Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anca - WARNUNG - AZF

    Komme gerade von der blöden Kuh. Ich habe mit ihr Dauer, Preis und Dienstleistung vereinbart. Sie sieht zwar sehr gut aus und hat einen wirklich klasse Vorbau in Natur, aber sie ist eine richtige AZF! Sie kassiert das Geld, und danach glänzt sie nur noch durch Lustlosigkeit. Wenn dann irgendwann beim Blasen das Glied wegen ihrer Lustlosigkeit schlaff wird, dann schiebt sie es auf den Freier und sagt, es hat keinen Sinn .

    Die Lektion für mich war jetzt nur noch zu einer hinzugehen, wenn die Berichte gut sind oder wenn ich gute Erfahrungen gesammelt habe. Experimentieren werde ich auf jeden Fall nie wieder. Ich habe da wieder mal 100 € verbrannt beziehungsweise ich hätte es genauso verbrennen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (11.04.2024), Frantz00 (23.03.2024), Blondinenfan (13.03.2024), phunisher (13.03.2024)

    #2
    Bei aller Verärgerung ueber dein Date. Wenn dein Benehmen wie dein Schreibstil ist, solltest Du dringend an Dir arbeiten dann klappt es auch besser bei den Damen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cw76 (17.03.2024), Spermakönig (13.03.2024)

      #3
      Du kannst sicher sein, dass ich bei fairen Damen sonst keinerlei Probleme habe. Aber weißt Du, eigentlich würde ich auf so ein geistig beschränktes Kommentar nicht reagieren. Nur in deinem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Du hast es wirklich verdient, dass man dir mal die Meinung sagt. Das spüre ich!

      Erstens kennst du mich nicht, zweitens kannst du gar nicht beurteilen, was da vorgefallen ist und drittens scheinst du zu den Menschen zu gehören, die alles besser wissen und meinen andere belehren zu müssen, wie sie sich zu verhalten haben - ein typisch deutsches Verhalten. Ich will, gar nicht mehr auf diesen Vorfall mit der Dame im Einzelnen mit dir eingehen. Nur habe ich schon das Bedürfnis, dir zu sagen, was du für ein geistig unterbelichtetes Wesen bist.

      Kein Wunder, dass es in Deutschland abwärts geht, wenn solche Vollpfosten wie du meinen, sich immer zu Wort melden zu müssen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Anca letztes Jahr mal besucht und kann Narasim nur zustimmen. Sie hat scheinbar auch wieder eine neue Nummer. Meinen Bericht habe ich damals in folgenden Bericht geschrieben:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg#post1667419
        ​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spermakönig (23.03.2024), Phallus (23.03.2024)

          #5
          Ich war vor ein paar Tagen bei der besagten Dame und kann Narasim nur zustimmen.
          Schön blöd, dass ich nicht vorher ins Forum geschaut habe.

          Die Fotos stimmen zwar eins zu eins überein.
          Aber der Service ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.
          Beim Bj griff sie mir mit ihren überlangen Fingernägeln in mein bestes Stück und wunderte sich warum er nicht mehr steht.
          Auch hier das Kommentar „keinen Sinn“.
          Viel mehr Deutsch, geschweige denn Englisch ist übrigens leider auch nicht drinnen.
          Als ich ihn dann mit eigener Hilfe zum stehen bringen konnte, bot sie sich mir für 5 Minuten als „Seestern“ an (mehr war scheinbar nicht drinnen weil sie müde war).
          Nach dem Verkehr legte sie sich wortlos wieder hin und tippte am Handy rum.
          Sie wurde sogar leicht aggressiv als ich nach dem Badezimmer fragte.

          Also was habe ich daraus gelernt?

          Immer vorher ins Forum schauen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jimmypiffpaff (03.04.2024)
          Lädt...
          X