Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte sie auch mal besucht. Hygiene und Sauberkeit ist top keine Frage. Die Location ist ja auch ganz gut.

Schaut aus wie auf den Fotos aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.
    Hab etwas mehr gezahlt als die 150/60.

Ich fand sie irgendwie sehr passiv und musste da gefühlt die Animation übernehmen. Beim Küssen war das eher so "Mund auf und Zunge rausstrecken" und dann so verweilen. Das hat mich irgendwie verwirrt. Leidenschaftlich küssen geht für mich irgendwie anders.

Sie hat mir auch irgendwie nicht so gut geschmeckt dabei.

Unter dem Strich hat alles gepasst aber für mich ist eine Wiederholung leider ausgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (21.09.2024)

Schade wollte eigentlich heute zu ihr weil ich auf nasse feuchte Zungenküsse stehe aber der Bericht von phunisher hat mich jetzt irritiert!
      Evtl hatte sie nur einen schlechten Tag oder hat ihr Service nachgelassen ? Ich stelle meinen Besuch lieber hinten an und warte ob noch ein Bericht kommt ….

lg Beginner

Kommentar

Bei Aida braucht sich hier keiner Sorgen machen, ob der Besuch ein Highlight wird. Sie spielt in der Champions League!!
        Ich war bei ihr schon an die 15 Mal und jedes Mal aufs Neue ist sie eine absolute Granate.
        Extrem tiefe und feuchte ZK. Sie steckt einen sofort die Zunge in den Hals. Aidas französisch ist auch eines der Besten die ich je erlebt habe, besonders DT kann ich bei ihr sehr empfehlen!Extrem variantenreich. Und beim Sex geht das Mädel ab, wie eine Rakete! Die Bilder geben sie perfekt wieder, bloß dass sie seit ein paar Monaten ein großes Rückentattoo hat . Ich bin sonst wo anders unterwegs, deswegen ist das hier meine erste Kontaktaufnahme mit euch:)

Kommentar

bruno71 (10.12.2024)

Aida ist nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder in Nürnberg und das konnte natürlich nur eines bedeuten: Ich habe mich heute unverzüglich auf den Weg in die Edisonstr. machen müssen.😁
          Sie sieht nach wie vor fabelhaft aus, ist mega nett und sympathisch und ihr Service ist über absolut alle Zweifel erhaben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Die Empfehlung meinerseits hat selbstverständlich noch immer Bestand!😄

Kommentar

Hubert50 (27.11.2024)

AIDA - TOP Empfehling

schon sehr lange wollte ich mal die Aida besuchen und gestern war’s endlich soweit.
            Als älterer Gast bin ich bei den Damen hauptsächlich wegen Oralverkehr. Ich liebe es, wenn es eine Frau versteht, einen Mann in den Himmel zu blasen 😍 und das kann die Aida!

Zunächst einmal wirkt sie etwas anders als auf den Bildern. Aber sie ist auf jeden Fall sehr hübsch hat eine schlanke Figur mit eher kleinen Titten und ist sehr groß. Sie begrüßt einen sehr herzlich und freundlich, ist sehr respektvoll, höflich und extrem kundenorientiert..

Nach einem kurzen Smalltalk haben wir uns ins Bett gelegt. Ich hatte Aida vorher sehr direkt gesagt, weshalb ich da bin und sie machte sich mit Freude ans Werk. Und wenn ich sage mit Freude, dann meine ich wirklich, dass sie mit großer Leidenschaft und sehr geil bläst. So ausdauernd wie sie bläst selten eine Frau und nicht nur ausdauernd, sondern auch abwechslungsreich und immer wieder mit intensiven Blickkontakt und hörbar gerne 😋🤩 Es ist wahrlich ein geiler Genuss bis zur Explosion. Sie ist wirklich ein Engel 😇 und hat mir jeden Tropfen aus meinem Schwanz gelutscht. Wow! So eine Frau braucht die Männerwelt! Wenn es nur mehr solcher Frauen gäbe…

Danke, Aida 😘

Kommentar

Tester1 (07.04.2025), extraloveable (05.04.2025), Sebie89 (05.04.2025)

Ich habe Aida in dieser Woche erneut besucht (war schon ein paar mal bei ihr) und kann meinen Vorrednern nur Zustimmen. Sie sieht sehr gut aus, die Fotos geben sie gut wieder. Sie ist sehr gepflegt und geht beim Servie gut mit, ohne dass ich hier die bereits im Beitrag genannten Einzelheiten wiederholen möchte.

Hat man aus der Liste seinen Präferenzen ausgewählt, so kann die € 200,- Marke pro Stunde gut und gerne überschritten werden. Aber auch der Basis-Service ist bereits grundsolide. Mir hat es erneut viel Spaß bereitet und durch den anschließenden Smalltalk in gutem Deutsch und ein paar Sätzen rumänisch, die ich mir Aufgrund meiner Familiensituation angeeignet habe, wurde die Stunde auch gut überzogen.

Aida ist eine sichere Bank, von mir gibt es eine Empfehlung!

Kommentar

Tester1 (07.04.2025)

Ich habe Aida heute zum ersten mal besucht da die sehr positive berichte reichlich sind.
                Ich bedauere das ich das nicht viel früher gemacht habe da ich sie seit langem auf dem schirm hatte..
                Aida ist eine tolle Frau!Wundeschöne figur, sehr sympatisch und Service top!
                😍
                Die Züngeküsse mit ihr sind der highlight während wir gemeinsam geduscht haben.

Ihre lange beine und die schönen augen der hammer!❤️
                Mein erstbesuch war super ich kann all die positive sachen bestätigen was die kollegen vor mir beschrieben haben!

