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa - AKTUELLE BILDER - Klar Empfehlung

    Hallo,

    ich war heute bei Larissa. Die Bilder geben Sie gut wieder, wunderschöner Naturbusen!
    Sie ist eine sehr nette Frau die auch sehr gut Deutsch spricht und sich gerne unterhält.

    Ich habe 120445 bezahlt, Sie bietet sonst noch 80430 und 150460 an.

    Das Zimmer in Coburg ist 1a, gepflegt und direkt Parkplatz 20 m weiter vom Haus. Mit Strapsen begleitet und sexy schwarzen Dessous hat mir Larissa die Tür geöffnet und mich herzlich begrüßt! Nach kurzem Bad Aufenthalt ging es ins Bett wo wir uns erstmal etwas heißt gemacht haben, darauf hab ich Sie ausgiebig massiert und Ihr Muschi gestreichelt (Fingern in die Muschi mag Sie nicht, dass akzeptiere ich selbstverständlich, kein Thema), dann bin ich mit meiner Zunge auf Erforschungstour gegangen was Sie sichtlich erfreut hat, Sie ging dabei sehr gut mit und hat leise erotische Geräusche gemacht und außerdem hat Sie Ihren Körper schön mit bewegt, was mich sehr heiß gemacht hat. Danach hat Sie mir einen geblasen, dass musste ich nach kurzer Zeit stoppen, sonst wäre es schon zu Ende gewesen.

    Sie hat mich dann noch einwandfrei geritten bis zum Höhepunkt. Danach gab es schön nettes Gespräch und wir haben uns herzlich verabschiedet! Laut Ihrer Aussage ist Sie ca. alle 4-5 Wochen in Coburg, immer für 1 Woche.

    Ich kann Sie ausdrücklich empfehlen, geht bitte gut mir Ihr um!

    Gruß

    Gray1985
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (27.02.2024), Repsol (26.02.2024), Amateur66 (26.02.2024), Liebenswerter (26.02.2024)

    #2
    Hab mit ihr bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht :-) Behandelt sie bitte gut und mit Respekt!

    Kommentar


      #3
      War heute auch mal wieder bei Larissa zu Gast ! Wie immer, top Performance und je öfter man(n) zu ihr geht je offener wird sie ! Man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten und wenn man sich besser kennenlernt dann kann man auch viel mit ihr lachen !
      Preise wie Üblich 80/30 und 150/60 ! Und glaubt mir es ist jeden Euro wert !
      Es gibt nicht mehr viele wie sie wo man weis das sein Geld nicht für die Katz ist, seit lieb zu ihr, dann is sie auch lieb zu euch ! Verwöhnt sie, dann verwöhnt sie auch euch !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (19.03.2024), Liebenswerter (18.03.2024), Hansi im Glück (18.03.2024), Escape (18.03.2024)

        #4
        Hi
        Ist sie jetzt in Creidlitz oder in Scheuerfeld?
        Grüße Markus

        Kommentar


          #5
          Aktuell in Scheuerfeld

          Kommentar


            #6
            Danke dir
            Oben in der Anzeige steht Creidlitz, deshalb fragte ich

            Kommentar


              #7
              Zitat von boyco Beitrag anzeigen
              Danke dir
              Oben in der Anzeige steht Creidlitz, deshalb fragte ich
              Es steht immer die Adresse dort, welche die Lady aufgesucht hat, als der Bericht erstellt wurde. Einfach auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicken und dann erscheint die aktuelle Adresse... 😃😃😃

              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info
                Hatte sie gestern mal angeschrieben,aber leider hat sie nicht reagiert 😐

                Kommentar

                Lädt...
                X