Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy 1. Mal da!
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0157-51620781
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gast,

Du suchst eine zärtliche Frau für ganz besondere Stunden, die deine erotischen Phantasien Wirklichkeit werden lässt? Ja, dann bis du bei mir genau richtig!

Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!

Ich freu mich schon auf richtiges Date mit dir!
Küsschen Lexy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy 1. Mal da!

    Hallo zusammen,

    Ich ficke Lexy seit Corona, schätzungsweise war ich locker 20-25 Mal bei ihr und kenne sie in und auswendig. Ich muss sagen, dass es langsam langweilig wird und ihr Service immer schlechter wird, obwohl ich ein Stammkunde bin.
    Als ich sie die ersten Male fickte in ihrem Corona Domizil in Nürnberg Gostenhof im Jahr 2020 war für 50 € sehr viel möglich. Lecken, Busen küssen, richtige ZK und ficken im Stehen auch mit Klamotten an und mit mehrfach Stellungswechsel. Damals hatte Sie noch diese spitzen Perky Titts an welchen ich ausgiebig saugen durfte. Das war sooo lecker!!
    Wenn ich sie fickte kam sie mindestens 1 Mal, meistens sogar 2 Mal.
    Doch leider sind diese Zeiten ca. 3 - 3,5 Jahre vorbei. Sie hat im Laufe der Zeit immer etwas mehr abgebaut.
    ​​
    Ich war zuletzt am Montag in der Edison Straße bei ihr für 30 min 100 Euro und es war leider laaangweilig. Sie lässt sich ficken ja, aber sie ist sehr passiv und hat leider keinen Spass (mehr). Evtl auch überarbeitet wobei ich nie Probleme hatte, auch kurzfristig einen Termin zu bekommen.

    Sie sieht immer noch gut aus aber ihr Körper, ihre Ausstrahlung und ihr Service hat schon abgebaut.

    Ich würde sie jetzt nur noch für die 50 € Nummer empfehlen, hier darf man allerdings die Tittchen schon lange nicht mehr küssen und es sind nur 2 Stellungen erlaubt. Dafür geht der spass volle 20 min und das reicht alle mal um den Druck abzubauen.

    Keine Ahnung ob der Beitrag für jemanden hilfreich ist aber ich wollte mal meine subjektive Sichtweise kundtun.
    Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo für das Geld noch richtiger Service geboten wurde... Auch bei der 50 Euro Nummer...
    PS: Ich bekomme schon seit längerem keine 50 Euro Termine, sie bietet es aber auf Nachfrage an. (hab es mit einer 2. Nummer geprüft)..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.03.2024), Kamadeva (11.03.2024), Paraschivo (10.03.2024), Bayer456 (10.03.2024), geiler Joe (10.03.2024)

    #2
    Die Erfahrung deckt sich auch mit meiner. Habe Sie vor ca. 4 Wochen besucht.
    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rt#post1705589

    Je mehr ich darüber nachdenke und den Service mit den anderen Damen vergleiche sinkt die Wiederholungsgefahr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (11.03.2024), Kamadeva (11.03.2024), Paraschivo (10.03.2024)

      #3
      Habe sie diese Woche in Bamberg für die üblichen 100430 besucht. Das Positive vorweg:
      - Die Bilder treffen sie ganz gut. Sie ist echt hübsch und hat einen schönen Körper.
      - Terminvereinbarung war einfach und zuverlässig.
      - Sie hat alle gewünschten Stellungen gut mitgemacht. Kein Rumgezicke o.ä.
      - Kein Zeitdruck.

      Das negative:
      - Keine Dusche oder Getränk angeboten. Direkt aufs Bett beordert worden (das ist für mich meist schon das Zeichen, dass es nicht gut wird)
      - Ich war schon darauf vorbereitet, dass sie mit mir kein Zungenwrestling machen wird, aber der eine oder andere Bericht hatte wenigstens leichtes Züngeln erwähnt, was ich mir erhofft hatte. Aber da ging wirklich gar nichts. Ihre Lippen waren so fest verschlossen, ich glaube nicht mal mit einem Presslufthammer hätte ich ihren Mund öffnen können. Wenn man einen Service nicht erbringen möchte, sollte man ihn auch nicht in seine Anzeige aufnehmen.
      - Stimmung kam irgendwie überhaupt nicht auf. Hatte das Gefühl sie lässt es halt über sich ergehen und hofft, dass die Zeit schnell vorbeigeht. Vermutlich haben die wenigsten Frauen Spaß an dem Job, aber zumindest ein wenig schauspielerisches Talent um den Gast etwas vorzugaukeln sollte man mMn doch haben.

      summa summarum: Für den schnellen Druckabbau und für reine Optikliebhaber ohne sonstige Ansprüche ist sie OK. Wenn man auf Spaß bei der Sache, Leidenschaft und die GFE wert legt, geht man lieber woanders hin. Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Berserkerfürst (27.03.2024)
      Lädt...
      X