Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kate - nur Wapp
92224 Amberg
0155-10286351
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
JETZT NEU IN DEINER STADT!
LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Hallo ihr Lieben, ich bin Sibel!Ich komme aus Rumänien und kann es dir so richtig besorgen! Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon. Mit und ohne Termin besuchbar!

Ruf jetzt an!
Zögere nicht länger!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate - nur Wapp

    hab ihr geschrieben weil mir die Fotos gefallen und bekam diese Antwort.

    Hallo meine liebe
    Ich bin KATE🫦😘

    Keine hotel oder hausbesuche.
    1 Stunde 150💶
    30min 100💶

    SERVICE😋
    GV in allen Stellungen 🥰 Sex nur mit Gummi!!
    69 , Facesitting
    Körperbesamung
    Extra 30€😯
    NS und Av bei dir
    Domina
    GF6❤️ Zusammen duschen 🧖🏼‍♂️🧖‍♀️ Körperküssen😍
    Handjob 😜High Heels👡👠
    Body to Body Massagen 👥Lecken bei mir Fußerotick 👣 Fingerspiele
    Ich bin eine sympathische Frau mit Lust und Spaß. 🥰🫦🥰



    ⛔⛔Keine auto dates oder outdoor
    ❌❌no anal
    🏴‍☠️🏴‍☠️Bei fragen nach "Sex ohne Gummi" direkt block

    Wann willst kommen?
    hab dann noch gefragt ob das auch 100% ihre Fotos auf den Bildern sind.
    kam keine Antwort also angerufen.

    Wirkte sehr genervt am Telefon und wollte auf die Frage ob sie das auf den Bilder. Ist nicht antworten. Meinte nur sie ist keine alte Oma oder so. Dann hab ich nochmal gefragt ob sie mir das bestätigen kann, dass sie das auf den Fotos ist.

    dann kam mir sie hat keine Zeit und es besser ist wenn ich nicht komme.
    Ich hab dann gesagt, dass es doch verständlich ist wenn ich sowas frage bei so vielen Fakes in den Anzeigen bei ladies.

    und das war’s dann… kann sich ja jeder seinen Teil denken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2024)

    #2
    Entweder sie ist die von den Fotos und ist nur genervt aufgrund der Nachfrage nach Bestätigung ihrer Bilder. Denn viele Damen können sich nicht vorstellen, dass andere Kolleginnen aus dem Geschäft arglistig täuschen. Oder sie wollen es nicht glauben, obwohl sie dies womöglich wissen oder mitbekommen haben.

    Oder sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern und hat quasi gemerkt, dass Du ihr nicht auf den Leim gehen wirst.

    Also 50 - 50 Chance, dass eine von den beiden Varianten zutreffen könnte. Letztendlich wirst Du es wohl nicht wissen und nie erfahren, wenn Du nicht hinfährst. Solltest aber auf Dein Bauchgefühl hören. Wenn dies meint, dass eher Variante zwei treffen könnte, dann hast Dir sicherlich 100 - 150 € (je nach Zeitoption) gespart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      phunisher (17.03.2024)

      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Entweder sie ist die von den Fotos und ist nur genervt aufgrund der Nachfrage nach Bestätigung ihrer Bilder.

      Oder sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern und hat quasi gemerkt, dass Du ihr nicht auf den Leim gehen wirst.
      Mein Favorit ist die Option Nummer Zwei.

      Auch dieser Dame sind die Originaldateien ihrer Bilder scheinbar abhandengekommen. Die Fotos wurden unten abgeschnitten und was fehlt?

      a) Der Schriftzug: onlyfans_com/katebigboobs
      Oder auch möglich
      b) Der Schriftzug: BookSusi der 29-jährigen LUXURY MIA in Österreich

      Zumindest sahen sich diese beiden Damen nicht genötigt, die Bilder unten zu beschneiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.03.2024), HammerMS (18.03.2024), Arn0 (17.03.2024), phunisher (17.03.2024)

        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Denn viele Damen können sich nicht vorstellen, dass andere Kolleginnen aus dem Geschäft arglistig täuschen. Oder sie wollen es nicht glauben.
        Nach meiner Erfahrung, wissen die meisten recht gut Bescheid was so alles läuft. Sind ja weder blind noch dumm und reden untereinander wie wir auch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.03.2024), HammerMS (18.03.2024)

          #5
          Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen

          Nach meiner Erfahrung, wissen die meisten recht gut Bescheid was so alles läuft. Sind ja weder blind noch dumm und reden untereinander wie wir auch.
          Die tauschen sich untereinander - wie Du es auch schreibst - aus und wissen so einiges über uns manchmal auch Bescheid.

          Kommentar

          Lädt...
          X