Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria -nur noch diese Woche da
97422 Schweinfurt
0157-77070288
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria -nur noch diese Woche da

    Hallo an Alle,

    Viktoria habe ich gestern Abend getroffen. Die Verabredung über WA hat ohne Probleme geklappt, die Preise sind wie folgt:

    70/30, 120/60 (+ ZK 30 €)

    Die Location ist Diskret gelegen zumindest beim Besuch am Abend, wenn man dorthin fährt und es ist noch Hell, würde ich es nicht unbedingt als Diskret beurteilen. Das Zimmer ist sauber, Dusche vor und nachher wurde angeboten.

    Viktoria ist eine sehr nette Frau mit der man sich auch ausgezeichnet auf Deutsch unterhalten kann. Es hat alles für mich gepasst und Viktoria hat den Eindruck gemacht, dass es Ihr auch etwas gefallen hat.

    Btw. Sie hat keinerlei Berührungsängste, Fingern, Lecken, Körperküsse etc. war alles möglich.

    Von mir definitiv eine Empfehlung, ist nur diese Woche bis Freitag/Samstag noch da. Ich werde auch nochmal vorbei schauen, wenn Sie das nächste mal vor Ort ist und es sich ergibt.

    Behandelt Sie bitte gut!

    Grüßchen

    Gray1985

    #2
    Seit heute wieder in Schweinfurt …

    kann dem TE nur zustimmen-Viktoria ist eine ganz tolle junge Frau. Ich habe Sie ja schon mehrfach besucht (und werde das auch weiterhin ). Sehr freundlich, super hübsch und ihr sehr guter Service lässt für mich keine Wünsche offen. Außerdem ist Sie immer darauf bedacht das man zufrieden ist.

    Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr.

    Kommentar

    Lädt...
    X