Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebekka - Nur für kurze Zeit

    Hallo zusammen,

    war die Woche bei Rebekka und was soll Mann da noch sagen….
    suoer sympathisch beim texten, Termin ohne Probleme ausgemacht und bei der Adresse angekommen hat sie im blickdichten seidenkleid die Tür geöffnet.
    finanzielles geklärt (100/30 und 150/60) und ab unter die Dusche ✌🏼
    zurück im Zimmer hat sie begonnen mich sanft zu streicheln, immer wieder kleine leichte Küsse…
    Ich durfte ihr dann beim ausziehen helfen und wir begaben uns auf die Spielwiese….
    sie weis mit ihrem kôrper umzugehen der übrigens wie auf den Bilder ist! Sie bläst sagenhaft und sehr gekonnt!
    dann durfte ich sie auch verwöhnen und es hat ihr sichtlich gefallen denn aufs gleiche konnte sie verzichten!
    nach einigen Stellungswechseln hat sie in die Reiter gewechselt und das war dann nicht mehr lange auszuhalten! In Ruhe ausgezuckt hat sie ihn dann gesäubert und es gab noch einen entspannten AST. Die Zeit wurde gut überschritten aber wohl weil es einfach auch gepasst hat.

    Sie ist eine echt nette und macht nicht nur stumpf ihren Job sondern ist sehr umgänglich und super gelaunt!

    Empfehlung 100%
    Wiederholung 100%
    optik 10/10
    service 20/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerRitter69 (31.03.2024), Stecher500 (17.03.2024), Egghard (16.03.2024), Chrisker81 (16.03.2024), robinho (15.03.2024), Narasim (15.03.2024), Vwmaxe (15.03.2024), Bayer456 (15.03.2024)
Lädt...
X