Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Hallöchen.
    Ich war diese Woche das 4x bei Sonja in der Glender Str..
    Sonja ist wirklich ein natürliches Girl, bei dem jede Sekunde Spaß macht. Ich fühlte mich Pudel wohl bei ihr. habe wieder 120445 gebucht. Wir haben geküsst und ge...kt. wie die wilden. Das macht ihr auch Spaß. Zunge spüren ist klasse. Ich habe sie schön ausgiebig geleckt. Sie wurde wirklich schön nass. Alles schmeckte schon neutral. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, was aber nicht stört. Schade das alles über die Hausdame läuft. Diese ist aber nett und macht keinen Druck wegen der Zeit. Wenn Sonja wieder zu den VG kommt, stehe ich auf der Matte. Die kommt aus Polen und ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit polnischen Mädels gehabt und gemacht. Man kann sich in deutsch unterhalten, was mir wirklich wichtig ist.
    Hallo Sonja, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. Bis zum nächsten Mal. Dein Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (16.03.2024), Liebenswerter (15.03.2024), Wowwow (15.03.2024)
Lädt...
X