Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R*mming-Queen! Klaudia aus Polen - Busenwunder 95K

    Am Wochenende hatte ich Lust auf große Titten; da kam mir das Inserat von Klaudia „Busenwunder 95K“ gerade recht.
    Also angerufen, nach Ihren Preisen gefragt (604150, 304100 und 15450). Da ich sie nicht kannte und hier auch nichts über sie gefunden habe, wollte ich sie erstmal auf einen Quickie testen. Dafür macht sie aber keinen Termin, d.h. auf gut Glück vorbeischauen.
    Vor Ort dann nochmal angerufen und gefragt ob sie jetzt verfügbar ist, dabei hab ich mich gewundert, dass „Sie“ so gut und akzentfrei Deutsch spricht. In der Wohnung angekommen, hat mir dann ein hübsches, aber schüchternes Mädel mit erkennbar sehr großem Vorbau geöffnet. Hier war‘s dann plötzlich keine Kommunikation mehr in deutsch möglich, aber in englisch hat diese sehr gut geklappt. Dabei wenig Augenkontakt oder Lächeln von ihr. Bin mir nicht sicher wie zutreffend ggf. weitere Serviceanfragen an die Telefonistin beantwortet würden.
    Also hab ich ihr nochmal bestätigt, dass ich für nen Quickie da bin, hab das Geld übergeben und wurde zu Duschen geschickt. Im Zimmer zurück saß sie mit dem Kleid auf der Bettkante, forderte mich auf mich komplett auszuziehen und aufs Bett zu kommen. Gesagt, getan - dafür war ich ja da. Sie dann gleich nen Kondom über den noch kleinen Mann drüber gezogen und angefangen zu blasen bzw. saugen. Als er auf Betriebstemperatur war hab ich sie vor mich hingelegt, sie dann gleich ordentlich Glitschi drauf und eingelocht. So richtig Grip hatte es dabei nicht, darum hab ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie es mir mit der Hand machen soll. Dafür hab ich mich auf den Rücken hingelegt und ihre echt großen Glocken Über meinem Gesicht platziert. Das war dann schon ein geiles Gefühl zwischen ihren Fleischbergen rumzutauchen, an diesen zu knabbern (sie ist etwas empfindlich), und diese dabei mit den Händen zu massieren.
    Da hat es dann auch nicht lange gedauert bis ich gekommen bin. War ja nur ein Quickie, und ich hatte etwas Angst dass sie abbricht, wenn ich es länger hätte rauszögern wollen.
    Während des Verkehrs kam leider nicht so wirklich Stimmung auf; das entwickelte sich dann erst nachdem ich abgespritzt hatte und wir etwas geredet hatten und ein paar Späße gemacht hatten. Vielleicht wäre dies bei längerer Buchungsdauer anders gelaufen.
    So hab ich dann eben kurze Zeit später entspannt mit einem Küsschen auf die Wange die Wohnung verlassen.
    Wiederholungsfaktor 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rudi81 (13.03.2024), robin (12.03.2024), Aschaffenburger63741 (12.03.2024), robinho (11.03.2024)

    #2
    Hallo SkyRock,

    Ich habe die Maus vor ca. einem Jahr in der Kiekerei in Kirchlengern besucht und ich muss sagen, das ich alles was Du geschrieben hast durchaus nachvollziehen kann - so richtiges Feeling kam leider nicht auf - die Möpse sind der Hammer aber eine Wiederholung ist bei mir auch nicht geplant.
    Die "Kleine" ist ziemlich unnahbar und ich hatte manchmal auch das Gefühl, als wenn Sie nicht so richtig Bock auf Ihren Job hat.
    Die 23 Jahre stelle ich auch in Frage - eine 3 steht mit Sicherheit davor, wenn nicht sogar eine 4!

    so long - Lutzke

    Kommentar


      #3
      Und wie ist die Optik der Dame? Jetzt mal von ihrem Vorbau abgesehen? :)

      überlege ob ich später mal hingehe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aschaffenburger63741 Beitrag anzeigen
        Und wie ist die Optik der Dame? Jetzt mal von ihrem Vorbau abgesehen? :)

        überlege ob ich später mal hingehe
        Die Fotos 5-14 scheinen recht aktuell und kaum bearbeitet zu sein.
        So sah sie bei meinem Besuch aus.

