Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine klare Empfehlung für mich beste Asiatische Dame bei der ich bis jetzt war.

    Ein hallo in die Runde.
    mich war gestern der Dame und muss sagen ich bin sehr zufrieden gewesen.

    Bilder sind nicht zu 100% Identisch ich persönlich fand sie in echt noch attraktiver. Das ist bei den meisten asiatischen Damen ja ehr anders wenn es überhaupt mal die von den Bildern ist.

    Ihre Preise sind vollkommen okay ich habe 20für50 genommen. Glaube es wahren dann noch 30 für 100 und 1 Stunde für 120 oder 150 bin mir nicht mehr sicher.

    War positiv überrascht das sie deutsch spricht sie war sehr freundlich und lies nie auch nur ansatzweise Zeitdruck aufkommen.

    Apartment war sehr sauber Bett und Lack wahren auch sauber.

    Sie hat Musik angemacht während ich mich ausgezogen habe. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an mich am Körper zu streicheln alles ganz zärtlich und langsam nicht hastig wie bei manch anderer Dame. Sie küsste mich am ganzen Oberkörper und massierte meinen kleinen Freund.

    Als er hart war tütete sie ihn ein und fing an zu blasen das sie sehr gut konnte ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht da schon komme.

    Dann setzte sie sich auf mich und hat mich hart geritten ich denke nach 15 min bin ich gekommen. Sie hat süß gegrinst und mir einen Kuss auf den Mund gegeben. Sie hat mich sauber gemacht und frage dann wollen wir weiter machen. Ich musste leider nein sagen da ich von der Arbeit gekommen bin hatte 12 Stunden hinter mir und war fix und fertig.

    Von mir bekommt sie alleine für die frage ob ich weiter machen möchte einen großen Pluspunkt die meisten asiatischen Damen sind da ehr rauf runter adee.

    Ich werde bei Gelegenheit sie gerne wieder besuchen wahren seit langem die best investierten Euros. Klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PrincePle (21.04.2024), Marc777 (20.04.2024), Londo (12.03.2024), spezialist77 (06.03.2024), Egghard (29.02.2024), Bluuu (29.02.2024), Speedfreakk (28.02.2024), Strumpfliebhaber (28.02.2024), Hightower (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024)

    #2
    Aufgrund des geradezu euphorischen Berichts meines Vorschreibers besuchte ich vor einigen Tagen Jasmine.

    Sie ist eine liebe, schlanke Frau, eine typische Thai. Die zuvor vereinbarten 80 Euro für eine halbe Stunde übergeben und los.

    Keine ZK, war weder vereinbart noch verspricht sie welche in ihrem Inserat. Alles korrekt. Meinen instinktiven Versuch hat sie nett gekontert, die Stimmung litt nicht. Auch wenn es mein Fehler war, andere Ladies reagieren da zum Teil deutlich "ungeschickter". Danke, Jasmine!

    Ihr Französisch gehört zum besseren, aber weit entfernt von der Spitzengruppe.

    Der Sex war ok, nicht toll, keinesfalls schlecht, zu viel Gleitgel, dabei ist sie wirklich nicht so eng, wie es ihre zierliche Statur vermuten lässt.

    Die Stimmung war die ganze Zeit freundlich, aber eher Richtung neutral, mir fehlte die Nähe. Es war ein absolut korrekter Service, aber keinesfalls GFS.

    Fazit: Die 80 Euro waren in Ordnung, ich bin erleichtert gegangen, aber nicht total befriedigt und ausgeglichen. Ihr versteht vielleicht, nach tollem GFS schwebt, nach heftigem Porno-Sex kriecht man raus, total restentleert und voller Endorphine, das Thema Sex ist erst mal durch. Zumindest bis zum nächsten Tag. Mit Jasmine war es nur ok, was schon weit weg von schlecht ist, klar. Aber eben auch nicht so, wie es sein könnte.

    Empfehlung: Wer zierliche Asiatinnen mag, macht nichts falsch. Jasmine bietet einen korrekten, freundlichen, Service.

    Wiederholung: Nein. Dafür reicht mir korrekter Service nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PrincePle (21.04.2024), Marc777 (20.04.2024), Londo (12.03.2024), Egghard (09.03.2024), DLv (07.03.2024), TIR (07.03.2024), spezialist77 (06.03.2024), Hightower (06.03.2024)

      #3
      Hallo zusammen,

      hier nur ein ganz kurzer Bericht zu meinen beiden Vorrednern und besten Dank an die beiden, weswegen ich Jasmine in Frankfurt am Main auch 2x besucht habe. Ich kann beide Berichte bestätigen, Jasmine ist eine sehr nette und lustige, wenn auch eher ruhige Natur. Ihr bekommt einen sehr soliden und gemütlichen Service, einen sehr leidenschaftlichen BJ, Küsse auf den Mund ok, ZK aber nicht - was völlig in Ordnung ist.

      Preise sind für Frankfurter Verhältnisse top:
      20450
      30480
      404100
      604120

      Ansonsten halte ich mich hier in der Region "Franken" kurz und möchte den Bericht vonDevilice voll und ganz bestätigen ;-)

      Ihr könnt bei der Dame nicht viel falsch machen, wenn Euch zierliche Thai's liegen ist sie eine sichere Bank. Allerdings müsst Ihr auf die Bilder die üblichen ca. 5Jahre drauf rechnen. Behandelt sie gut, sie ist 'ne Liebe.

      Adios, Euer PrincePle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (22.04.2024)

        #4
        Hallo zusammen,
        danke für die Berichte zu Jasmin. Wo hält sich denn die Gute zur Zeit auf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frannge73 Beitrag anzeigen
          Wo hält sich denn die Gute zur Zeit auf?
          Wahrscheinlich Zuhause, da Anzeige und Lady inaktiv... 🤷🤷🤷

          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PrincePle (23.04.2024)

            #6
            Zitat von Frannge73 Beitrag anzeigen
            ....Wo hält sich denn die Gute zur Zeit auf?
            In Gelsenkirchen, siehe hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-12196243



            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PrincePle (23.04.2024)

              #7
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              Ist die gleiche Dame?
              ist 2 cm Größer und hat eine andere Nummer ( 0152-13444082 )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PrincePle (23.04.2024)

                #8
                Zitat von tada Beitrag anzeigen
                Ist die gleiche Dame? ist 2 cm Größer und hat eine andere Nummer ( 0152-13444082 )
                Laut den Anzeigenbildern: Ja (natürlich können diese auch geklaut sein, aber ich glaube mal an das Gute im Menschen )

                Die Telefonnummer gehört zur Location, diese wurde dort schon von vielen Mädels genutzt - daher würde ich bei Kontaktaufnahme auch nach Jasmin fragen




                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PrincePle (23.04.2024)

                  #9
                  Das ist Sie, wiederzuerkennen am Tattoo am Bauch und an den Schmoll-Lippen, nach Ihrer eigenen Aussage übrigens nicht gemacht - im Gegensatz zu den Brüsten ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (23.04.2024)
                  Lädt...
                  X