Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien**NEU**
90443 Nürnberg
0036-702704563
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

Erlebe jetzt meinen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste und letzte mal

    Dame hat nichts mit den Bildern zu tun.
    Wohnung bzw das Zimmer war voll mit 3 Damen und 2 Kindern 😳 hab dieses Loch direkt wieder verlassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (14.03.2024)

    #2
    Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
    .
    Wohnung bzw das Zimmer war voll mit 3 Damen und 2 Kindern
    Was????????? Das ist ja wohl absolut übel! Geht überhaupt nicht!

    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (14.03.2024)

      #3
      Krass. Wie 2 Kinder? Was bitte haben Kinder da zu tun, wo Erwachsene "ferkeln" und käuflicher Liebe und Sex nachgehen? Oh man, das geht gar nicht. Eigentlich müsste man quasi so etwas den Behörden melden. Oder ist das "Loch" etwas was nicht offiziell ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Krass. Wie 2 Kinder? Was bitte haben Kinder da zu tun, wo Erwachsene "ferkeln" und käuflicher Liebe und Sex nachgehen? Oh man, das geht gar nicht. Eigentlich müsste man quasi so etwas den Behörden melden. Oder ist das "Loch" etwas was nicht offiziell ist?
        Das Loch schon denke ich zumindest, das dort 2 Familien leben nebenbei glaub weniger Jugendliche triffts eher aber auch die haben dort nichts zu suchen viel Erfolg wer sich sowas geben will

        Kommentar


          #5
          Auch Jugendliche sind bei solchen Orten wo käuflicher Sex sich abspielt falsch am Platze. Vor allem wenn es auch noch Teenie-Girls sind, könnte der fade Beigeschmack kommen, dass auch minderjährige Damen ggfls. zum Akt verkauft werden. Es ist ein Verstoß, dass in einer Wohnung, wo andere leben im Zimmer womöglich so etwas passiert. Bin irgendwie nicht so ganz überzeugt, dass das Ganze "legal" oder lizensiert sein könnte.

          Kommentar


            #6
            Leute, ich sehe das genauso!
            Aber da wir nicht wissen in welchem Zusammenhang, kurzfristig oder dauerhaft, zu Besuch oder nicht, Kinder, Jugendliche, Heranwachsende oder Kleinwüchsige, legal oder illegal, gehört es eigentlich nicht hier her.

            1. evt. Vorwurf einer Straftat (Forenregeln)
            2. würde das alleinige erwähnen an dieser Stelle nichts ändern.
            3. Räumt hier vermutlich bald ein Mod auf.

            Kommentar


              #7
              Also hab Werder nen Vorwurf einer Straftat geäußert oder sonst etwas, lediglich das geschrieben was ich erlebet vorgefunden habe.

              Zum Glück is die Anzeige weg.
              schönen Freitag ✌️

              Kommentar

              Lädt...
              X