Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia 30J. aus Peru

    HALLO
    War gerade bei ihr,eins vorweg Geld wird hier nicht verbrannt,was ja heutzutage ohne einen Bericht zu finden von der Dame immer fragwürdig bleibt.
    Also die Bilder sind schon etwas geschönt und ein paar Kilo hat sie auch mehr aber man erkent sie gut,
    laut ihrer Angabe ist sie 25 ? Nicht wie angegeben 30.
    100/30 bezahlt für Standard service inklusive Zk 69 und diversen Stellungen .
    Blasen kann sie als gäbe es kein morgen mehr.
    Ist zum ersten Mal in Fürth ,falls sie wieder kommt könnte es eine Wiederholung geben.
    sie ist Freunlich und nett.
    🚿 vor und nachher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (06.03.2024), delloslegov (05.03.2024), Mojo84 (05.03.2024)

    #2
    Diese Dame hat offensichtlich eine neue Nummer. Alte Nummer: 0152-12486225

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-20j-aus-peru

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kuhstall (06.03.2024)

      #3
      Ich war auch bei Ihr und kann ebenfalls nur positiv berichten.
      Eigentlich hab ich die Adresse, in der Sie sich aufhält immer gemieden, aber aufgrund der Berichte und Bilder hab ich einen Besuch gewagt und bereue keine Minute.
      Abgemacht waren 150/60 und ich war nach ein bisschen mehr als einer Stunde wieder draußen.
      Dass, sie ein bisschen mehr auf den Rippen hat, als als die Bilder vermuten lassen, kann ich bestätigen, hat mich aber nicht gestört, ganz im Gegenteil!

      Nach der Waschung begannen wir mit wirklich innigen ZK neben dem Bett, dann in die Waagrechte und ich bekam einen hammer bj.
      GV in verschiedenen Stellungen mit authentischem Stöhnen Ihrerseits, dazwischen immer wieder Küsse. GF6 vom allerfeinsten!

      Ich werde Mia defenitiv wieder besuchen und hoffe, dass Sie wieder nach Fürth oder Nürnberg kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (09.03.2024), kuhstall (07.03.2024), DLv (07.03.2024), Bitchlover (06.03.2024)

        #4
        Hallo an euch alle Vor ein paar Wochen habe ich auch Mia besucht und ich kann euch versichern, wie ich in den vorherigen Bewertungen gelesen habe, dass Mia sehr zu empfehlen ist.

        Ich habe 50415 bezahlt und einen hervorragenden Service erhalten.
        Zungenküsse inklusive Deep Throat
        Keine Beanstandungen, Alter mag um die 30 sein, aber ihr Körper ist gut proportioniert, skini ist nicht, aber auch nicht dick und sie ist aber Feuer !!!!
        Kommen Sie wieder einen anderen Tag, um sie zu besuchen ?
        100% ja! 🤗🤗🤗💖



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DLv (25.03.2024)
        Lädt...
        X