Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
90443 Nürnberg
0152-10556699
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU!
TOP SERVICE!
Du willst geilen S*x ohne Bindung?
Ich will deine Freundin auf Zeit sein und dir zeigen was mein heißer Körper alles mit dir anstellen kann.
Soft, aber 100% unvergesslich!
F*** mich wie du es mit deiner Freundin tun würdest.
Ich freu mich auf DICH!
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - Nürnberg

    Ich habe heute Abend per Whatsapp kurzfristig einen Termin mit Ana vereinbart. Sie hat mich dann zu einem Wohnblock recht zentral in Nürnberg, und dort in ihre Wohnung gelotst. Sie hat 80430 oder 150460 aufgerufen, und ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.

    Sie war sehr freundlich, spricht gut deutsch, und hat ein süßes Gesicht. Alter und Größe kommen hin. Nach kurzem Frischmachen im Bad kam auch sie nackt wieder ins Zimmer. Das war dann leider der Moment wo mir klar wurde, dass sie nicht die Dame von den Fotos ist, sondern deutlich mehr Pfunde auf den Rippen hat. Ich würde sie gar nicht als dick beschreiben, aber schon deutlich schwabbelige Oberschenkel und ein ausladendes Hinterteil. Nicht so mein Fall.

    Sie hat dann gleich mit gutem Französisch gestartet. Fingern ging nicht wegen ihrer Position zwischen meinen Beinen, aber ihre Nippel konnte ich zwischendurch bespielen. Lecken wollte ich sie nicht. Sie hat sich nach wenigen Minuten auf mich gesetzt zu einem schönen Ritt. Das wechselte schnell zu einem auch ganz netten eng umschlungenen Fick in der Missio, bevor ich dann in der Doggy kam. Sie reichte mir Tücher, ich zog mich an, und ging. Weitere Zärtlichkeiten waren offenbar nicht vorgesehen. So war ich nach knapp 20 Minuten wieder auf der Straße.

    Ana ist nett und bietet einen fairen Service, und wer nicht die schlanke Figur von den Fotos erwartet könnte auch seinen Spaß mit ihr haben. Für mich wird es aber keine Wiederholung bei ihr geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (21.04.2024), alex 0815 (15.04.2024), Thomas12 (29.02.2024), Speedfreakk (29.02.2024), Who'sDalek (29.02.2024), Bayer456 (29.02.2024)
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
Lädt...
X