Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
bei Frühling
0151-63056616
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hammerfrau mit Klasseservice
NEU IN DEINER STADT

Alter: 27
Größe: 1,60
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Rasur: Glatt


Service nur mit Schutz!
Meine Vorlieben:
Alle GV-Positionen, schmusen,
kuscheln, streicheln, Kuschel- und Girlfriendsex,
Körperküsse (auch auf den M*nd), Klasse frz., Position 69,
KB, HE, FE,
Spanisch, EL, NS aktiv,
ZA passiv, Umschn*lld*ld*, Vibr.- und D*ld*spiele und
leichte Erziehung (kein AV)

0151-63056616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra

    Hallo Gemeinde.
    Ich war am 29.2.2024 bei Cassandra in der Kulmbacher Straße 96b in Bayreuth.
    Ich steh eigentlich auf gut gebaute Latinas hatte jetzt aber zur Abwechslung mal Lust auf eine kleine,dünne Dame mit kleinen Brüsten und Hintern. Die entsprechenden Daten auf Ladies.de eingestellt und bei der Anzeige von Cassandra gelandet. Die Fotos auf Ladiestars freigeschaltet und prompt einen Termin bei Ihr via WhatsApp vereinbart.
    In schwarzem Sport BH und String empfangen worden.
    Cassandra ist eine gepflegte, kleine, skinny Dame mit vielen Tattoos und einem Nabelpiercing. Schulter lange schwarze Haare, dunkle Augen und sehr helle Haut. Körbchengrösse An kommt hin. Sie hat aber einen knackigen runden Po. Total rasiert mit gerade noch sichtbarer Clitoris. Das Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen. Nach eigenen Angaben ist Sie eine spanisch - rumänische Mischung. Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr gepflegt, sauber und sympathisch.
    Ein kleiner Yorkshire Terrier ist Ihr Begleiter.
    Über das Etablissement im Haus 96b muß ich nichts sagen.
    150460 mit Allem ausser ZK. Das macht Sie nicht.
    Da Lecken, Fingern und GV ausgemacht waren unter Ihrer Aufsicht Händewaschen, Mundspülung und Intim Hygiene im Bad.
    Im großen und sauberen Verrichtungszimmer im Stehen Hochgewichst und Angeblasen. Auf der Spielweise Nippelsaugen, Muschilecken und Pussyfingern.Blasen, 69.GV in Reiterstellung vor und rückwärts Abspritzen nach erneutem Blaskonzert. Den Rest der Zeit Streicheleinheiten und smalltalk. Gemeinsames Säubern im Bad. Nach dem Ankleiden ist Sie mit dem Hund zum Gassi Gehen mit raus und ich zum Auto.
    Cassandra ist eine sympathische, gepflegte und sehr auf Sauberkeit bedachte zierliche kleine Frau, die deutlich jünger wirkt als sie ist. Ihr kleiner Hund war während der Zeit ruhig und unauffällig und stört bei der Verrichtungen absolut nicht. Das Mobiltelefon war aus. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Sollte ich wieder Lust auf eine zierliche, skinny Lady haben steht Cassy ganz oben auf der Liste!
    Servusla, Euer Thomas aus Bayreuth.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arn0 (08.03.2024), robinho (07.03.2024), FrankA (07.03.2024), Michael 52 (07.03.2024), Der Thüringer (07.03.2024), sixty-nine (07.03.2024), hurrycan (07.03.2024), Bayer456 (07.03.2024), Wowwow (07.03.2024), Ostfriese (07.03.2024)

    #2
    Ja ich muss Dir Recht geben, mit Cassandra macht man nichts verkehrt.
    Ich würde Sie gerne wieder einmal besuchen.
    Leider meidet Sie seit geraumer Zeit
    mein Jagdrevier.
    Das letzte Mal habe ich Sie Ende 22 in Coburg
    getroffen.
    Echt Schade

    Kommentar

    Lädt...
    X