Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia in Erlangen

    Neuer Name, daher neuer Thread. Der alte wäre hier.

    Sofia ist jung, knackig und süß, die Bilder geben sie gut wieder. Vordergründig nett ist sie auch, zumindest der Erstkontakt an der Tür war super. Daher bin ich auch geblieben. 100€ ist der Tarif für ne halbe Stunde. Quickie macht sie nicht.

    Ich gehe kurz ins Bad, sie zieht sich aus. Der erste Körperkontakt ist schon der Wahnsinn, so einen perfekten Body hat man selten vor sich. Sofia kommuniziert freundlich aber direkt dass sie ZK und Mundküsse nicht macht und Fingerspiele extra kosten. Ist ok für mich.

    Französisch macht sie ganz gut, aber für meinen Geschmack viel zu kurz. Meiner ersten Bitte auf Verlängerung wurde noch nachgekommen, die zweite dann überhört. Im Reiter stellt sie sich nicht so gut an. Ich mache ihr ein paar Komplimente für ihre tollen Brüste, was mit einem schnippischen "Willst du reden oder ficken?" kommentiert wird.

    Meine Güte Sofia! Wenn du deinen Service einschränkst und Dinge nicht machst die du nicht machen willst ist das absolut ok. Das läuft unter sexueller Selbstbestimmung. Aber wenn ich beim Sex reden will dann mach doch einfach mit. Tut doch nicht weh. Da muss doch eigentlich der Kunde König sein.

    Also dann etwas genervt im klassischen 3-Stellungskampf die Sache zuende gebracht. So richtig Bock gemacht hat die ganze Aktion aber nicht, obwohl sie schon meinen sonstigen Wünschen kommentarlos nachgekommen ist. Auch der AST war eher kühl. Gerade mal gute 15 Minuten waren rum.

    Also ich muss schon sagen, vor Corona wären mir für eine solche Nummer schon 50Euro fast zu schade gewesen. Und heute frage ich mich immer öfter warum ich für ein paar Minuten - nicht mal guten - Sex 100Euro auf den Tisch lege. Das ist einfach zu viel Geld für zu wenig Gegenwert. Inflation hin oder her.

    Naja, mir reichts erstmal wieder für eine Weile. Wird Sofia mich wiedersehen? Nein.

    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (20.03.2024), delloslegov (20.03.2024), Pumpleg (20.03.2024), mr_n1ceguy (20.03.2024), Ben45 (20.03.2024), Lustskorpion (19.03.2024), Mojo84 (19.03.2024), Schieberlein (19.03.2024), Bluuu (19.03.2024), phunisher (19.03.2024)

    #2
    Ich war schon mehrmals bei der Dame! War immer schön ! Dass sie keine Zungenküsse macht, denke ich, ist ihr selbst überlassen. Da es bei Franken Ladies auch Standard Texte gibt, können da Sachen stehen, die gar nicht angeboten werden . Für mich eine Traumfrau.

    Kommentar

    Lädt...
    X