Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa bei Enjoy Tantra Nürnberg - Schade, hat nach mehr ausgesehen

    Wieder einmal oder besser gesagt einmal mehr eine Anzeige, die mehr verspricht als sie hält bzw. wo die Angaben nicht mit der Realität überein stimmen.

    Hatte die Gute am Montag für 45 Minuten gebucht und war exakt nach einer Stunde mit der zweiten Dusche fertig. Zeit somit deutlich überzogen.

    Die Optik hat mich nicht angesprochen. Hier wurde mir zu viel rumgedoktert, z.B. aufgespritzte Lippen, schlecht gemachte Silikonbrüste, obwohl in der Anzeige eine Oberweite 75B, weich, natur suggeriert wird. Nicht mal darauf kann man sich mehr verlassen.

    Service ohne GV, OV oder AV. Komisch, mir hat sie einen aufpreispflichtigen Blowjob angeboten. Nehme mal an, ein Fick wäre auch drin gewesen. Die Kondome im Arbeitszimmer dürften kaum zum aufblasen für den nächsten Kindergeburtstag dort rumliegen.

    Zur Nationalität kann ich nichts sagen. Deutsch spricht sie kein Wort. Das Alter dürfte um die 35 liegen.

    Die Massage ist mehr ein Öl verteilen mit Händen und dem Körper. Wenig Erotik, viel hin- und hergerutsche. Anfassen war erlaubt.

    Beim Handjob hat sie sich ewig viel Zeit gelassen. Habe schon gedacht, das wird heute nichts mehr. Langsame Bewegungen, erst zum Schluss etwas schneller und mit festerem Griff. Den Kleinen schön lange auskotzen lassen und dann ordentlich gereinigt.

    Schade, hatte bei den Bildern mehr erhofft. War dann die 140 € doch nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (29.02.2024), Rudi81 (28.02.2024)

    #2
    Leute, über den Laden gibt es wohl genug negative Erfahrungen. Viel Geld für wenig Leistung.
    In Regensburg müssen sie die Filiale wohl schließen, suchen neue Räumlichkeiten!
    In Nürnberg gibt es genug Ladies, die für weniger Geld eine angenehme Massage anbieten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (29.02.2024)

      #3
      Früher war das eine gute Adresse als es noch kein Massage Schuppen war.

      Julias Appartement. Immer Top Girl´s.

      Mit der Zeit hast aber keine Hausdame mehr gesehen, oder nur noch selten.
      Eine der SDL´s machte dann den Hausdame Job, und da ging es dann nach und nach bergab.

      Schade, war damals eine meiner Lieblingsadressen

      Kommentar

      Lädt...
      X