Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema- NUR WhatsApp !!! in Würzburg

    Hallo Gemeinde,
    war soeben bei Ema. Sie arbeitet in einem Ferienappartment recht diskret zu besuchen. Das Date koordiniert ein Ghostwriter, sie selbst spricht kein Wort Deutsch. Konversation in englisch ist aber gut möglich.
    Die Fotos sind stimmig und aktuell. Sie ist 19 Jahre Jung und entsprechend unerfahren. Ich hätte Sie auf 20 geschätzt wurde aber per Nachfrage dann von ihr gesagt, mit der Anmerkung "very young"
    Ihren Leistungskatalog bekommt man umgehed per Whatsapp.
    Für mich war es ein reiner Optikfick, mehr kann man da nicht erwarten. Der BJ war mehr ein schlabbern an der Eichel ohne jegliche Emotionen, Doggy wurde von ihr gewünscht und auch vollzogen. Da geht sie wirklich gut mit und hält dagegen. Vorher wird alles mit Babyöl eingeschmiert.
    Sie ist nett und freundlich möchte aber ihren Job schnellst möglich fertig machen. Danach ist nur noch ein AST möglich. Anfassen ist überall erlaubt, fingern habe ich nicht versucht. Küssen habe ich aufgrund des hohen Altesrunterschiedes nicht probieren wollen. Wiederholung eher nicht.

    Kleiner Tipp, bei der angegebenen Hausnummer 2 abziehen, dann stimmts. Links vom Haus in den Hof an den Mülltonnen vorbei, rechts zur Holztüre.

    Fazit:
    Kein verbranntes Geld, man bekommt wofür man bezahlt, mehr aber auch nicht.

    So long
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (17.03.2024), 80Max (09.03.2024), aka H.N. (09.03.2024)

    #2
    Top Empfehlung !
    Kontakt über WhatsApp problemlos.
    Halbe Stunde 70€ dachte schon wieder Fake.
    Angekommen Adresse bekommen und aufs Zimmer.
    Bilder 100% echt Empfang das kleine Rote auf den Bildern.
    Der Body ein Traum Brüste natürlich wie auf den Fotos.Geld Übergabe und ab zum waschen Dusche Wc sauber.
    Auf die Spielwiese und ich denke mir leck mich am Arsch was für ein Körper jung unverbraucht so was habe ich seid 20 Jahren nicht mehr erlebt.
    anfassen lecken Küssen alles ohne Probleme
    Doggy hält gut dagegen Misso so schön eng kein Stress gemacht Küssen möglich nicht so mein Ding nach 20 Minuten die Tüte voll gemacht Säuberung übernimmt sie auch mit einen Grinsen die Location verlassen was will man mehr .
    Wiederholungsgefahr
    100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (21.03.2024)

      #3
      Und schon aus Würzburg verschwunden

      Kommentar

      Lädt...
      X