Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Sulzbacher Str. 71
90489 Nürnberg
2. Stock links, Sommer
0175-6644117
  • 31 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin Sonja, 31 Jahre, eine zarte und sensible Blüte aus dem fernen Asien.



Meine Fotos sind aktuell und original. Gefalle ich dir?

Meine Leidenschaft ist es dich mit meiner erotischen Massage zu berauschen und zu elektrisieren.

Meine samtweiche Haut wartet darauf von dir berührt und liebkost zu werden.

Ich möchte das Ziel deiner Begierde sein und dich mit voller Leidenschaft verwöhnen.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Sonja

Termine mit mir sind möglich für 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten oder 120 Minuten.

Gerne auch ein 3-er mit meiner Freundin Mini ?

Bitte unbedingt Termin vereinbaren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Hallo Freunde des Paysex,

    heute ein Bericht zu Sonja in der Sulzbacher Straße.
    Parken direkt vor dem Haus problemlos - es sind schräg gegenüber auch Parkplätze vorhanden.
    Lokalität - sehr sauber im Vergleich zu vielen Wohnungen in der Szene.
    Sonja empfing mich in einem Sexy schwarzem Kleidchen - Sie machte einen aufreizenden Eindruck - ist sehr freundlich und hat ein schönes Gesicht, das sie in der Anzeige wirklich nicht Verstecken bräuchte. Ihr Aussehen entspricht ziemlich genau den Bildern in der Anzeige - mit einem Manko
    Der Balkon ist für meine Begriffe extrem hängend - Die Brustwarzen ziemlich ausgeprägt - das wäre für mich eigentlich ein Grund gewesen auf dem Absatz kehrt zu machen - allerdings hatte ich schon bezahlt als Sie den BH abnahm und wollte auch aus Gewissensgründen dann doch keinen Rückzieher machen.
    Ich hatte eine Body zu Body Massage vereinbart - was Sie auch wirklich mit viel Hingabe machte.
    Zungenküsse waren allerdings nur Ansatzweise, eindringen mit dem Finger war nicht erlaubt (angeblich wegen zu scharfer Fingernägel - obwohl ich diese extra am Tag vorher extrem kurz geschnitten hatte).
    Beim Verkehr mit üblichem 3 Stellungskampf sowie beim anschließenden Handeinsatz von Ihr (was Sie wirklich ausdauernd machte) und obwohl Sie sehr nett war und sich bemühte konnte ich leider nicht zum Abschluß kommen - was wohl doch der für mich nicht sehr perfekten Brust geschuldet war.
    Deshalb von mir keine Wiederholung.

    #2
    Ich war schon öfters bei Sonja und man bekommt das übliche sulzbacher asiaten Programm. Ihre Brüste fand ich immer ansprechend, aber das ist wohl ziemlich Subjekt am Ende. Wer auf Asiatinen steht und auf Massagen mit gutem GV der wird nix falsch machen.

    Kommentar


      #3
      Ich war schon vor einiger Zeit bei Sonja.

      Sonja begrüßt mich in einem sexy Abendkleid und führt mich ins Zimmer. Nach der Frage, wie lange ich bleiben möchte führt (150460) sie mich zur Dusche. Bezahlung wird nicht eingefordert, das schätze ich sehr.

      Anschließend positioniere ich mich auf der Matratze und Sonja stößt hinzu. An sich eine sehr schöne Frau, doch da mein Fokus auf dem Busen liegt wurde ich etwas enttäuscht. Hier haben die Jahre leider ihre Wirkung gezeigt, was für mich auf den Inserat-Fotos so nicht ersichtlich war. Aber sei es drum, in erster Linie wollte ich die Massage probieren.

      Und da heißt es bei ihr: abschalten. Sehr einfühlend und achtsam massiert sie mit viel Öl, immer wieder in Einbeziehung meines besten Stücks. Angehauchte ZK, gedämmtes Licht und Entspannungsmusik sorgen für eine erotische Atmosphäre. Die Massage gehört sicher zu den hochklassigeren und ich konnte gut entspannen.

      Der anschließende OV war ein schöner Übergang und hat sich gut in das Bild eingefügt. Leider hatte Sonja beim Aufsatteln recht wenig Durchhaltevermögen, und gerade das ist mir immer wichtig, da ich gerne die Show genieße. Sie hat mich dann also nach oben gebeten und nach einigen Minuten habe ich abgesch(l)ossen.

      Anschließend wurde ich sehr sanft saubergemacht und habe eine wirklich tolle Abschluss-Rückenmassage bekommen. Hier trennt sich auch nochmal die Spreu vom Weizen und Sonja weiß, was sie tut.

      Nach einer erneuten Dusche dann die Geldübergabe und eine freundliche Verabschiedung. Eine echte Empfehlung für erotische und sinnliche Massagen. Wer primär auf optisch und technisch hochwertigen Sex Wert legt, für den ist es eventuell weniger was.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geiler Joe (22.04.2024)
      Lädt...
      X