        Kommentar


          #5
          Also ich war auch bei ihr und kann die Berichte nur bestätigen. Leider waren die bei meiner Suche noch nicht vorhanden sonst hätte ich mir es erspart.
          Lustloses Blasen, Reiten ging auch nicht und bei den anderen Stellungen auch nur rumgezickt. Stimmung 0. Hab leider damals über die Telefonnummernsuche nichts gefunden und WhatsApp zur Terminabstimmung ist auch nicht vorhanden.
          Meiner Meinung nicht schüchtern wie geschrieben sonder ehr abspritzorientiert. Ich war lang vor der gebuchten Zeit von einer Stunde wieder auf der Straße. Dachte schon es liegt an mir aber wenn ich mir die Berichte hier durchgelese bin ich ein bisschen erleichtert
          Optik schlägt halt nicht immer den Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robin (14.03.2024)

            #6
            Zitat von franky9 Beitrag anzeigen
            Also ich war auch bei ihr und kann die Berichte nur bestätigen...
            Hi franky9,

            Herzlich Willkommen im Forum und danke schön für deinen ersten Beitrag



            Habe dank dem Forum schon einige Euronen gespart.

            Bin auch ein Big-Boob-Lover. Klaudia passt zu 110 % zu meinem Beuteschema.

            Leider sind nur wenige dieser Mädels mit gutem Service
            im eigenen Umkreis zu finden, ausser Mann ist bereit 500 km zu fahren.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Les hier schon länger mit und hatte auch hier und mit Google nach der Dame gesucht aber keine Berichte gefunden.
              Die ganze Optik nützt meiner Meinung nix wenn der Service scheiße ist.
              Ich steh eigentlich auf mollig mit großer Oberweite bin aber mittlerweile nach einigen Enttäuschungen mit der osteuropa Fraktion ehr auf dem Asia Trip.
              Obwohl Optik und Verständigung meist deutlich schlechter ist macht es der Service meist wet.

              Kommentar


                #8
                Selbst wenn ich jetzt in Google nach der Telefonnummer suche finde ich nur die Anzeigen von ihr nicht aber den Bericht hier.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von franky9 Beitrag anzeigen
                  ...Ich steh eigentlich auf mollig mit großer Oberweite bin aber mittlerweile nach einigen Enttäuschungen mit der osteuropa Fraktion ehr auf dem Asia Trip...
                  Ein Trip war früher mal sehr gut..

                  Stimme Dir uneingeschränkt zu!

                  Zu Asia-Girls im allgemeinen gibt es hier einige Threads.

                  Meine Erfahrungen findest du hier:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1584183-mimi

                  Kurzfassung:

                  Fotos sagen sehr oft gar nix.

                  Entweder Mamma Sann, Manga-Fotos und nur selten reale aktuelle Fotos.

                  Auf jeden Fall einen Plan B haben. Hinfahren, gucken und dann "Take it or leave it".

                  Wurde aber meistens allerbestens bedient.
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von franky9 Beitrag anzeigen
                    Les hier schon länger mit und hatte auch hier und mit Google nach der Dame gesucht aber keine Berichte gefunden.
                    Die ganze Optik nützt meiner Meinung nix wenn der Service scheiße ist.
                    Ich steh eigentlich auf mollig mit großer Oberweite bin aber mittlerweile nach einigen Enttäuschungen mit der osteuropa Fraktion ehr auf dem Asia Trip.
                    Obwohl Optik und Verständigung meist deutlich schlechter ist macht es der Service meist wet.
                    Und genau deshalb gehe ich, auch wenn ich lieber ein fülligeren Arsch und große Hörner liebe, nach Dieburg in die Frankfurter Straße.
                    Da wurde ich noch nie enttäuscht, scheiß auf Sexbomben-Look

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X