Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanya - Top Erotikmassage von ihm, Ihr wer weiß das schon und Erotik........

    Hallo nach Schweinfurt,

    Mir war heute auf der Durchfahrt nochmal nach Massage und mehr.
    Mehr gibt es eher nicht aber ein paar erotische Träume oder etwas sich so anfühlt ist auch was wert-
    Da sind wir schon beim Wert der Vorstellung.

    Massagedomizil, sonst auch von Vollservice Mieterinnen genutzt, ist bekannt und auch in der Anzeige benannt.
    Für gehobene hygienische Ansprüche eher nicht, die Handtücher sind Marke Sandpapier, wirken beim Abtrocknen
    eher durchblutungsfördernd als alles andere.
    Der Raum etwas bunt, dezent ausgeleuchtet, das Bett maximal Mittelmaß.

    Ihre oder seine Rückenmassage war gut, die großen Hände verstehen ihr Handwerk.
    Ein bisschen Body2Body wurde frontseits ohne Bekleidung abgeliefert - mein Bärenfell auf der Brust war nicht nach seinem Geschmack,
    deswegen frontseits nur mäßiges Engagement.

    Deutsch und Englisch, beides möglich, Umgangsformen gehoben und etwas distanziert.
    Die Lingammassage habe ich abgelehnt, da ich mir noch nie von einem Geschlechtsgenossen einen habe rubbeln lassen.

    Fazit med. Massage gekonnt im gehobenen Bereich - alles andere hatte ich schon viel besser.
    Preis 100430, 130445 und 150460 bei angebotenen Service weit überzogen.
    Ich habe mit der mittleren Variante seit langem mal wieder ein gutes Werk für andere getan
    und kollegial hilfsbereit ein paar hartnäckige Nackenverspannungen entfernt, wofür mir gedankt wurde, jedoch eine
    finanzielle Aufrechnung nicht in Aussicht stand .
    außerhalb vom Protokoll :
    ( habe auch schon mal alles zurückbekommen mit der Frage verbunden, ob sie sich melden darf, wenn sie wieder in der Gegend ist. )

    Was man(n) manchmal für Männer tut, die sich in ihrer Rolle nicht wohlfühlen.

    Raedwulf

    ( PS : Fotos sind stimmig und geben 'sie' gut wieder. Schöne Hupen, fassen sich besser an , als bei vielen, kleineren Kolleginnen.
    Das Spiel der Gesichtsmimik hat meinen kleinen Freund gleich den Rückzug antreten lassen und ich habe ihm seinen Frieden gelassen. )




    .

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.03.2024)

    #2
    PS : Lady Mimi .....ist sie,er,es auch.

    Kommentar


      #3
      aktuelle Nachmeldung :

      mochi ist `SIE`auch. immer noch G5 and Summertime

      Kommentar


        #4
        Weil keiner zurück schreibt, es versteht niemand das Gestammel was hier abgelassen wurde.
        Wie wäre es Mal mit anständigem Deutsch, anstatt der Internetsprache

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (17.03.2024), Prowler67 (17.03.2024)

          #5
          WAS hast DU denn nicht verstanden ???
          KLARTEXT gern über PN.

          Kommentar


            #6
            Was ist denn nicht zu verstehen?

            Nur als Beispiel

            mochi ist `SIE`auch. immer noch G5 and Summertime
            Was soll dieser Ghetto Slang bedeuten?
            Wer soll so etwas kapieren?

            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Citron15 (17.03.2024), Prowler67 (17.03.2024)

              #7
              nach wie vor im Graben 5 bei Sommer, 1.Stock

              trotz der kleinen Missverständnisse einen guten Wochenstart,

              und selber mal "erotische Träume wahr werden lassen, natürlich mit Anfassen".........
              und super flauschigen Badetüchern, ( Weichspüler kostet 3,50 und reicht eine ganze Woche- auch Kerle kriegen das hin)
              und nach einer erotischen Massage , wo sie angezogen über dir turnt, als wärst du ein rohes Ei,

              und hinterher sagt, obwohl sie dich nach der Dusche mit dem Badetuch als Lendenschurz gesehen hat,
              sie mag keine Männer mit Brustbehaarung,
              und wenn ich mehr will, sollte ich mich gefälligst komplett rasieren.

              Bei weiteren Unklarheiten, bitte über PN

              Raedwulf

              Kommentar

              Lädt...
              X