Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy 1. Mal da!
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 8
0157-51620781
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gast,

Du suchst eine zärtliche Frau für ganz besondere Stunden, die deine erotischen Phantasien Wirklichkeit werden lässt? Ja, dann bis du bei mir genau richtig!

Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!

Ich freu mich schon auf richtiges Date mit dir!
Küsschen Lexy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy 1. Mal da!

    Hallo Gleitsportgemeinde,

    habe soeben einen neuen Bericht über Lexy gelesen - leider komm ich nicht drauf wie es funktioniert da noch einen Kommentar anzuhängen - deshalb auf diesem Weg.

    Wie bereits von anderen bemerkt ist Lexy eine sehr hübsche Frau - absolut sauber und gepflegt - Sie hat ein sehr freundliches Wesen und spricht gut deutsch.. Ich war innerhalb der letzten 3 Jahre bestimmt auch mehr als 15 mal bei Ihr. Bei Terminvereinbarung bestehe ich meist darauf, daß Sie mich nur mit Jeans, Shirt und High Heels - ohne Unterwäsche empfängt - Sie läßt es gerne zu, daß ich Sie dann nach ausgiebigen knutschen und streicheln im Stehen ausziehe bevor wir es uns im Bett bequem machen. Es stimmt - Sie ist nicht sehr dominant und auch nicht überaktiv - aber gerade das mag ich - sie läßt sich gut führen geht gerne auf meine Wünsche ein und Sie hat eine gute Ausdauer - wenn Sie sich beim Missio mit Ihren Beinen an mir festklammert und wir uns dabei küssen gibt es für mich meistens kein halten mehr. Was mein Vorredner über Ihre Brüste sagt kann ich so nicht bestätigen - für mich sind sie absolut top - Natur - nicht hängend und nicht zu groß,
    ich vermute mal über 90 % aller Frauen wären überglücklich da mithalten zu können.
    Ich bin grundsätzlich mindestens 30 Min. bei Ihr - für mich ist Sie auch wert was Sie verlangt.
    Sehr tiefe und nasse Zungenküsse sind allerdings nicht so Ihr Ding - Hier ein Tipp von mir: Wer das sucht sollt mal zu Aida gehen sie ist auch ein GFS Typ und sehr hübsch - Sie hat von mir den Kosenamen Jar Jar Binks - Star Wars Fans wissen was damit gemeint ist - ich glaube Sie ist diese Woche auch in der Edisonstraße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.03.2024), Kamadeva (11.03.2024), Paraschivo (10.03.2024)

    #2
    lexy 1. mal da! - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

    Hier die anderen Berichte.
    Einmal aus der Edison Straße in Nürnberg, und das andere mal aus Amberg, aber mit alten Bildern.

    Würde also den Bericht hier auch belassen und nirgends einfügen.

    Unter den Berichten , auf der letzten Seite hast du einen Weisen Kasten ein Weises Feld,
    " Hier Text eingeben. "
    Da kannst du schreiben und es ist im jeweiligen Thema.

    Unten rechts knapp über der Stichwortwolke hast du dann die Buttons Vorschau, damit du noch mal nachlesen kannst.
    Mit Antworten geht das ganze dann direkt in das Thema

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kamadeva (11.03.2024)
    Lädt...
    X