Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sami Service gut, alles andere naja

    War heute bei Sami, Bilder hier und WhatsApp Profil sehen echt gut. Im Original ist sie schon älter aber Körper echt hübsch.
    Preise: 15/60, 30/100, 40/120, 60/150 dann gibt es noch ein extra was man dazu buchen kann.
    Leider liegt die an einer gut befahrenden Hauptstraße, man muss abends gut aufpassen das man nicht dran vorbei fährt. Parken kann man auf dem Gelände, oder am Tag in einer Nebenstraße aber mir war das im Dunkeln zu gefährlich.
    Schuhe werden im Eingang ausgezogen dann geht es eine Etage höher ins Zimmer. Leicht dunkel, es wurde sich gleich ausgezogen und leider kein Bad angeboten. Mein Freund wurde mit Feuchttücher gereinigt. Sie hat sich vorher und nachher auch nicht gereinigt.
    OV war sehr lang und ausgiebig, der GV in verschiedenen Stellungen und lecken ging auch Fingern ging nicht.
    Bett ist etwas tief und quietscht dabei sehr mit.
    Küsse wie angegeben gab es nicht, bin aber auch nicht traurig drüber sie hat vorher noch eine geraucht danach auch gleich eine. Hat aber wenigsten noch eine auf den Weg angeboten, rauche aber nicht.
    Im ganzen war eine Stunde da, hat leider ein paar Minuten unterschlagen, Wiederholung so 50/50.

    #2
    In Freiburg im Breisgau ist Sie komischerweise auch https://m.asialadies.de/12091364 ;) lol

    Kommentar


      #3
      Zitat von Booba79 Beitrag anzeigen
      In Freiburg im Breisgau ist Sie komischerweise auch https://m.asialadies.de/12091364 ;) lol
      Dann tippe ich bei dieser Dame darauf, das sie die Bilder geklaut hat

      Kommentar


        #4
        Will der Dame hier in Freiburg ja nicht zu nahe treten, aber wenn man sie im Original gesehen hat ist es vollkommen verständlich ;)

        Kommentar


          #5
          Also sind die Freiburger Bilder FAKE ?


          Dann dort den Button Fehler melden benutzen!!!
          Inserat melden.

          Kommentar


            #6
            Ok, erledigt !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (10.03.2024)
            Lädt...
            X