Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise

    Denise - solider Service

    Hey hey

    Denise habe ich vor kurzem in GiGu besucht, reiche nun meinen Bericht nach und poste hier, da sie derzeit in Bayreuth ist.

    Da mir ein anderer Termin kurzfristig wegen Krankheit abgesagt wurde, suchte ich spontan etwas anderes. Die schnelle Suche ergab einen durchschnittlichen Bericht aus Regensburg/Bayern.
    Die Fotos von Denise sprachen mich an, also schrieb ich sie an. Zügig, knapp, aber freundlich - so war ihre Antwort. Das Menü kam via Sprachnachricht. Termin war kurzfristig möglich.

    Pünktlich vor Ort, öffnete mir Denise mit einem Lächeln.
    Die Fotos treffen zu. Für eine Frau (geschätzt in den 30ern) noch alles straff und knackig. Einzig der Bauch nicht mehr ganz so straff. Die Brüste dafür gut gemacht und fassen sich auch gut an. Eine Brustwarze ist gepierct. Dezente Tattoos.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre langen blonden Haare trug sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Auch hat sie schöne Zähne und Lippen, welche man leider nicht küssen darf.

    Vereinbart war eine halbe Stunde zu 100. Da sie mir sympathisch war, wählte ich aber 150460.

    Kurz ins Badezimmer und ab auf die Spielwiese. Denise war schon nackt und ich durfte ihren Körper mit Händen und Lippen erkunden. Berührungsängste hatte sie keine.
    Den Pirelli mit dem Mund übergestülpt und sie fragte, ob ich 69 mag.
    So kam sie über mich und genoss es sichtlich und spürbar. Ihr Französisch war gut, machte aber immer wieder eine Pause, um sich aufzurichten und sich auf mein Gesicht zu setzen.
    Schließlich kam sie auf mich. Ein ausdauernder und abwechslungsreicher Ritt - das beherrscht sie gut.
    Kurzer Wechsel in die Doggy und Finale in der Missio, bei der sie meine Kronjuwelen mit massierte. So kam ich heftig und durfte lange verweilen.
    Kurze Reinigung und wir unterhielten uns ganz gut (in gutem Deutsch), während ich eine Rückenmassage erhielt. Diese war für meinen Geschmack wenig professionell und auch etwas ruppig.
    Die zweite Runde wurde - zu meiner Überraschung - von ihr aktiv eingefordert.
    Sie blies mich hart und es wurde in der Missio ziemlich sportlich. Hier konnte ich schön mit ihren Brüsten spielen, auf denen ich mich final entladen durfte.
    Noch ein bisschen Smalltalk, ehe ich nochmals duschen ging und mich ankleidete.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Denise ist ne hübsche Frau mit gutem Body. Man bemerkt ihre Erfahrung und Professionalität. Ihr Service engagiert und überdurchschnittlich. Trotzdem fehlt es etwas an Nähe. Sie ist freundlich und sympathisch. Gerne mal wieder.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 8/10
    Performance 9/10
    OV 8/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (17.03.2024), aka H.N. (13.03.2024), Bigbadbunny (12.03.2024), Stecher66 (11.03.2024), Zwangsvollstrecker69 (11.03.2024), bayreuthsucher (11.03.2024), sixty-nine (11.03.2024), Phallus (11.03.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Was mich noch interessieren würde, ist sie wirklich Italienerin?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwangsvollstrecker69 (11.03.2024), robinho (11.03.2024)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Was mich noch interessieren würde, ist sie wirklich Italienerin?
      Gerne!

      Ich habe jetzt keine Passkontrolle durchgeführt, aber sie sagte mir - auf Nachfrage - dass sie in Italien aufgewachsen ist und dort lebt.

      Denise war freundlich/sympathisch, sieht gut aus und ihr Service war gut. Da interessiert mich die Nationalität nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwangsvollstrecker69 (11.03.2024)
      Lädt...
      X