Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Service - Jasmin

    O M G !!!!

    Jasmin gastiert derzeit wieder in der Franken Metropole Nürnberg und nicht nur, dass, wenn man sie ordentlich respektvoll und gut behandelt glänzt mit einem außerordentlichen, zufrieden stellenden Service, der keine Wünsche offen ist

    Egal, ob man es zärtlich verschmust mit dir will und im Gf6 Bereich oder wenn man sich schon etwas länger kennt, auch mal etwas wilder gibt es bei Jasmin kein Nein Oder Zicke? Nein, sie fordert es sogar auch oft ein und hat Spaß daran auch überrascht sie in jeder Stunde mit etwas neun das ist nie langweilig wird.

    Und sie hat auch eine neue Setkarte mit ihren neuen Bildern in der absolute Hammer sind. Ich freu mich wie immer sie zu besuchen egal wo sie ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (14.03.2024), ritchi (12.03.2024), Kamadeva (12.03.2024), Bayer456 (12.03.2024), ALEXgentle (12.03.2024), Pitt (12.03.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%BCr-dich-da

    gibt doch schon einen Thread in Franken über die gute Jasmin

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamadeva Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%BCr-dich-da

      gibt doch schon einen Thread in Franken über die gute Jasmin
      Ja, aber die gute hat neue Bilder, also zwecks Wiedererkennung neues Thema aufgemacht.
      Link zum alten hast ja du beigesteuert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ritchi (12.03.2024), Kamadeva (12.03.2024)

        #4
        Der Service von Jasmin ist wirklich gut, da gibt es nichts zu Meckern, dazu wurde wohl auch schon alles geschrieben.

        Aber was mir in den Berichten fast etwas zu kurz kommt ist ihr Aussehen. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich: Eine Barbie in groß und lebendig! Und auch: Das kann doch eigentlich nur Abzocke werden. Aber sie ist eine ganz Liebe, die weiss gar nicht, wie Abzocke gehen würde.

        Bevor jemand "Barbie" falsch versteht: Sie hat einen Traumkörper, wirkt aber nicht plastikmäßig wie andere, die heftig getuned wurden. Nein, sie ist einfach eine wunderschöne Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (14.03.2024), ritchi (13.03.2024), Saitama (13.03.2024)

          #5
          Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
          Der Service von Jasmin ist wirklich gut, da gibt es nichts zu Meckern, dazu wurde wohl auch schon alles geschrieben.

          Aber was mir in den Berichten fast etwas zu kurz kommt ist ihr Aussehen. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich: Eine Barbie in groß und lebendig! Und auch: Das kann doch eigentlich nur Abzocke werden. Aber sie ist eine ganz Liebe, die weiss gar nicht, wie Abzocke gehen würde.

          Bevor jemand "Barbie" falsch versteht: Sie hat einen Traumkörper, wirkt aber nicht plastikmäßig wie andere, die heftig getuned wurden. Nein, sie ist einfach eine wunderschöne Frau.
          Kann ich nur zustimmen. An ihr ist alles echt. Sie hat wirklich ein Traumkörper! Da stimmen die Bilder zu 100%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saitama Beitrag anzeigen

            Kann ich nur zustimmen. An ihr ist alles echt. Sie hat wirklich ein Traumkörper! Da stimmen die Bilder zu 100%
            Auch von mir 100 % Zustimmung.

            LG
            R

            Kommentar


              #7
              Die süße hat nen Mega Körper und ist seeehr nett und gut drauf.

              leider versprechen die Fotos schon mehr vom Style als dann vor Ort zu finden ist.

              Schade auch der Rauchgeschmack.

              Aber sonst kann man nichts sagen macht sie solide aber mich hat es nicht so richtig getroffen bei 604150 somit keine Wiederholung geplant.

              Kommentar


                #8
                So ich habe Jasmin aktuell in Regensburg besucht,
                ich kann mich dem Voredner nur anschließen.
                Ich kann Sie empfehlen und Sie ist kein Fehler.
                Nochmal hingehen oder Wdh , weiß ich ehrlich gesagt nicht. Geschmacksache.
                Auf jedenfall ist Sie bemüht und macht keinen schlechten Service, daher die Empfehlung.
                Service 10/10 Sie fragt sogar explizit,
                Kommunikation 10/10 Antwortet immer,
                Getränk und Dusche wurde angeboten,
                Hygiene 10/10 wenn rauchen nicht stört
                Optik 7/10 da die Bilder schon naja sind, wiedererkannt ja , Figur schlank, Sportlich.
                Hoffe es passt für Euch so.
                Zuletzt geändert von Lehrer666; 20.03.2024, 11:51.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Berserkerfürst (27.03.2024), geiler Joe (22.03.2024), Paraschivo (20.03.2024)

                  #9
                  Ich bin ja nicht die hellste Kerze auf der Torte aber was die Bilder von Jasmin betrifft würde ich schon sagen, dass du zu 100% das zu sehen und fühlen bekommst, auf das sie einen Vorgeschmack geben 😋

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X