Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina

    Hallo zusammen,

    ich durfte die Cristina in Würzburg besuchen. Die Kommunikation im Vorfeld verlief problemlos. Da ich zu ihrer Nummer keine Berichte finden konnte, war ich zuert skeptisch, hab sie dann letztendlich trotzdem besucht. Sie residiert in einem abgelegenen Hotel, außerhalb von Würzburg. Von der Lokation war ich positiv überrascht. Man kann problemlos direkt vor dem Hotel parken und es gibt einen Direktzugang zu dem Zimmer. Das Zimmer war sehr neu, sauber und sehr geräumig.

    An der Lokation angekommen, öffnete mir die Dame von den Bildern die Tür. Das Gesicht wirkt auf den Bildern etwas anders, als in echt. Das was man auf den Bildern von ihrem Körper erkennen kann, entspricht jedoch der Realität. Nach meinem Geschmack ist sie eine sehr gutaussehende junge Frau. Sie teilte mir mit, dass sie 21 Jahre alt sei. Da ich von ihrer Optik sehr angetan war und eher ein entspanteres Treffen wollte (nicht nur zum Druck ablassen), entschied ich mich für die 604150 Variante (per Whatsapp bietet sie noch 15450 und 304100).

    Nach der Geldübergabe, bin ich nur kurz ins Bad, um mich frisch zu machen, da ich schon zuhause geduscht habe. Als ich aus dem Bad kam, wartete sie bereits splitterfasernackt auf mich. Sie sagte mir direkt dass ich mich aufs Bett legen soll. Allerdings wollte ich erstmal ihren Körper begutachten. Das durfte ich auch und ich durfte sie auch überall anfassen. Zungenküsse bietet sie zwar per Whatsapp an, diese gab es jedoch nicht. Allerdings habe ich auch keine Küsse gefordert, deshalb weiß ich nicht ob sie diese in Wirklichkeit anbietet.

    Letztendlich habe ich mich auf ihre Aufforderung hingelegt, wonach sie meinen noch schlaffen Penis eingummiert hat und angefangen zu blasen. Als er hart war, hat sie angefangen mich zu reiten und der klassiche Dreistellungskampf begann. Hier ist zu bemängeln, dass sie in relativ kurzen Zeitabständen die Stellungen wechselte. Dadurch kam mir das Gefühl auf, dass sie sehr "Abspritzorientiert" ist und den Job einfach hinter sich bringen will. Die Erektion hat dann auch irgendwann bei mir nachgelassen. Am Ende hat sie versucht es mit einem Handjob zu Ende zu bringen. Hier verwendete sie relativ viel Gleitgel. Hier meinte sie dann irgendwann, dass ich gekommen sei. Da dachte ich mir dann "WTF das sieht man doch, dass ich noch nicht gekommen bin". Das habe ich natürlich beneint. Sie hat dann dann kurz weitergemacht, aber dann nochmal behauptet, dass ich gekommen bin und sie fertig sei. Das endete natürlich dann in einer Diskussion, da ich offensichtlich nicht gekommen bin. Da ich mich auch verarscht gefühlt habe, ließ dann meine Erektion komplett nach. Da noch knapp 30 Minuten übrig waren, bin ich dann erstmal ins Bad um mich zu duschen. Nach der Dusche habe ich ihr nochmal gesagt, dass ich nicht gekommen bin und gerne noch ein "Happyend" haben möchte. Das hat sie natürlich beneint und nochmal gesagt, dass sie fertig sei. Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, dass sie mir vor dem Treffen versichert hat, dass man bei einer Stunde zweimal bei ihr kommen darf. Da hat sie dann mürrisch eingewilligt: "aber nur Handjob und sonst macht sie nix". Den Handjob hat sie dann auch gemacht und als ich kurz davor war zu kommen und der erste Tropfen kam, hat sie sofort abgebrochen mit den Worten: "so jetzt bist du aber gekommen". Ich war sehr froh dass ich dann nochmal duschen durfte und nicht ungeduscht rausgeworfen wurde. Man hat aber schon den Druck von ihr gepürrt, dass ich gehen soll. Da sie zum Ende sehr komisch war, hab ich sie gefragt ob bei ihr alles Ok ist. Da hat sie dann gemeint ja, aber nach mehrmaliger Nachfrage von mir, hat sie dann gemeint, dass sie sehr müde und hungrig sei.

    Obwohl sie Druck zum Gehen gemacht hat, ich mir beim Duschen und Anziehen Zeit gelassen habe, war ich trotzdem nach 55 Minuten wieder auf der Straße.

    Aufgrund des schlechten Services, aber der sehr tollen Optik, ist die Wiederholungsgefahr nicht bei 0, jedoch sehr gering. Wenn ich sie nochmal besuchen sollte, dann maximal für 30 Minuten und nur zum "Druck ablassen".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (19.03.2024), ExFrankeAufAbwegen (19.03.2024), Chrisker81 (18.03.2024), robinho (18.03.2024)

    #2
    Guten Morgen und danke für deinen Feldversuch! War heute schon drauf und dran die Kleine zu besuchen, aber bei der Arbeitsmoral no way 🤝

    Kommentar

    Lädt...
    X