Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam Naturbusen

    Hallo Mitstecher und Freunde des Geitsports,

    war schön öfters bei der guten Miriam und das sie immer nur kurz in Bamberg gastiert, wie eben ab heute und ich glaube bis Morgen noch wenn ich richtig liege, wollte ich meine Erfahrung mit ihr teilen.

    Preise sind 100430 und 150460, kontakt per Whats App problemlos bis jetzt immer Termin bekommen und auch eingehalten ;-) Man bekommt für sein Geld wirklich einen guten Service und vor allem Zeit mit einer sehr schönen intelligenten und absolut heißen Frau! Ihr Busen ist natur, und man kann schön damit spielen und wenn die Chemie passt, ja dann kommt das feeling von girlfriend sex schon hoch! und vor allem wird es mit Ihr nie langweilig! Ich kann sie nur empfehlen, man macht nichts falsch bei Ihr! ZK gibt es auch allerdings als extra, aber es sind auch ZK die sich so nennen dürfen!!! Und sie ist zwar keine Deutsche, aber ich glaube hier geboren und aufgewachsen, weil sie wie eine deutsche Frau wirkt und das ist schon mal für Small Talk und mehr sehr gut ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (18.03.2024)

    #2
    Klingt wie ein Werbeonkel(?).
    Andere Berichte waren nicht so positiv.
    Du hast vergessen zu erwähnen, das sie immer ein Selfie im Voraus haben möchte.
    Und erst dann gibt es einen Termin, ohne Selfie ist nämlich kein Termin möglich.
    Hatte sie auch schon in Mannheim kontaktiert, und stur beharrte sie auf diesen Forderungen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (19.03.2024), mr_n1ceguy (18.03.2024)

      #3
      Gut das mit dem Selfie hatte ich deswegen nicht erwähnt weil es für mich persönlich kein Problem darstellt wie vielleicht für andere, aber meiner Meinung ist das jedem selbst überlassen ob das ein Ausschlussverfahren ist oder nicht! Und wenn du Wegen werbeonkel meintest das ich nicht bei ihr war, ich war öfters bei ihr

      Kommentar

      Lädt...
      X