Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deea
97478 Knetzgau
0155-10669142
  • 80C 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea

    Die gute tinkelt hier von Hotel zu Hotel.
    Folgende Preise ruft die gute auf:
    15 Minuten kosten bei mir 50 Euro, 30 Minuten kosten 100 Euro, eine Stunde kostet bei mir 200 Euro

    Nun zum eigentlichen Bericht:
    Termin und Kontakt unkompliziert per WhatsApp möglich. 30min für 100 gewählt.
    Bei Ankunft auch die Dame auf den Fotos angetroffen. Etwas kurviger und mehr auf den Hüften als auf den Fotos.
    Leider war das was dann folgte nicht das aufgerufene Geld wert.
    Den schlaffen Lümmel gleich in die gummitüte gepackt und nach gefühlt 30sec bisschen genuckel gefragt ok, jetzt ficken ich oben? Da kam keine Stimmung auf. Hat es dann auch eingesehen und noch weiter geblasen bevor sie aufsattelte.
    Es wurde leider auch nicht mehr besser. Nach dann 1min Reiterei gefragt Schatz fertig? Nein. Also in doggy gewechselt, hier hält sie leider null dagegen und ihre Muschi hatte für mich auch null Grip.
    Nach nicht mal 10min bei ihr kam dann schatzi du musst fertig werden. Da war dann für mich die Luft ganz raus.
    Hab sie es dann wenigstens noch mit der Hand zu ende bringen lassen.

    Von den angebotenen ZK's, Streicheleinheiten und GF6 welcher in ihrer Anzeige und Nachrichten angepriesen werden, gibt es nicht. Nur schnelles anfertigen damit möglichst schnell der nächste kommen kann.

    Wiederholungsgefahr 0% ich verbuche es als Lehrgeld, gibt ja genügend Warungen vor den Damen die in Hotels umherziehen. 🙈

    #2
    Hey,
    Ich war auch bei der Dame, kann man vergessen nur aufs schnelle geld aus....
    Wiederholung gleich null!!

    Kommentar

    Lädt...
    X