Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nati Nichtbericht

    Moin zusammen, war vor ein paar Wochen bei Nati in Nürnberg. Mittlerweile ist sie in Coburg. Terminabsprache war soweit problemlos möglich und wollte testen mit 20 Minuten.
    Dort angekommen war keine Klingel aber die Tür offen. Ok soweit.
    Per Whatsapp hatte sie geschrieben dass Anal dabei ist beim Preis. Verwundert hab ich dann nochmal gefragt ob das auch bei den 20 Minuten dabei ist (50€), was bestätigt wurde.
    Also gut da rein, die Dame schien extrem gestresst und hatte entweder gar keine Zeit oder hatte grad einfach keine Lust. Ich hatte die 50€ schon übergeben und nochmal nachgefragt wegen Anal. Da dann auf einmal nur mit Aufpreis. Sie hatte dann noch gesagt irgendwas von „20 Minuten ist anal nicht kostenlos dabei“. Wenn Absprachen nicht eingehalten werden ist das für mich eine Red Flag, also das ganze abgebrochen. Geld wieder zu bekommen war glücklicherweise kein Problem

    War das erste mal dass ich abgebrochen hab und hab dann noch einen guten quicki bei Tian bekommen. Für mich definitiv keine Wiederholung
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2024, 17:16. Grund: Farbe angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (14.03.2024)

    #2
    Ich war die Woche bei ihr in Coburg ! Ich kann bestätigen das sie per WhatsApp sagt das alles inklusive ist ! 30/80 und 60/150 werden aufgerufen ! Bei ihr angekommen wirkte sie ebenfalls sehr nervös und auch sehr lustlos ! Mir den Bildern in der Anzeige ist es auch gut gemeint ! Die gute hat ihre besten Tage hinter sich gelassen ! Ich möchte gar sagen das sie vom Leben etwas gezeichnet ist ! Da es optisch dann doch nicht mein Fall war und mir die Nervosität sorgen machte bin ich wieder gegangen ! Kann also zur Performance nichts bei tragen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (15.03.2024), Liebenswerter (14.03.2024)
    Lädt...
    X