Wiederholung wird auf jeden fall folgen
                zu 100%🥰

Kommentar

Tester1 (07.04.2025), Ostfriese (07.04.2025)

Hab Aida auch besucht, kann nur allen positiven Kommentaren zustimmen, Sie ist wirklich eine tolle Frau und ihr Service war absolut top.
                  Werde Sie definitiv wieder besuchen wenn sich unsere Wege kreuzen.

Kommentar

Hallo zusammen,
                    die neusten Berichte in diesem Thread zeigen, dass Aida bei ihrem derzeitigen Aufenthalt in Nürnberg einige Freier zum ersten mal begeistert hat.
                    Auch ich habe es endlich mal geschafft sie zu besuchen und bin positiv überwältigt.
                    Auf SLID8594 sieht man unter anderem eine Auflistung ihrer Extras. (Preise waren teilweise nicht mehr aktuell bzw. können in anderen Städten abweichen)

Aida zeigt sich sowohl in Text als auch in Person sehr freundlich, humorvoll und fröhlich.
                    Kommunikation erfolgt in fließendem Deutsch.
                    Während sie auf ihren Bildern eher elegant gestyled ist wirkt sie in natura verspielt und süß.
                    Mittlerweile hat sie ein paar kleine Tattoos und ein großes auf dem Rücken, aber die Physikalitäten stimmen überein.
                    Sie ist top gepflegt und hygienisch und möchte, dass dies erwidert wird.
                    Deshalb wird die Dusche davor und danach angeboten. Getränk hat sie ebenfalls angeboten.
                    Der Hinweis, dass man mit ihr auch während des Aktes kommunizieren soll, um ihr mitzuteilen, was man mag oder nicht mag, deutet auf kundenorientierten Service hin.

Nach Abklärung und Bezahlung der Dienstleistung ging es los mit ZKs im Stehen.
                    Ziemlich schnell bat ich sie, dass wir im Bett weitermachen.
                    Endlose intensivste Zungenküsse und Kuscheleinheiten. Dabei reibte sie ihr Becken sanft an meinem Glied.
                    Mit der Zeit versenkt sie ihre Zunge tief im Rachen. Wenn man das nicht mag, vorher sagen oder ihr signalisieren. Ist überhaupt kein Problem.
                    Danach habe ich sie auf meinen Wunsch mit Körperküssen gefolgt von Cunnilingus verwöhnt.
                    Als Revanche bekam ich einen ausdauernden und variantenreichen Blowjob.
                    Sie startete zart und schnurrte dabei wie eine Katze, wurde gemächlich intensiver mit gierigem Geschmatze.
                    Dabei hinterlies sie eine gute Menge Spucke (war aber kein nasser Blowjob), sodass kaum Gleitgel nötig war.
                    Zügig sattelte sie auf und erfüllte meine Bitte, ganz langsam zu beginnen. Wieder mit ihren phänomenalen ZK.
                    Mit der Zeit wurde der Ritt intensiv und fordernd.
                    Obwohl die Zeit schon abgelaufen war (was sie nicht erwähnte), fragte sie mich, ob ich sie noch Doggy nehmen will.
                    Hierbei hielt sie gut dagegen beziehungsweise wippte gut mit bis ich ejakulierte.
                    Sie lies mich in aller Ruhe auszucken, befreite mich vom Präservativ, und schickte mich unter die Dusche in ihrem Zimmer.

Einige Minuten angenehmer AST und Verabschiedung mit Küsschen. Hektik kam ihrerseits zu keiner Sekunde auf.

Insgesamt hat sie mir einige meiner Wünsche erfüllt und die restlichen sogar übertroffen.
                    Das Urteil "GFS in Perfektion" wäre eine bodenlose Untertreibung.

Kommentar

Sebie89 (27.05.2025), ritchi (12.04.2025)

Hi, allerseits!

Vorgestern war ich wieder mal bei Aida, und es war das reinste Vergnügen. Wir hatten den Termin schon vor Wochen ausgemacht und ich muss in dem Zusammenhang ihre
                      organisatorischen Fähigkeiten sehr loben. Ein Tag vorher habe ich mich in Erinnerung gerufen, und sie wusste genaustens Bescheid.

Aida hatte diesmal ein Zimmer, das für dominante Spiele bestens geeignet war. Die volle Ausstattung war vorhanden, einschließlich Gyn-Stuhl. Nach dem duschen ging es direkt los, mit ihren fantastischen Zungenküssen, die hier mehrfach gelobt wurden. Sie muss es lieben zu küssen, denn sonst geht das nicht so geil, wie sie das macht, Extrem tief und feucht. Sie gibt sich richtig hin. Ich bat sie dann erst mal auf den Gyn-Stuhl Platz zu nehmen, wo ich sie dann mit Hingabe geleckt und gefingert habe. Das gefällt ihr hörbar und nach circa 10 Minuten haben wir dann die Plätze getauscht.
                      Ich nahm Platz, und sie wusste genau, was sie zu tun hatte ❤️‍🔥 Sie knete sich hin, zwischen meine Beine und mit einem geilen lasziven Blick fing sie an zu Blasen. Diese Schmatz und Lutschgeräusche habe ich heute noch im Ohr. Und dieser Blickkontakt, während sie meinen Schwanz im Mund hatte und Variantenreich blies, raubt, einem den Verstand! Diese Frau liebt, was sie tut. Sonst könnte das gar nicht möglich sein Und sie hat extrem lang geblasen, bis ich dann schließlich explodiert bin. Sie kann es eben, die Aida.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung 🥰

Kommentar

Sebie89 (27.05.2025)
                      Lädt...
                      X